Jump to content

Wie tief komme ich in den Analkanal rein.?


Naked

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über was man alles so diskutieren kann. Wichtig und ausschlaggebend ist doch in der Tat der Anusmuskel und die Prostata. Soweit ich weiß muss ich dafür nicht 30 cm tief  im Darm stochern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

Wichtig und ausschlaggebend ist doch in der Tat der Anusmuskel und die Prostata.

Ein Arzt tastet die Prostata mit den Fingern ab.

Kein Arzt hat Finger die an die 30cm gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie tief einer bei mir reinkommt war und ist mir eigentlich egal.

Am geilsten ist eh wenn er schön langsam eindringt,  langsam anfängt und sich dann steigert bis er mich richtig rammelt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen

Wie tief oder dick am meisten spass macht ist warscheinlich sehr individuel und kann aus diesem Grund nicht algemein abgehandelt werden.

Ich selber mag lieber etwas längeres, 43/4 cm ist mein standart Dildo welcher dan aber schon auch länger in mir bleiben kann.

Ganz geil ist es mit einem Tunnelplug + 43cm Dildo einkaufen oder wandern zu gehen. 

Ich freue mich von gleich gesinten zu hören.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Klärst du am besten ab mit deinem Partner...Hausarzt... Urologin/en ..bzw Gasterologen/in....des Vertrauens ab!☻Und  ehrlich  Naked 😎....Ich könnte dir anale Lust bereiten ..auch ohne Tief einzutauchen  da gibts wunderbare Techniken!!! Die mir beigebracht wurden..Quasi vom Profi....UND☝️.ab einer bestimmten Tiefe oder Durchmesser ists gesundheitsschädlich.... ....und du möchtest doch sicher nicht in die Notaufnahme!!!

Geschrieben

Ich hatte schon geil 20cm drin aber der Spaß war am Anfang! Weiter hinten denkt man wird aufgepumpt 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2018 at 07:42, schrieb Naked:

Ich habe schon so einiges probiert aber tiefer als ca 30 cm komme ich nicht rein

Wie lang ist denn bei dir 30cm ?????

Geschrieben

Über meine normalen 15,5 x 5 hat sich noch keiner beklagt.

  • 3 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Find am geilsten, wenn er schön laaaaaangsam eindringt und dann beim stossen natürlich die prostata verwöhnen......

Geschrieben

Du kannst noch viel tiefer kommen wenn du auf Schmerzen stehst. Eine Endoskopie geht bis in den Dickdarm.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Biganallover19:

Bei mir sind bis zu 80cm tief ohne Schmerzen möglich

Welcher Hengst hat es dir denn besorgt?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Biganallover19:

Bei mir sind bis zu 80cm tief ohne Schmerzen möglich

Geht das Ganze dann um mehrere Kurven ????? oder hast Du die Darmwand etwa durchstoßen?

Geschrieben

Da gibt es ja so gewisse Filmclips mit Bezeichnungen wie "kneedeep" (knietief) oder "ellbowdeep" (ellenbogentief), und einige andere gehen noch viel tiiiiiiiiiefer rein....

wenn da keine Zaubertricks dabei sind, müssten die Körper buchstäblich ausgehöhlt sein....

Nix für mich, weder der noch der

Geschrieben

Prinzipiell kannst Du mehr als einen Meter rein, das geht ja auch bei der Koloskopie. Wie tief es angenehm ist, dürfte individuell verschieden sein. 25cm hatte ich schon mal drin. Nicht als Dildo, sondern als Schwanz. Gebe aber zu, dass sich bei mir eher bis 20cm optimal anfühlen. Stehe aber grundsätzlich mehr auf Dicke als auf Länge.

Geschrieben

Normale Schwanztiefe reicht mir.  Alles andere ist unangenehm. Von daher verwende ich kaum Spielzeug und bevorzuge eine echte Pulsierende Spermaspritze.

Geschrieben

Mir geht es auch nur darum, dass eine Schwanz reinpasst. Und mit der Länge hatte ich noch keine Probleme.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Beneidenswert. Bei mir passen maximal 10 cm rein, dann stößt er schon an,obwohl gut gespült.

Hat jemand Ahnung woran das liegt?

Geschrieben

Bei allem, was da so gemessen worden ist, sollte man/n bedenken, dass die Fleischberge, Schinken, Arschbacken nicht komplett überwunden werden können. Je nachdem bleiben um die 5 cm DRAUSSEN. 

Geschrieben

Höher, Weiter, Tiefer... Rekordjagd wo man hinschaut...

Was soll das bringen??? 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 14.12.2018 at 15:28, schrieb nick2017333:

Sorry, aber wo landet der? Ist das dann noch Lustbefriedigung oder die Ausmessung der anatomischen Grenzbereiche?

Das ist noch Lustbefriedigung,auf jeden fall

Geschrieben

Der Darm ist ungefähr 8 Meter lang.
Viel Spaß! :jumping:

Da der Darm in Windungen "verlegt" wurde, wird man irgendwann einen Widerstand spüren und dann besser nicht tiefer gehen, es sei denn, dass man sich, oder jemand anderen (lebensgefährlich) verletzen möchte.

Auf die Tiefe wird es wohl nicht ankommen, sondern auf die Technik und natürlich, ob der Darm ordentlich gespült wurde.
Bei einer vernünftigen Darmspülung könnten flexible Spülstäbe, die es in verschiedenen Längen gibt, hilfreich sein.
Bei eBay kostet der 2 Zentimeter dicke "Locker Room" von der "Marke Sport Fucker", die längste Größe ist 18 Zoll, beziehungsweise 45,72 Zentimeter, 49,90 € zuzüglich 5,99 € Versandkosten.
 

×
×
  • Neu erstellen...