Jump to content

Muster der Boxershorts

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, mich würde mal interessieren, welche Muster von Boxershorts euch total an machen oder welche euch total abturnen.

Mir gefallen zum Beispiel dezente Längsstreifen-Muster wie in Oldschool-Fußball-Shorts ziemlich gut. Auch der Schnitt dieser Boxershorts ist sehr sexy mit dem Schlitz in der Seite des Beins. Das macht die Kerls von Manchester United gleich viel männlicher. Auch wenn da nur ganz selten mal ein Brite mitspielt.
Am liebsten mag ich ja Glanz-Sportshorts von Adidas, und davon blaue und schwarze mit diesem dezenten Streifen-Look. Wenn man viel davon hat, geil zu sein : Das Material macht verdammt geil. ( Sowas muss ja erwähnt sein dürfen )

Was ich dagegen gar nicht mag sind solche engen Teile, die fast das Gemächt einschnüren. Die haben meistens kein richtiges Muster, und das Design ist eher einfallslos gestaltet.

Auch übel finde ich Rüschen am Beinabschluss, blöde Teddy-Bärchen-Prints oder Elefantengesichter auf dem Mittelteil.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerGrosse32
Geschrieben

Das ist ja ein sehr schönes u.intressantes Thema. :0)

Aber besser wäre doch wenn man gleich noch ein bild mitschickt wo man sieht was man so am liebsten anzieht an boxershorts o.???

Also ich trage gerne sehr bunte boxershorts mit Eingriff vorne aber auch ohne Eingriff. Und am liebsten müssen sie eng anliegen aber ich habe auch schlabber shorts die nicht so eng sind u.locker am Körper sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
boysliebe
Geschrieben

Also ich mag eher kein Höschen liegt sowieso immer unter dem Bett


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
S-H-Biker
Geschrieben

Mir ist die form, farbe und das aussehen schnuppe, solange die U-Hosen nicht rosa und mit rüschen sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, wenn Jemand coole Bilder hat, dürfen die natürlich eingestellt werden. Ich kann eher auf Net-Pics verlinken, aber ich glaube, das ist im Forum nicht so gern gesehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schwarze Neopren-Boardshorts mit gelben Seitenstreifen haben doch auch was. Jedenfalls an schlanken Beinen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es gar nicht so wichtig was er trägt, sondern was da drin ist in den shorts interessiert mich viel mehr, bei mir ist es je nach laune, mal trage ich shorts, am liebsten seide ähnliches material oder auch gerne mal dw, wenn es jemanden nicht gefälllt braucht er mmich nicht zu daten, ich bin halt so


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am liebsten trage ich nicht zu enge, aber in der Länge eher knappe einfarbige hellblaue oder hellgrüne Shorts, gern auch als Sprintershorts mit Seitenschlitzen beziehungsweise Seitenstreife. Auf hellen Stoffen kommt der Schweiß besser zur Geltung, wenn er beim Schuften oder beim Sport über den nackten Oberkörper in die Hose läuft und diese nässt. So war es oft bei der Ferienarbeit auf dem Bau, der Freiwilligenarbeit im Workcamp oder in der Lehre. Etwa bei schweren Erdarbeiten oder für den Betrieb den ganzen Tag mit einem anderen Lehrling Kohlen in Schubkarren von der Strasse (wo sie zu DDR-Zeiten abgekippt wurden) in den Keller gebracht. Bei 35°C Hitze. Geil, wie mit unseren 16 und 17 Jahren unsere nackten Oberkörper von Schweiß geglänzt und wir vor Anstrengung die Zähne zusammen gebissen und in der Pause unsere starken Armmuskeln gegenseitig geprüft haben. Sehr viel später erfuhr ich, das der Junge ebenfalls schwul war. Wir haben uns beide nicht getraut, mein Schul-Mobbing lag erst kurz zurück. Was hätte vielleicht alles besser verlaufen können!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich hätte mal interessiert, ob Karo-Boxershorts eigentlich mehr von den Querstreifen haben, oder mehr Längsstreifen.

Und ob Rautenmuster überhaupt als Karo gelten dürfen.
Weil es ja auch schiefe Rautenmuster gibt. Also perspektivisch Verdrehte, oder ungenaue.

Ich bin kein Fan von Karo-Boxershorts, aber Bermudas von bestimmten Marken im Kitesurfer-Style finde ich echt okay.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BillyBoyRuhr
Geschrieben


Mich hätte mal interessiert, ob Karo-Boxershorts eigentlich mehr von den Querstreifen haben, oder mehr Längsstreifen.




Einfach mal selber zählen...
Kannst Du doch, oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Also MEIN Lieblingsmuster auf Boxershorts sind kleine blaue Elefanten mit rosa Tupfen... ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Peppi-zieh dein Kleidchen an,mit die Tupfen (aus weißem Rössel am Wolfgangsee)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Freund arbeitet in einer Tuchfabrik in Thailand und muss taeglich 400 Boxershorts fuer Nike zusammennaehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

und die gibt's dann für Eins-Fuffzisch bei KiK ???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal versuchen ... Unai, dunai, paray, tshar ...Ja, geht noch. Aber ich kaufe nie Karomuster-Shorts, deshalb frage ich.

...und um den HWT-Fanclub anzufeuern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der weiße Rüssel vom Wolfgangssee würde rosa Punkte auf blau bestimmt zu loben verstehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hoffe, er bekommt wenigstens ein Zehntel der 40-60 Euro, für die diese Marke hier öfter verscheuert wird!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BillyBoyRuhr
Geschrieben

Hätt ja sein können, dass Dir Mama mal so geile Karo-Shorts geschenkt hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BillyBoyRuhr
Geschrieben

Ja, vielleicht als Wochenlohn.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Lohn betraegt 4000 Baht am Tag fuer 10 Stunden Arbeit = 10 Euro


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BillyBoyRuhr
Geschrieben

Weniger als HartzIV hier.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Shop von Bruno Gmünder in Berlin in der Kleiststrasse am U-Bahnhof Nollendorfplatz und bei Galeria Kaufhof gibt es geile Sprintershorts ab 30 € aufwärts. Ob die Herstellungsbedingungen besser sind, weis ich nicht. Ich werde mir einmal eine leisten, wenn die Wampe abtrainiert ist. Mit Wampe würde ich wohl eher albern darin aussehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schick ihn mal nach Deutschland über den Sommer, da macht er dann mit Flaschen sammeln pro Abend 40 Euro - in vielleicht 4 Stunden!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das stimmt. Mit der Wampe habe ich auch nie welche getragen, sondern Schlabberjogginghosen von Aldi. Bei uns gibt es einen Ausstatter für Fußballmannschaften, die haben hin und wieder tolle Shorts aus Glanzsynthetics. An einem jungen, schlanken Typ schaut's jedenfalls proper aus. ... oder an Mesut Özil. Rrrrrr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×