Jump to content

Wie groß und dicke sollte er für das erste mal anal sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo würde gerne mal wissen was ihr sagt wie groß und dick muss er sein oder eher
klein und schmal damit es nicht wehtut also nicht so doll 

Geschrieben

Das wichtigste dabei ist, das du dich gut fühltst. Du solltest jemanden haben dem du vertrauen, dich fallen lassen kannst und vor allem sich anfühlt das es der richtiger Zeitpunkt für dich ist. Es sollte jemand sein, der es langsam angeht und auf dich achtet was du fühlst. Ein Gleitgel ist von Vorteil, doch sollte das eindringen behutsam sein. Ist irgend etwas was dich stört, sprich es an. So weiß der anderer, das er auf dich besser eingehen kann was für dich richtig ist. Ist alles richtig, sagt deine Innere Stimme ja, wenn nein lass es sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Winsed:

Das wichtigste dabei ist, das du dich gut fühltst...

   Das ist schon mal das Wichtigste .. Du must dich entspannen. Bitte aber unbedingt vorher eine Analspülung machen.. Du bist schon dadurch entspannter wenn du weist da bin ich clean. Und bitte Safe !!!

Geschrieben

Bereite dich doch am besten mit einem Plug oder Dildo , der für deine Poöffnung passt , vor .

Das erste Mal unvorbereitet -ich war damals so doof - sich ficken lassen ,KANN ein Desaster werden.

Und -achte auf deine innere Stimme , wie vorher schon gesagt wurde !

Geschrieben

Also ich hatte das Glück das ich an einen sehr Gefühlvollen Mann geraten bin ,er hat mich mit mehreren Dildos sanft vorbereitet.Und wie er dann anfing mich zu ficken war dadurch

richtig vorberreitet und hatte keinerlei schmerzen und es war einfach wunderschön.

Geschrieben

ich bin der Meinung wenn man sich richtig vorbereitet und dem Mann vertraut spielt es keine Rolle ob gross oder klein dick oder dünn ich spüle vorher meinen Po benutze Gleitgel find ich Persönlich wichtig .Ich hatte schon kleine und einen dicken wobei ich sagen muss den dicken fand ich angenehmer man war schön ausgefüllt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ihr seit gut - auf erste Mal vorbereiten. Mein Entjungferung war sicherlich alles andere als geplant - gewollt ja (aber is ein anderes Thema). Es ergab sich einfach und für erste Mal den richten Schwanz auszusuchen - funktioniert auch nicht. Es soll eine Personen sein - wo du dabei ein gutes Gefühl hast, egal ob er 23x6 oder 16x3 hat.

Passen muss es und Spaß muss es machen

Um bedingt viel Gleitgel verwenden und zeit lassen - der Rest geht von ja alleine und dann ist die Größe auch egal.

  • Moderator
Geschrieben

So doof wie das jetzt vielleicht auch klingen mag:
so dick wie es problemlos und schmerzfrei hinten rauskommt, genauso muss es auch hineingehen.
Der Darm hat eine natürliche Gleitschicht, von außen nach innen muss man da mitunter etwas nachhelfen
und Gleitgel benutzen, wenn "er" etwas dicker ist. :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch meinen zuerst mit Dildo zu dehnen (alleine oder mit dem Sex-Partner)

Vor allem viel Gleitcreme benützen.

Dann eine gute Sex-Stellung anwenden und der Sex-Partner sollte langsam in Dich eindringen, ohne schnell zu sein.

Allzu gross sollte er schon nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...