Jump to content
Hengst4

Mein Xxl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ruhig an gehen lassen und mit Vorsicht und ausreichend Gleitgel Entspannt angehen lassen assen
Leckerman
Geschrieben
reden miieinander, geduld und Behutsam, vielleicht immer wieder ein wenig mehr, dann löst sich die Verspannheit. wichtigste ist es das es beide wohlen.
Geschrieben
Ich mag lange Penisse. Gerade wenn sie auch noch sehr dick sind. Mit viel Gleitgel ist das überhaupt kein Problem. Und wenn der Passive dabei Schmerzen hat, ist er nicht entspannt oder trainiert genug.
Geschrieben
Hallo bin der Claus aus GREVESMUELEN Mecklenburg möchte Dich gerne kennenlernen und würde gerne Dich live treffen wollen. Hast Du Lust auf ein Treffen mit mir Heute Abend noch oder Morgen Abend Liebe Grüße Claus
Geschrieben
Ja jeder Mensch ist halt unterschiedlich. Ich habe viel mit Dildos trainiert und habe jetzt vor großen Schwänzen keine Abgst mehr. Im Gegenteil, ich mags jetzt grösser ;-)
Geschrieben
Wäre wahrscheinlich der richtige Schwanz für meinen Arsch
Geschrieben
Mit genug Gleitgel und Gefühl sollte es funktionieren, wie die Ihel halt, schön vorsichtig 😀 Lade dich gern zum üben ein.
Geschrieben
genau, versuchs mal vorsichtig ;-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hengst4:

Hallo!

brauche rat 

da ich  ein langen penis habe tut es dem passiven meistens weh 

beim eindringen und so ... habt ihr

Tips?

sie haben meistens vorher schon Angst ....

das es weh tut und verkrampfen 

Hallo, ich bin sehr gerne passiv. Wenn ich sehe das es ein großer Schwanz ist dann setze ich mich gerne darauf ohne das der Aktive was macht. So habe ich die Kontrolle wie schnell und wie tief. Erst wenn ich ihn drin habe und mich daran gewöhnt habe darf er mit leichten stößen mitwirken. Danach ist jede andere Stellung möglich und beide können genießen

Hengst4
Geschrieben

Hej

magst du wenn er größer  ist ?

wie mit Gefühl ?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leckerman:

reden miieinander,

Je länger man redet, desto mehr zieht sich das gute Stück zurück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hengst4:

Hej

magst du wenn er größer  ist ?

wie mit Gefühl ?

 

Ja ich mag es grösser, groß und dick , einfach Hot.  Viel gleitgel . Und dann langsam rein mit dem Teil. Am besten wenn man sich auf den Rohr draufsetzt. Dann erst schön langsam Stoßen bis sich alles schön gedehnt hat , dann kann es schön heftig losgehen 

kallebo
Geschrieben
Mach es mit viel Gefühl und Gel, ich mag es hin und wieder wenn er grösser ist!
PSboy
Geschrieben
Vorher den Po lecken und viel gleitgel 😉
Devils_Nightmare
Geschrieben
Entspannung wäre eine Idee. Wie wäre es mit einer Massage, langsam und vorsichtig mit einem Finger anfangen zu dehnen und langsam steigern. Und natürlich viel Gleitgel.
Uwe539
Geschrieben
Schön mit Gefühl und es geht von alleine
pitti52
Geschrieben
Man muss ihn doch nicht immer bis zum Anschlag reinschieben.

×
×
  • Neu erstellen...