Jump to content

Ich will Sex mit einem schwarzen Gay haben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich Träume oft Sex mit einen Schwarzen Gay zu haben, ich würde mich ganz Hingeben so das ich auf meine Kosten komme.

Wer hatte schon mal Sex mit einen Schwarzen?

 

Geschrieben
Ich habe Mal einem einen geblasen. Aber Sex leider keinen gehabt. Hat nicht ganz hinten rein gepasst
Geschrieben
Ich hatte mal einen Schwarzen Schwanz gehabt. Der war groß und es war super geil. 10/10 kann ruhig Schwarzen Gay empfehlen
Geschrieben
hätte ich auch sehr gern mal hab aber noch keinen kennen gelernt
Geschrieben
Leute, wo bleibt die Toleranz, die gerade hier gegeben sein sollte? Dir PumpsSandra viel Glück bei deiner Suche.
Geschrieben

Ich hatte als junger Mann bei Manöver Sex mit einem Schwarzen. Wir mussten Unterstützung für die Amis fahren .Dabei hatte ich jemanden kennengelernt, er hat mich Abends auf mein Lkw ranngenommen. Er hatte ein Riesen Kolben, war absolut geil.

Versuche jetzt auch schön seit einiger Zeit wieder einen zu finden , aber leider nicht so einfach.

Wünsche allen schöne Feiertage. 

Geschrieben
Warum müssen es immer schwarze kerle sein?
Geschrieben

ich hatte mal das vergnügen in Kenia vor jahren,

mann oh mann ..mir war als würde ich nochmals entjungfertwerden

:cum::crazy::dickface:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Schwarz ... weiß ....braun .... ist doch egal, oder?

Wenn man ihn spürt ist doch die Farbe zweitrangig.

jaa Hauptsache das männliche fötzchen hat seine gaile lust

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir ist die Farbe ziemlich egal, aber Hauptsache einen großen Penis ;-)
Geschrieben

Warum ein schwarzer ,da versucht es mal mit einem Araber, Mir hat es nicht mit den schwarzen gefallen.Die sind irgendwie zu steif.liegen da wie ein Brett. Wer da denkt ,haben alle son grossen die  liegt falsch

Geschrieben (bearbeitet)

@Ikwopa auf Araber und Türken stehe ich nicht...du ich habe meine Vorlieben und du deine, ich bin zwar Schwul aber das heißt ja nicht das ich auf jeden Typen stehe.....habe da schon meine eigene Vorstellungen wie mein Sex Partner sein soll....

@Newbalance, da geeb ich dir schon recht, ich mag auch sehr große Schwänze aber ich möchte nun mal mit einen Schwarzen Sex haben...davon Träume ich schon sehr lange....

@nick2017333 Danke dir *Kiss*

bearbeitet von Inaktives Mitglied
3Folgebeiträge zusammengeführt
Geschrieben

Sorry,Entschuldigung. Hatte nur meine Erfahrungen  dargelegt.wünsche dir immer viel Spaß und  ein geilen Rutsch ins neue Jahr. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Davon träume ich auch, mal mit einem Schwarzen Schwanz sex zu haben aber zu klein sollte der Schwanz jetzt nicht sein, weil ist ja jetzt nicht so dass ein schwarzer auch gleizeitig ein großen Schwanz hat 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2018 at 08:52, schrieb PumpsSandra:

@Newbalance, da geeb ich dir schon recht, ich mag auch sehr große Schwänze aber ich möchte nun mal mit einen Schwarzen Sex haben...davon Träume ich schon sehr lange....

Wer nicht? Hätte ich auch gern....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte auch mal einen black Cock live erleben.

Geschrieben

Ich würde auch gerne Sex mit negern haben meine beiden löcher ficken und besamen lassen .

 

Geschrieben

Wer denkt jeder Scharze hat so ein Großen.der kann weiter träumen 

Geschrieben

Hallo

Würde auch nicht nein sagen.

Erst mal ihn schön blasen und wenn er nicht zu groß ist auch mehr.

×
×
  • Neu erstellen...