Jump to content
Molekul

Fremde anfummeln

Empfohlener Beitrag

glanzberl
Geschrieben
Geile idee das geh mit auch duch denn kop wenn ick was heise seh in bus & bahn
nick2017333
Geschrieben
Schöne Vorstellung, ich wünsche Dir viel Glück bei der Umsetzung deiner Phantasie. Für den Glücklichen hoffe ich , dass das im Bus "nur" das Vorspiel sein wird.
schotka
Geschrieben
selbst schon erlebt - geiles Gefühl - war aber in der Bahn
Sternenzelt
Geschrieben
Wenn man so sexy ausschaut wie du gefällt es bestimmt vielen 😉
Achim08
Geschrieben

wenn du das Risiko eingehen willst, dir eine einzufangen, dann mach es doch einfach. Dürfte aber häufig Ärger geben.

zwinger
Geschrieben
Ich würde es mir sofort gefallen lassen
eagletom
Geschrieben
Na sehr gerne....
nick2017333
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schotka:

selbst schon erlebt - geiles Gefühl - war aber in der Bahn

Wurdest Du angefummelt oder warst Du der aktive Fummelpart? Und vor allem ging es danach weiter oder wurdest endete das Ganze in der Bahn?

malevirgin
Geschrieben
hat ein schwuler mal gemacht, stand aber nicht drauf
Bi_One
Geschrieben
Selbst trauen würde ich mich nicht, aber gefallen lassen schon 😇
Alf54
Geschrieben
Ja wenn er es will meine Hose wäre offen
Geschrieben

Wurde als Jugendlicher in der Bahn an Po gegrabscht . Waren zu weit im Abteil, ich hatte enge Hose an und stand am Fenster. 

Es war noch ein älterer Mann im Abteil, als er mich angrabschte sagte er , Entschuldigung , aber da bekomme ich schon Lust. Wir haben uns über Sex unterhalten. Am Bahnhof sind wir ausgestiegen und in ein wäldchen gegangen.  Dort ging es dann heftig zur Sache. 

Quakenbrückbi
Geschrieben
Bei mir dürftest du das gerne machen
Geschrieben
Mach mal und berichte über die Konsequenzen. Macht den ein oder anderen vielleicht bisschen wach hier.
Uwe539
Geschrieben

Ich würde mich gerne befummeln lassen und auch mehr 

Zwei_Loch_Stute
Geschrieben
Ich würde auch gern mal am Arsch befummelt werden.
Geschrieben

Interessante Beiträge von Euch, Danke :)
Ich würde mich das niemals trauen und selbstverständlich nur eine Fantasie ;)

Geschrieben
Nein,aber machen lassen,warum nicht?
Ushuaia369
Geschrieben

Hab das schon mal in der U-Bahn erlebt. Ein junger - gut aussehender - Kerl. Wir haben erst Blicke getauscht, dann ging alles ganz schnell und wir haben uns gegenseitig befummelt. Er ist dann hinter mir her, haben uns kurz noch mal ohne Zuschauer begrapscht und ich musste dann leider los, hatte einen wichtigen Termin.

Sternenzelt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Zwei_Loch_Stute:

Ich würde auch gern mal am Arsch befummelt werden.

Hast ja dafür einen tollen 😉

vor 17 Stunden, schrieb Molekul:

Interessante Beiträge von Euch, Danke :)
Ich würde mich das niemals trauen und selbstverständlich nur eine Fantasie ;)

Bei mir dürftest 😜😁

Geschrieben
Kommt drauf an wer noch so im Bus sitzt.Wenn keine Kinder mitfahren, klar dann könnte ich mir das vorstellen

×