Jump to content

Geschäfte für Fetischkleidung/-zubehör

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid gegrüßt.

Im neuen Jahr möchte ich mich gerne etwas mit Latex einkleiden und bin deshalb auf der Suche nach dem passenden Geschäft. Da ich etwas vergleichbares hier nicht gefunden habe, dachte ich mir, man könnte einen Thread eröffnen, in dem jeder eine Empfehlung abgeben kann und so eine Liste mit Anlaufstellen entsteht. Vielleicht kennt ja jemand Geheimtips, Ladengeschäfte, Onlineshops, die sonst unter dem Radar fliegen.

GLG

Devils_Nightmare
Geschrieben

Hallo,

ich würde nicht unbedingt bei den großen Läden kaufen, da diese oft deutlich teurer sind als kleine Läden.

Schau dich bei den großen Shops um, speichere die Bilder und benutze Rückwärtssuchen  von Google, TinEye und Yandex.

Oft findet man genau die selben Bilder, aber in anderen Shops zu anderen Preisen.

Auf dem (Android) Smartphone und Tablet ist für Rückwärtssuchen die App Search by Image spitze.

Merke dir natürlich auch Artikelnummern und Beschreibungen, denn auch diese sind oft identisch, so dass Du über Google Shopping Preise vergleichen kannst.

Wenn man im Suchfeld Suchbegriffe in Anführungszeichen setzt, wird explizit nach diesen Begriffen gesucht.

Setzt man ein Minuszeichen vor einen Suchbegriff, werden Ergebnisse mit diesem Begriff ausgeschlossen.

 

So könnte man zum Beispiel nach "Latexslip Mann" suchen.

Bei "Latexslip Mann" -dildoking.de würden die selben Suchergebnisse erscheinen, es würde jedoch Dildoking ausgeschlossen.

 

Viel Erfolg und lass dir Zeit.

Die Margen scheinen sehr hoch zu sein.

 

Ich habe vor ein paar Jahren einen Cockring aus Edelstahl gekauft.

Der Preis hätte bei fast 100 € gelegen.

Ich habe ihn für knapp 50 € bekommen.

Achim08
Geschrieben
Mauu Fetischshop, Playa del Ingles, in der Cita neben Cafe Wien

×