Jump to content

Wo kauft Ihr Eure schönen Dessous?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Platformen nutzt Ihr zum Kauf Eurer Dessous?
Tips werden gerne von den zahlreichen DW`s hier angenommen!


Minotaurus
Geschrieben

@ DWThomas
Kannst Du eigentlich nicht lesen? Klick einfach hier: http://cut.gd/PsY1
Diese völlig unnütze Doppelposterei von Dir ist lediglich billiger Klamauk! :-(


Minotaurus
Geschrieben

Weltgewandte und verwöhnte DWT kaufen ihre Dessous und anderes Zubehör ausschließlich in Murmansk ein. Die Boutique "Druschba", Inhaber: Igor Schwanzilowitsch, hat sich spezialisiert auf die Wünsche kaufkräftiger Trinen aus der Händelstadt und anderen Metropolen.

Besonders stolz ist Schwanzilowitsch auf seine Eigenkreation "Taiga", ein mit den Fellchen sibirischer Beutelratten gefütterter BH, dessen Träger aus mundgekautem Yakpenis hohe Hebeelastizität versprechen.
Ebenfalls ein Renner ist der Slip "Pique Dame" aus ausgesuchten Eisbärhymen, der durch seinen silberzobelbesetzten Hüftabschluss selbst exquisitesten DWT-Wünschen gerecht wird.

Ab einem Einkauf von 600 000 Rubeln werden die Flugkosten nach Murmansk erstattet und zusätzlich eine Schlittenfahrt zum Hafen mit den Atom-U-booten angeboten. Wahlweise als Fremdenführer stehen zur Verfügung eine trinkfeste, nagaikageübte Hardcorelesbe oder ein garantiert standfester, tranverklebter Eismeerfischer. :-p :-p


Geschrieben

Soviel Blödsinn habe ich selten hier gelesen, danke habe mich "kaputt gelacht"


Minotaurus
Geschrieben

Tja, cleopatra, da müsstest Du erst mal Schwanzilowitschs Kosmetikecke für den DWT-Jetset kennenlernen, z.B. Eyeshadow aus gemahlenen Schmetterlingshoden :-p :-p


Geschrieben

wusste gar nich das es dwt - jetset gibt, soll das heissen, das ich lebenlang nur belogen wurde???!


Minotaurus
Geschrieben

Ei freilich, teuerste Cleopatra, Du stehst ja erst am Anfang Deiner DWT-Karriere. Auch als Partygirl muss man sich erst mal emporschlafen, um sich eine Reise in die "Druschba"-Boutique nach Murmansk leisten zu können.
Die schon etwas angemotteten DWT-Größen (so ab 35) gönnen sich alljährlich einen Ausflug an den Nahuel Huapi (Google Earth befragen!), um dort mit einer Ganzkörperschälung in Alpacca-Milch ein frischeres Aussehen zu gewinnen :-p :-p


Geschrieben

Leck, danke, du hast mir die augen geöffnet, ich wusste bis dato nich das ich eine sogenannte "DWT - Karriere " anstrebe aber jetzt, sehe ich ja alles glasklar
Nach Nahuel Huapi zu fliegen wollte ich immer schon, habe aber gehört, dort werden ehe "knackis" "neu gewaschen"


Minotaurus
Geschrieben

Eben! Das Odium kriminogener Subkulturen soll erfahrungsgemäß auf DWT-Kreise eine besondere Anziehungskraft ausüben :-p


Geschrieben

Sprichst du da aus der erfahrung?


Minotaurus
Geschrieben

Darüber gibt es etliche sozialpsychologische Studien weltweit


Geschrieben

Minotaurus,es ist schon erstaunlich,dass gerade Du eine Antwort parat hast auf meine Frage,wo Dich doch dieses Thema eigentlich gar nicht interessiert oder eher reizt!?
Aber vielen Dank für den Hinweis in Musmansk.
Da weiß ich doch,wo ich in meinem nächsten Urlaub eine Shoppingtour planen kann.
Vieleicht kann ich bis dahin noch sehr viele DW`s hier überzeugen.Dann könnten wir mit Bussen dort hinfahren.
Vielen Dank noch einmal für den heissen Tip!
Übrigens kann ich lesen,wenn auch nicht so gut wie Du!


Topi
Geschrieben

Hallo,

da dieses ein Doppelthema ist schon wieder Angriffe beginnen, schließe ich an dieser Stelle.

LG Topi



×