Jump to content

Schwule & Waffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gesagt: die ganze Diskussion niedriger hängen. Einer, der Spaß am Kampfsport hat, wird wohl kaum fürs Kegeln oder Minigolfspielen zu begeistern sein, wenn man ihm nur lange genug sagt, dass Kämpfen etwas Böses ist. Und wer sich an kunstvoll geschmiedeten Schwertern erfreut, der wird nicht die gleiche Freude empfinden, wenn man ihm eine Sammlung der wertvollsten Briefmarken anbietet, nur weil man mit Schwertern auch töten kann, anstatt sie sich an die Wand zu hängen. Etwas anderes meint @juwa nicht. Dass man solche Liebhabereien nicht mit sexuellen Obsessionen vergleichen kann, weiß er auch. Man sollte nicht ästhetische mit moralischen Motiven verwechseln.

Geschrieben

Ja das ist alles ok.nur  das Thema Schwule @Waffen,bringt bei der presse reichlich schlagseiten.Dann kocht die Gesellschaft in der zeit der Terrorattentate. So werden die Schwulen  an Pranger gestellt.

Ich war auch Boxer und bin schon  jahrelang sehr erfolgreich im Schützenverein..

Hoffe ihr gräbt  nicht weiter das Grab mit Baggern wo die Gesellschaft Schwule@ Waffen beerdigt

  • Moderator
Geschrieben

@Menalkas
Im Prinzip gebe ich dir da völlig recht. Trotzdem bin ich der Meinung dass die "Glorifizierung"  von potentiell tödlichen Waffen hier nichts verloren hat. Der einzige Grund warum das Thema noch nicht geschlossen ist besteht darin, dass wir hier die freie Meinungsäusserung respektieren. Wenn das Thema zugänglich bleiben soll, dann empfehle ich dringend hier mit "Fimgerspitzengefühl" zu posten...:coffee_happy:

Ich persönlich habe starke Aversionen gegen Menschen, die Waffen "liebhaben"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Menalkas:

Dass man solche Liebhabereien nicht mit sexuellen Obsessionen vergleichen kann, weiß er auch. Man sollte nicht ästhetische mit moralischen Motiven verwechseln.

Und wieder Respekt vor Deinen Worten.

Sicherlich ist nicht Jedermann rhetorisch in Bestform; also kann man nur in eigenen Worten reden. Bevor gar nicht mehr geredet wird.

Genauso wars auch gemeint. Habe nun mal dieses, oder jenes (rechtmäßige) Interesse & so bleibt es auch.

Übrigens Gibt es auch den Fetisch "Gunplay" als Sexvariante (wo halt wie bei Uniformfreunden zur Ausrüstung auch Waffen gehören). Das habe ich bei einer ehemaligen Mitgliedschaft vor 10 Jahren bei Gayromeo erfahren. Dort gab es einen der "Clubs"; wo neben den eigentlichen "Gunplayern" u. A. auch Sportschützen erwünscht waren. Da ich mich nun überhaupt nicht als sexuellen Fetisch dafür interessiere (mache also keinen Sex mit irgendwelchen Waffen; mag auch keinerlei Kleidungsfetische); hatte ich natürlich bedenken. Es waren aber auch andere "echte" Schützen & Waffenbesitzer darunter... Wollte mich eigentlich auch wieder bei (nun ja) Gayplanet anmelden (bevor ich hierher kam); aber ohne Foto gibts dort offenbar keine Registrierung mehr. Fand die Idee mit den "Clubs" für die ausgefallensten Vorlieben nicht schlecht; konnte man doch wenigstens dort sein; wie man war.

Den Begriff der allgemeinüblichen "Liebhaberei" im Bezug auf Gegenstände; oder eine Tätigkeit werde ich ja wohl nun nicht erläutern müssen...

 

  • Moderator
Geschrieben

HInweis: 

Da auch nach mehreren BItten unserer Moderation immer wieder vom eigentlich Thema abgewichen wird und es statt um die Kernfrage um alles mögliche geht, schließen wir das Thema. 

Zudem möchten wir auf unsere Guidelines hinweisen sowie an unsere Forenreglen erinnern. 

 

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...