Jump to content

Sommersprossen


Sommersprosse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen!

gibt es Leute, denen Sommersprossen gefallen?

Wenn ja, was macht euch daran an?

 

VLG

Alex

Geschrieben
ich liebe rote haare und sommersprossen. am besten in kombination.
Geschrieben
Bei Frauen sagt man, was die blonde verspricht hällt die rote oder rote sind wie alte Häuser rotes Dach und feuchten Keller, aber ist etwas wahres dran, denn sie haben richtig Spaß beim Sex, Sommersprossen und rote Haare sind sexy 😉
  • Moderator
Geschrieben

Bei einem Partner mit Sommersprossen hat man immerhin schön was zum zählen... :$

Geschrieben
Find es cool. Lockert das Gesicht auf. Und man kann jede einzelne Sommersprosse mit der Zungenspitze zählen
Geschrieben

Wirklich begründen könnte ich das nicht, aber auch ich finde Sommersprossen ansprechend.

×
×
  • Neu erstellen...