Jump to content
fellatio

message of congratulation

Empfohlener Beitrag

fellatio
Geschrieben

Wir sollten es nicht versäumen ,unserem Bundesaußenminister Guido Westerwelle FDP und Michael Mronz, zu ihrer Hochzeit zu gratulieren.Die Beiden haben sich nach 7 jähriger Verlobungszeit das Ja-Wort gegeben.Im Standesamt an der Poppelsdorferstrasse in Bonn. am Freitagabend .Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit SPD gratulierte ." Ich wünsche dieser Ehe alles Gute und viel Glück " sagte Wowereit der Zeitschrift Fokus Frau Merkel CDU wünschte " von Herzen Glück und alles Gute "Die GAYS.DE Community schließt sich an.
Ole von Beust CDU hat sich rund vier Wochen nach seinem Rücktritt als Hamburger Bürgermeister erstmals mit einem Mann an seiner Seite gezeigt.Der 55 Jahre alte von Beust und der 19 Jahre alte Lukas Förster besuchten am Mittwoch gemeinsam die Eröffnungsfeier der neuen Giorgio-Armani-und Emporio-Armani-Boutiquen in der Hamburger Innenstadt .Während Medizinstudent Förster während der Veranstaltung laut " Hamburger Abendblatt " noch gesagt hatte,er sei ein " Großcousin " bestätigte von Beust der Zeitung jetzt :" Wir leben zusammen" Dabei sei er,wie er der Bildzeitung sagte " eher ,wie es norddeutsch heißt " Eigenbrötler "Über den Altersabstand zu seinem 36 Jahre jüngeren Freund sagte er: " Gelästert wird überall.Wichtig ist,das man zuverlässig,anständig und nach Gesetz lebt.Das tue ich "
Auch unsere guten Wünsche begleiten die junge Liebe.



Libra
Geschrieben

Findest Du das nicht vermessen, hier für alle zu sprechen?




Die GAYS.DE Community schließt sich an.
Auch unsere guten Wünsche begleiten die junge Liebe.




Solltest DU allerdings GAYS.DE und das Sprachrohr der gesamten Community hier sein, dann will ich nichts gesagt haben. Allerdings hat das einen seltsamen Beigeschmack eines schlecht bezahlten Pressesprechers.


fellatio
Geschrieben

Sorry----Dich nehme ich natürlich aus.Wie konnte ich nur----bei 36 Jahren Altersunterschied --das ist doch für Dich ein
Sakrileg----Da kannst Du doch nicht Glück wünschen @Silberblick @


Geschrieben

auch ich möchte ausgeschlossen werden
ich finde, dass es schon unverschämt ist, so zu posten
du darfst gratulieren wem du willst, doch scheinbar gehts dir wie immer nicht um den inhalt in deinem posting, sondern darum, aufzufallen, und auch wenn du scheinbar sehr wenig nachdenkst bevor du schreibst, weißt du, dass mensch mit unhöflichkeiten am meisten auffällt. tue was du willst nur spreche nicht im namen aller, da bist du der denkbar falscheste für


Minotaurus
Geschrieben

Du bist ganz entschieden auf dem Holzweg, @fellatio.
Als Mitglied der GAYS.DE-Community verbitte ich mir ganz eindeutig, von Dir in irgendwelche Kitschadressen an Politiker oder sontwen vereinnahmt zu werden.
Und wieso sollten ausgerechnet WIR es nicht versäumen, der Außenministerdarstellerin Schwesterwelle zu gratulieren? Es gibt nur eine Erklärung für Dein süßlich-widerliches Gesäusel: Du hast bei Guidos Hochzeit als Brautjungfer Blümchen streuen dürfen :-p :-p


fellatio
Geschrieben

@ Minotaurus @ Nicht dem Politiker ,sondern dem Menschen Westerwelle in der Gemeinschaft aller Homosexuellen gilt der Glückwunsch.Er hat mit seinem frühen Outing und jetzt mit der Heirat mehr für die Schwulen getan ,als diejenigen hier im Forum,die sich gegenseitig zerfleischen----
Damit hab ich Deine Frage : " warum sollten ausgerechnet wir Schwesterwelle gratulieren ? " beantwortet.Im übrigen sind die letzten Zeilen Deines Beitrages eines gebildeten Menschen unwürdig.


Geschrieben

Vielleicht erhofft sich fellatio durch seine Gratulation für das Ehepaar Westerwelle, die das
soviel interessiert wie ein Mückenschiß den Elefanten stört, so eine nette
Zuwendung ähnlich die der Atomlobbyisten absahnen zu können *grööööööööhl*.


Geschrieben

*mitgrööööööööhl*.daumen hoch


Geschrieben

Hallo meine lieben Mitstreiter, wer sich über den Treathersteller aufregt, schenkt ihm zuviel Beachtung.


Geschrieben

@Sunrise
eben.Trolle soll man nicht auch noch füttern.grins


fellatio
Geschrieben

An Sunrise und seine Mitstreiter......
Phil hat am 16.09.10 im Support - Forum zum Thema " Rose verschenken " geschrieben : (Auszug)
.>>>>>>>>>" wenn man bedenkt,wieviel Sülze hier einige wenige sowieso schon produzieren


Libra
Geschrieben

_____________$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$__$$$$
____________$$_$$$$$§§§§§§
____________$$$$$$$§§§§§§§§§
____________$$$$$$§§§§§§§§§§§
____$$$$$____$$$$___§§§§§§§§§
___$____$$$__$$$_________§§§§
__$$_______$$_$$___________§
__$$___$$$__$_$$
_$$$____$$$$$$$$
_$$$$$______$$$
$$$$$$$$____$
$$$$$$$_$$_$$
$$$$$$$___$_$$
$$$$$$$______$$
$$$$$$$______$$
$$$$$$$______$$
$$$$$$______$$
_$$$$______$$______§§___§§§
_$$$___$$$_$$$$§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§$$$$$$$$$§§§___§§___§§
§§§§§§§§$$$$§___________§
_$$$$$$$$
$$$$$$$$
$$$$$$


Topi
Geschrieben

Hallo,

wegen der netten Beleidigungen und Gegenreaktionen schließe ich diesen Thread.

fellatio, wenn Du mit Deinen stetigen Angriffen gegen bestimmte Mitglieder nicht aufhörst, werde ich leider tätig werden müssen.

LG Topi



×