Jump to content

Ohne wenn und aber in den Bi-Sex eingeführt


AFFAVPASGAYSTUTE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das war Vergewaltigung im mehrfachen Sinne und jeden von ihnen hätte ich eine saftige Anzeige am Hals gehängt
Geschrieben

Ich glaube ich spinne, ohne mein Einverständnis in der Art genommen zu werden ist eine Straftat. Ich hätte ja nichts dagegen wenn es als Rollenspiel so abgeht, aber ohne mein Einverständnis---never---

AFFAVPASGAYSTUTE
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ogareff:

Wie alt warst Du damals?

26

Geschrieben

Gab es danach nochmal Kontakt mit den "teilnehmenden" Männern?

Geschrieben
Ist schon heftig aber wenn es dir gefallen hat ok nicht das jetz einer denkt ich bin für Vergewaltigung ganz und garnicht
Geschrieben

Ohne vorherige Absprache ist das ganz klar eine Vergewaltigung. Ob es dir gefallen hat oder nicht. Da sie bei dir Erfolg hatten und keine strafrechtlichen Konsequenzen zu tragen hatten, wirst du wohl nicht ihr letztes Opfer geblieben sein. Wer weiß, wie viele denen noch zum Opfer gefallen sind, die keinen Spaß daran hatten. 
Ich kann allerdings verstehen, dass man Hemmungen hat, so etwas zur Anzeige zu bringen, denn was dann folgt (Befragungen, ggfs. Gerichtsverhandlung, etc.) ist sicher kein Spaziergang...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.1.2019 at 06:30, schrieb AFFAVPASGAYSTUTE:

Meine erste Bekanntschaft mit dem Bi-Sex war eher zufällig...

Hallo Chris!

Ich habe Deinen Geschichte gelesen. Du schilderst es auch so wie es sich zu getragen hat. Was Dir in den Drink getan wurde ( tippe mal k.o. Tropfen ). Das das ganze für in einem Gangbang endete und Dich unheimlich beeindruckt hat und Du es genossen hast lässt mich zu der Vermutung kommen das Du vor diesem Ereignis vielleicht unbemerkt bi sexuell warst oder ungeoutet warst. Aber möchte doch symbolisch den Finger heben. Denn wenn man denkt das dies jemanden passiert der psychisch nicht so stabil ist wie Du es warst, kann das schwere psychische Schäden hinterlassen und ein Angstgefühl wecken wenn er am überlegen ist seine ersten Erfahrungen zu machen. Natürlich habe auch ich wie viele in der Jugend und Pubertät und als junger Mann manches gemacht was ich heute nicht mehr machen würde. Bei Deiner Schilderung habe ich mir auch beim Lesen gedacht ob die alle verhütet haben.? Ich finde es klasse das Du so offen und ehrlich Deine Erfahrungen geschildert hast. Aber ich hoffe das Du auch die andere Seite kennen gelernt hast wo es mit Gefühl und Leidenschaft verbunden war.

Natürlich kann ich die Leser verstehen die das auch als strafrechtlich relevant sehen. 

Mit lieben Grüßen

Hubert

bearbeitet von HaJo
Zitat gekürzt
Geschrieben

Um jetzt nicht extra ein Thema suchen oder neu aufmachen zu müssen folgende Frage in die Runde:

Wem wurden ebenfalls schon mal k.o.-Tropfen ungewollt verabreicht. Gott sei dank, habe ich stetes aufgepasst, aber ich habe letztes Jahr eine gesprochen, dem ist das auf einer privaten Party passiert. Die ca. 14 Stunden fehlen ihm. Er weiß nichts mehr.

  • Moderator
Geschrieben

Um es auf den Punkt zu bringen:
Das verabreichen von KO-Tropfen oder sonstigen narkotisierenden Mittelchen ist eine STRAFTAT 
und absolut indiskutabel, auch wenn jemand "hinterher" meint dass es ihm gefallen hätte.
Insofern kann ich über Beiträge wie "Das macht mich auch heiß"  nur die Stirn runzeln.

Es sind im übrigen auch bereits zahlreiche Fälle bekannt, in denen durch heimlich verabreichte KO-Tropfen bleibende, gesundheitliche Schäden entstanden sind, oder Menschen sogar getötet wurden. Damit macht man keinen Spass.

Zitieren

Tod durch Atemlähmung
Der Gebrauch von GHB kann akut und völlig unvorhersehbar zum Tod durch Atemlähmung führen. Die Gefahr besteht besonders im Zusammenwirken mit Alkohol, Morphium und Heroin sowie verschiedenen Medikamenten, die zur Behandlung von AIDS eingesetzt werden. Riskant ist illegal erworbenes GBH, weil die genaue Reinheit der Substanz und damit die verabreichte Dosis nicht bekannt ist.
(QUELLE: "Nachrichten vom anderen Ende der Medizin")

 

Geschrieben

Ich denke auch: ausgedacht und dann in die Rubrik "Spielzeug und Rollenspiele" gesetzt!

Falls doch echt erlebt, wäre eine Anzeige unbedingt erforderlich, egal ob gefallen oder nicht!

Geschrieben
HaJo versteh mich nicht falsch. Es ist und bleibt eine Straftat und sollte dementsprechend gefahndet werden. Trotzdem macht mich die Vorstellung heiß.
Geschrieben

Oha, ich habe irgendwie keine Lust immer der Spielverderber zu sein, aber entweder hier oder in dein Profil lügst du. Ich tippe mal auf hier! Oder beides. ^^

Zitat hier:

Zitieren

Am 27.1.2019 at 12:45, schrieb Ogareff:
Wie alt warst Du damals?
26

Zitat Profil interview:

Zitieren

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?
Mit 31 (siehe oben)

Zitat hier:

Zitieren

Dann ging es los!einer nach dem anderen trat vor mein Hintern und steckte mir sein Ding in mein Hintertürchen.

Zitat Profil interview:
 

Zitieren

Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?
Leider nein,nur mit 13 Dildos an einem Abend!das war anstrengender als von Männern gefickt zu werden!

 

In diesem Sinne, Lügen haben kurze Beine. Wenigstens sollte die Geschichte als Fantasie gekennzeichnet werden, oder aber die Widersprüche aus dem Profil gestrichen werden. ^^

  • Moderator
Geschrieben

@Jackpot93

Du bist aber jetzt nicht allen Ernstes davon ausgegangen, dass ALLES stimmt, was hier geschrieben wird ?
(egal ob im Profil oder im Forum)  :coffee_happy:

Geschrieben
Am 31.1.2019 at 18:34, schrieb HaJo:

@Jackpot93

Du bist aber jetzt nicht allen Ernstes davon ausgegangen, dass ALLES stimmt, was hier geschrieben wird ?
(egal ob im Profil oder im Forum)  :coffee_happy:

Erstmal gehe ich davon aus, dass die Daten grob stimmen, die ich hier lese. Wenn ich dann aber Geschichten (wie diese) lese, dann bezweifel ich doch etwas deren Wahrheitswert. Um die Möglichkeit der letzten 5% Wahrscheinlichkeit auf eine wahre Geschichte zu killen, bin ich dann auf das Profil gegangen und siehe da... In anderen Foren bezeichnet man solche Beiträge gerne als trollen. ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.1.2019 at 06:30, schrieb AFFAVPASGAYSTUTE:

Meine erste Bekanntschaft mit dem Bi-Sex war eher zufällig und ohne mich zu fragen...

Ob das richtig ist kann ich so nicht sagen.

Ich würde es bestimmt mit machen wenn sie gefragt hätten.

Würde mich echt mal reizen so was.

Bei mir war es aus reiner Neugier mal ein Mann zu blasen.

Und im k13 würde ich zum ersten mal benutzt und war echt gut vom einem älteren Mann er fragte ob er es darf und ich sagte ja.

Und jetzt ist es echt immer wieder gut 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mir auch noch mal was beibringen oder zeigen lassen. 

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, bin bi  verheiratet mit einer Frau und möchte gerne von einem Mann nach langen Vorspiel zärtlich entjungfert werden und dann lange und zärtlich 

mit viel Pausen eingeritten werden bis er in mir Explodiert .danach soll er sehr lange auf mir in mir liegen bleiben ganz eng ineinander so lange es geht .

Habt ihr sowas schon erlebt und was habt ihr gefühlt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das möchte ich auch mal wollen, aber ohne Alkohol. Möchte es voll erleben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leute, das geht gar nicht!

1. wird es nicht die letzte Vergewaltigung sein und dem nächsten wird es bestimmt nicht gefallen.

2. Hoffe du hast dich testen lassen, denn so wie es sich anhört, haben alle ohne.

3. Du hast Glück, das dir es gefallen hat, denn sonst bräuchtest du jetzt einen Psychologen und bestimmt kein Verlangen nach Wiederholung .

 

×
×
  • Neu erstellen...