Jump to content

Sind Schwule mit dem Fetisch z.B. Damenstrumpfhose tragen, keine richtigen Schwule? Wer kann mir die Unterschiede erklären?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich selbst stehe nicht auf Damenstrumpfhosen. Aber wer bin ich ? Das Maß aller Dinge ? Nö !

Jedwede Sexualität (nicht nur die schwule !) entwickelt spezielle Fetische. Und die sind doch okay in Zwei- oder Mehrsamkeit, solange sie zusätzliche Fans dafür findet. Hier gibt es m.E. keinen Grund auch nur zu annähernden Kritik, schließlich schadet dieser Fetisch niemandem.

Geschrieben

so habe ich das mal gelernt: Mann gilt als Schwul, wenn er nur gleichgeschlechtlichen Sex mag/hat und sich auch nur in das gleiche Geschlecht verliebt. Alles andere wäre eine Form von Bisexualität. Oder Mann ist ganz Hetero.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb borntobi:

so habe ich das mal gelernt: Mann gilt als Schwul, wenn er nur gleichgeschlechtlichen Sex mag/hat und sich auch nur in das gleiche Geschlecht verliebt. Alles andere wäre eine Form von Bisexualität. Oder Mann ist ganz Hetero.

Ist ja korrekt, aber ich bin hier öfters über den Begriff "un-/echte Schwule" im Bezug auf den Fetisch DWT bzw. Nylon gestossen und versteh das ganze nicht. Für mich zählt auch deine Einordnung, das hat , für mich, mit Fetischauslebung nichts zu tun. Zumal geschichtlich gesehen, zuerst  Männer der  feinen Gesellschaft das Tragen von Beinkleidern zugestanden wurde.

Geschrieben

es spielt keine Rolle, ob Schwule einen Fetisch haben oder nicht, für die Definition.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das wir für mehrere "ältere Heteros" immer noch "Arschficker" sind, ist schon schlimm genug, aber das wir uns gegenseitig "in die Pfanne hauen", wegen unserer Fetischvorlieben, muss nun wirklich nicht sein ! Gelobt sei was "geil macht", Hauptsache schwul und da sind wir doch "stolz drauf" und bekennen uns dazu, oder ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei den Einen ist ein Damenwäsche tragender Mann auf jeden Fall schwul, bei den Anderen kein richtiger Schwuler - ist mir doch egal was die Anderen Denken! Ich mach was mir gefällt - Küsschen - :dancer: 

Grüße, stefi

Geschrieben

sind hetro-frauen die hosen und turnschuhe tragen keine richtigen frauen ? ?

Geschrieben

Auch wenn von HaJo jetzt kommt, du bist ja auch Bi... ^^

Ist DWT für mich A nicht reizbar, egal ob ich oder jemand anderes die tragen würde und B sowas von schwul. ^^

Sind wir doch ehrlich. Keiner weiß in Wirklichkeit wie viele Hetero, Bi, Trans, Homosexuelle oder wie Sie nicht noch alle heißen diesen Fetisch im geheimen ausleben... die Behauptung DWT wären eher Bi, ist genauso lächerlich wie die Aussage Bisexuelle wären zu feige Schwul zu sein, Sie wären noch in der Orientierungsphase.... 

Es ist einfach ein Intoleranter Angriff der Schwulenscene auf DWT, genauso wie auf Bisexuelle... und dementsprechend für mich falsch.

Ich bin mir aber recht sicher, wenn man in der Fußgängerzone eine Umfrage machen würde, würden die meisten diesen Fetisch den homosexuellen zuordnen. ^^ 

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jackpot93:

Auch wenn von HaJo jetzt kommt, du bist ja auch Bi... ^^

Sicher kann jeder tragen was er möchte, Damenwäsche, Hasenkostüme, was auch immer...

Ich kann es ohnehin nur von meinem eigenen Standpunkt beurteilen:
ich bin 100% schwul, das heisst ich stehe sexuell nur auf männliche Männer,
entblättert sich jemand vor mir und steht dann in Damenwäsche da, dann bewirkt das bei mir
allenfalls einen Lachanfall ... :clapping:
 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 05:19, schrieb versauterpauli:

Das wir für mehrere "ältere Heteros" immer noch "Arschficker" sind, ist schon schlimm genug, aber das wir uns gegenseitig "in die Pfanne hauen", wegen unserer Fetischvorlieben, muss nun wirklich nicht sein ! Gelobt sei was "geil macht", Hauptsache schwul und da sind wir doch "stolz drauf" und bekennen uns dazu, oder ?

So ist es!👍

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 01:38, schrieb SunFireX:

Ganz Ehrlich?!
Mich ekelt sowas an wenn ich nen Mann in sowas sehe, weil es sieht einfach nur lächerlich und affig aus.
An einer Frau sieht DW ansehnlicher aus. Aber doch an keinem Mann.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass rein schwule Männer Damenwäsche tragen. Ich trage Damenwäsche, finde mich darin sexy und es macht mich auch geil!!!

Natürlich bin ich nicht schwul. Hab überhaupt kein Problem es mit Männern und Frauen zu treiben, nur bin ich dabei viel lieber der weibliche Part.

Schön, wenns Dich anekelt!!!

Was mir überhaupt nicht an Deinem Geschreibsel gefällt, ist DEINE INTOLERANZ!!!!!!
Die finde ich nämlich zum kotzen!!!!!

Gerade Schwule sollten doch noch wissen, wohin Intoleranz führen kann! Solange ist das ja noch nicht her!!!

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Was mir überhaupt nicht an Deinem Geschreibsel gefällt, ist DEINE INTOLERANZ

Sorry, aber mit Intoleranz hat das wirklich nichts zu tun, es ist eben seine Empfindung,
und die ist genauso zu akzeptieren wie deine Neigung Damenwäsche zu tragen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HaJo:

Sorry, aber mit Intoleranz hat das wirklich nichts zu tun, es ist eben seine Empfindung,
und die ist genauso zu akzeptieren wie deine Neigung Damenwäsche zu tragen. 

So wie du es sagst, ist es richtig Hajo, so Empfinde ich, und es ist auch meine Meinung.

vor 20 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass rein schwule Männer Damenwäsche tragen. Ich trage Damenwäsche, finde mich darin sexy und es macht mich auch geil!!!

Natürlich bin ich nicht schwul. Hab überhaupt kein Problem es mit Männern und Frauen zu treiben, nur bin ich dabei viel lieber der weibliche Part.

Schön, wenns Dich anekelt!!!

Was mir überhaupt nicht an Deinem Geschreibsel gefällt, ist DEINE INTOLERANZ!!!!!!
Die finde ich nämlich zum kotzen!!!!!

Gerade Schwule sollten doch noch wissen, wohin Intoleranz führen kann! Solange ist das ja noch nicht her!!!

Ich schreie nicht nach Aktzeptanz, und ich binde meine Sexualität niemanden auf, wie es manche tun.

Wie man sieht, kannst du Intoleranz von Meinung nicht unterscheiden.

Geschrieben

Und es ist eben MEINE MEINUNG, dass eine solche Ausdrucksweise schon intolerant ist. Es ist wohl nicht zuviel verlangt, sich mit seinen Äusserungen etwas gewählter auszudrücken.

Es verlangt ja niemand, dass er mit einer von den Sissys, DWT etc. ins Bett steigt.

Von mir aus kann er sich ekeln soviel es ihm beliebt. Und bitte nicht vergessen: Es gibt noch immer mehr als genug Männer, die Schwule (Bisexuelle, Sissys, Crossdresser usw.... eingeschlossen) wiederlich, ekelhaft, krank usw. finden. Diese Männer unterscheiden nicht, weil sie sich mit den Unterschieden noch nie auseinandergesetzt haben. Aber sie würden garantiert versuchen ein Lesbenpaar abzuschleppen.

Geschrieben
Am 30.9.2019 at 13:34, schrieb HaJo:

entblättert sich jemand vor mir und steht dann in Damenwäsche da, dann bewirkt das bei mir
allenfalls einen Lachanfall

Gewöhnlich würde ich auch so reagieren. Ich weiß jedoch im tiefsten Innern, das eine solche Reaktion falsch ist und beiß mir eher die Zunge ab und tret mir mit dem Hacken eines Beines ins andere Schienbein. Jemanden auslachen ist wie jemanden verprügeln, etwas sehr sehr schlimmes.
Klar sieht es seltsam aus, der jenige, der das macht, hat aber Freude dran. Das ist vergleichbar, als würde Dir jemand ein zierlich-grazieles Farbergee-Ei zeigen und Du latscht da drauf.
Ich selber würd im Leben nich im "Fummel" rumlaufen (wenn einer das im Spiel will, das braucht, kann man drüber reden) aber genau so wenig ächte oder meide ich einen solchen Menschen oder mach mich über ihn lustig.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweety-74:

Gewöhnlich würde ich auch so reagieren. Ich weiß jedoch im tiefsten Innern, das eine solche Reaktion falsch ist....

Wenn ich in so einem Fall lachen muss, dann ganz sicher nicht um denjenigen zu beleidigen oder abzuwerten. Ich empfinde das in dem Moment aber eher so wie einen Comedy-Act.

Man würde es wohl auch niemandem unterstellen Hans Werner Olm diskreditieren zu wollen wenn man sich über seine Rolle als Luise Koschinsky beömmelt, oder einen Lachkrampf bekommt über Hape Kerkeling, wenn er die Beatrix gibt. Ich lache nicht über den Menschen sondern über die Situation.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HaJo:

Man würde es wohl auch niemandem unterstellen Hans Werner Olm diskreditieren zu wollen

Bei Hans Werner Olm weiß man, das er es überspitzt, insbesondere seiner Rolle als Comedian. Seine Kunstfigur Luise Koschinski mag ich, im Sinne mit ihm lachen, nicht über ihn.


Ich will Dir (und andere) auch nichts unterstellen, sondern meine "Denke" darüber ausdrücken.

 

Schon als Kind handelte ich so, dort jedoch unbewußt, das kam erst viel später. Im Schulbus, das war ein Bus keiner regulären Linie, nur in äußersten Ausnahmen wurden da Erwachsene mitgenommen. Selten stieg da ein hochbetagter hagerer Herr ein, weil der zum Arzt mußte und anders nicht weg kam. Alle mochten den nich neben sich sitzen haben, schauten betont weg zum Fenster und quetschten sich auf Abstand. Sah ich den, hab ich ihn immer zu mir gewunken, das war mir eine Ehre! Dafür habe ich dann auch genug Dresche bezogen, meines gegen den Strom schwimmens.


Wieder ein anderer, galt als Säufer, ein ganz netter, freundlicher Mann. Der wurd von allen ausgelacht. Ich hingegen grüßte den betont respektvoll, man konnte richtig merken, wie der daran aufblühte, Achtung zu erfahren.
Nichts anderes ist es bei Herren, die sich in Damenwäsche wohl fühlen. Das man darüber lachen muß, zeugt eigentlich von persönlicher Unreife.

 

Da "arbeite" ich jeden Tag an mir, weil es für mich sebst unpassend/ unangemessen ist. Es gibt Situationen, wo man sich nicht derart gehen lassen darf. Was ist es für ein grotesker Anblick, wenn ein Opa auf einem völlig verrosteten und klapprigen Fahrrad im Winter über überfrohrenem Kopfsteinpflaster fährt und ihm plötzlich der Lenker abbricht. Der packt sich hin, kann froh sein, wenn er sich nicht das Genick bricht oder den Lenkstumpf im Brustkorb hat und man steht daneben und "jebbelt". Das ist soo fail! Das ist alles das gleiche! Man stelle sich vor, man steht auf dem Friedhof und das Gestell vom Sarg bricht zu sammen, der rauscht mit lautem Geschäpper in die Tiefe, bestenfalls noch mit aufwirbelndem Staub darüber, auch da erübrigt sich wohl lauthalses Gelächter.    


Wie gesagt, ich will Dir nix unterstellen und so schätze ich Dich auch nicht ein! Bei Olm "darf" man lachen, in einer ernsthaftigen Situation muß man sich zusammen reißen und das ist sicher oft verdammt schwer. Das ist eine Schwäche, die betont man nicht "ich würde lachen, wenn vor mir einer seine Damen(unter)wäsche zum besten gibt", dann suggeriert man anderen, das sei legitim und völlig normal. Ist es aber nicht! Dann erkennt es keiner für sich selbst, das es falsch ist.  ;)

 

Ist nicht auf Dich persönlich gemünzt, bitte! Ich hab das Zitat nur aufgegriffen, meine Sicht darüber zu formulieren.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweety-74:

Das man darüber lachen muß, zeugt eigentlich von persönlicher Unreife....

Danke @Sweety-74 für deine "ausführlichen Ausführungen"

Selbstverständlich lache ich NIEMALS über Missgeschicke anderer, bei der sie womöglich auch noch zu Schaden kommen. Es muss jedoch gestattet sein sich über "unerwartetes" zu amüsieren, und wenn ich wie beschrieben als Schwuler einen potentiellen Spielgefährten entblättere, und der steht dann plötzlich in Strapsen und Spitzenschlübba vor mir, dann ist das eben "unerwartet" und bringt mich zum lachen. Mir deswegen "persönliche Unreife" attestieren zu wollen finde ich schon stark daneben.

Ansonsten berufe mich auf DIESEN Beitrag von mir, und betrachte damit das Thema für mich als erledigt :coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HaJo:

betrachte damit das Thema für mich als erledigt

ja, ist ok. Du siehst leider einen Angriff, wo keiner ist, verstehst nicht, was ich aussage. Für gewöhnlich interagiere ich "hart"/ "agressiv", mein Unverständnis hier, es muß wohl das selbe sein, was ich sonst bei anderen erzeuge. Ich hab nun wirklich "in Watte" geschrieben. Schade, das ich Dich augenscheinlich verärgert habe!

Geschrieben

Wißt ihr was mich an diesem thread so richtig ankotzt ? Die leute die hier DWT angreifen, benutzen genau die gleiche art argument die homophobe gegen uns nutzen. Wir sollten es eigentlich besser wissen

×
×
  • Neu erstellen...