Jump to content

das haus mit den unendlichen räumen..

Recommended Posts

Geschrieben

von aussen ist es scheinbar klein,.
doch dann bist du drinnen,richtest dich ein.
könntest dich wohlfühlen,.
doch dann diese tür, die halb offen steht.
du gehst ,nimmst die klinke die nun dir gehört,und schaust hinein in ein dunkel.
und wie es so ist wenn man nicht so richtig sieht, die neugierde wird belebt.
ein weiterer raum,entdeckt und ausgebaut nach deinen wünschen , es könnte genug sein.
nun hörst du stimmen hinter den wänden , irgendetwas lockt ,du erhebst dich , du gehst auf und ab ,schliesslich lässt dich die hoffnung des jenseitigen nicht mehr ruhn.
du versuchst die wand zu durchbrechen,schaust nicht zurück was du zerstörst, es ist das neue ,das fremde ,was dir die ruhe raubt,.

und was machst du.
f.g.frederik


Topi
Geschrieben

Hallo,

wie wäre es, wenn Du ein Sammelthema eröffnest mit Deinen Gedichten? Großartig dazu schreiben kann niemand etwas, außer evtl. noch den Link zur entsprechenden Werbung zu setzen.

LG Topi


Geschrieben

ein sammelthema?
hier bin ich überfordert,.ich sammle themen?
was wäre hierzu eine entsprechende werbung?vielleicht für eine nervenheilanstalt.
du hast recht topi ,aber es ist nicht immer wichtig etwas zu sagen ,manches nährt ohne dass wirs essen ,und es genügt.
dank für deine nachricht.
l.g.frederik


Topi
Geschrieben

Ich meinte damit, dass Du bisher ja ungefähr 3 oder 4 Themen eröffnet hattest mit jeweils einem Gedicht oder einer kurzen Gedankensammlung. Dafür ist eigentlich nicht jeweils ein gesondertes Thema erforderlich, sondern Du könntest jeweils immer in einem posten und andere kommentieren/schließen sich an oder eben halt auch nicht.

LG Topi


HaJo
Geschrieben

@frederik999:
Mir ist es auch nicht ganz klar was du mit der Veröffentlichung deiner geistigen Ergüsse überhaupt bezweckst. Für meine Begriffe dient ein Forum vorwiegend der Diskussion. Bei den meissten deiner Beiträge fehlt aber jeglicher Diskussionsansatz. Ich möchte mich auch Topi's Bitte anschliessen doch einen festen Thread für deine Gedankensammlungen zu benutzen, denn durch deine diversen Threads wird das Forum doch sehr unübersichtlich. Zudem empfinde ich es auch als sehr anstrengend deine Beiträge überhaupt zu lesen, abgesehen von deinen zuweilen nicht nachvollziehbaren Gedankensprüngen auch durch die vielen unnötigen Zeilenumbrüche und Leerzeilen.

Vielleicht wäre es ja eine gute Idee und deinem Mitteilungsbedürfnis zuträglich eine eigene Gruppe zu eröffnen ?? Dazu musst du lediglich den Link GRUPPEN im Menü anklicken und die Seite ganz nach unten scrollen. Dort findest du den Link "Neue Gruppe anlegen"

LG, Hajo

Geschrieben

Ja das mit der Gruppe is ne gute Idee finde ich! Ich lese so was ja auch nicht unbedingt gerne und denke wie bestimmt die meisten in meinem Alter "nich schoooon wieder so was queres". Aber nix für ungut, ok? Is aber auch irgendwie egal oder?


Geschrieben

hajo,was bezwecken ergüsse überhaupt?:-)


Geschrieben

der meiste krieg,der grösste streit,entsteht durch eine kleinigkeit.
da wird durch eitle unbescheidenheit,ein krieg von grösster wichtigkeit,.
einen schönen guten morgen wünscht frederik



×