Jump to content

Hallo schläft Ihr denn alle!!!

Recommended Posts

Geschrieben

Es tut sich rein nix im Forum. Was ist los, postet doch was! Es beißt Euch doch niemand!


Geschrieben

Muss auch nicht unbedingt was gscheites sein!


Geschrieben

hansmarkus,.
was wir dringend benötigen ist ein trauerkasten,eine babyklappe , und eine internetseelsorge.
du scheinst mir in der tat der richtige,du bist neutral,deine strassen kann man mit betonwürfeln unbefahren machen,deine tunnel sind atombombensicher,deine währung währt ewig,.
lass uns ein kleines laberkaffee eröffnen hier.-)
wie wärs mit nem kaffee mein lieber,mit oder ohne zucker?es darf geraucht werden,-)
ich war heute in stuttgart,machte einen besuch in der bundesbank und habe devisen verkauft,der schlossplatz lag ruhig und sommerlich da hatte ich meinen letzten latte(nein keine latte einen kaffee)
dann habe ich mir englische boots gekauft und bin zurück aufs land gedüst.........
darfs nicht doch an kaffee sein.............
schön machst du das immer,.
ein hörnli vielleicht.
l.g.frederik


Geschrieben

Ja, ne seelsorge finde ich gut, man sollte hierher die harte schalte weiche Kern typen verweisen, pflichtig
Dann wird der forum ausgewogener sein, ganz bestimmt!


Geschrieben

Das soll dann hier wohl ein reiner Laber-Thread werden, wo keine Diskussionen möglich sind, oder wie? Falls ja, dann befürchte ich ja eher, dass statt der erhofften Seelsorge und Gute-Laune-Threads es wohl eher ein Freibrief für Beleidigungen, Streitereien und Anfeindungen sein wird.

Ich, für meinen Geschmack, finde, zu einem Allgemeinen Forum gehört ein ordentliches Thema, welches objektiv und (selbst- )kritisch diskutiert werden kann.

Mal schauen und abwarten wie andere User über diesen Thread hier so denken...

fellatio
Geschrieben

@ Hansmarkus @ du schreibst an anderer stelle von dir " mit fast 38 jahren !!!! " wie darf ich das deuten ? Fühlst du die wechsel jahre kommen? (solls ja auch bei den männern geben ) ODER DICH SCHON JENSEITS VON GUT UND BÖSE ?
Das ist gewiß nur ein durchhänger---- Du, mit deinem temperament , voller aktivität, sprühend vor lustigen einfällen....
umgeben von den bergen, zürich- und und luganer see---unzähligen leckeren käsesorten--- rösti---nicht bi sondern 4 lingual,
schwyzer dütsch--iitalienisch--französisch--rätoromanisch parlierend ---du bist unter einem guten stern in einem wundervollen land geboren.... wir fühlen uns geschmeichelt---dass du unsere nähe suchst----


Geschrieben

Hm, ich hätte schon zig Themen wie Sand am Meer, aber die dürften die wenigsten hier reizen. Vielleicht ärgern sie gar eher, man kann sie auch stecken lassen. Zudem scheint mir eine bestimmte Nuance von Hilferuf nach Aufmerksamkeit in den Worten des Eröffners mitzuschwingen, der das Thread-Thema im Blindflug für sich erfindet. Das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit kann nachvollzogen werden, ob nun durch Langeweile oder ADHS oder vielleicht Einsamkeit ausgelöst, nur mit einer Lawine an Threads ohne Idee kann man das auch nicht erwirken.


Libra
Geschrieben

Dir zustimm und posten, nur um des Schreiben willens bringt ohnehin nichts.


Geschrieben

Warum muss es immer nach Themen gehen, man kann doch so schön spontan wie frederik von nem Tagesablauf erzählen, finde ich zu mindestens als Abwechslung schön, wenn man was ernstes diskutieren muss, kann man doch extra thread eröffnen.

Ich habe zB. heute ca ganzen morgen, Mittag und fast Nachmittag in Einwohnermeldeamt verbracht, ich liebe solche tage, denn dann ist der Tag eigentlich " fürn ah "

@fellatio, das hast du schön beschrieben, ich habs mir bildlich vorgestellt und muss dir hier zustimmen; "...unter einem guten Stern in einem wundervollen land geboren"

Geschrieben

nun nicht jeder muss sich in jedem gasthaus bewegen,.
aber sich zeigen,sich niederzusetzen seine worte anzubribgen,heisst das nicht ein bisschen interesse.
nun wenn einem die eine oder andere situation nicht gefällt.......hier kann man gehn, ganz ohne worte.
ganz anders als in dieser behörde wo cleo war,.(hier eine kleine torte und ein kaffee,gratis für deine leiden)
ja behörden ,die andere art der dienstleister,hier bezahlt man ohne süsse gegenleistung meist,hier wird man mit knurren und nicht mit lächeln bedient.(an dieser stelle gleich noch an kleinen alkoholfreien kurzen)
schön dass du wieder zurückgekommen bist,die seele wird heilen in unseren behüteten kreisen.
also ich finde dieses plätzchen und auch mal unsinniges schön,.
l.g.frederik


Geschrieben


Dir zustimm und posten, nur um des Schreiben willens bringt ohnehin nichts.



Sehe ich auch so!


Geschrieben

Es war eigentlich nicht als Laberkaffee gedacht, finds aber ne gute Idee. Die Posts hier hab ich noch nicht alle gelesen. Hab nur kurz mit bekommen, dass es nicht auf generellen Anklang stößt. Was ist nur Gelaber und was nicht? Was ist ernst, was ist bös, was ist lieb, was ist ironisch, was ist sarkastisch oder zynisch. Verständlich ist das ganze auch Net. Eher so frei assoziativ , fliessend - eben Gelaber.

Und die Rechtschreibung - Schock!


Geschrieben

*lach* rechtenschreiberung sagen nichts ausen nicht inbterresant, wichtig, sprechen wie den tag war, ich meinen deineen tag waren, oib zynisch oder sarkastisch, falsch oder richtig, hier kannst du es alles sein, zeige dich noch heute!


Geschrieben

Also gut, jetzt schreibe ich hier was ernsthaftes. Also ich für meinen Teil habe wirklich manchmal Lust zu Labern. Aber es ist bei mir ziemlich stimmungsabhängig. Die Bedenken, die hier geäußert wurden, sind gut nachvollziehbar. Aber ich muss sagen, bei Streitereien und sonstigen Unstimmigkeiten treten Informationen zu Tage, die sonst im Verborgenen sind und so, gar nie irgendwie diskutiert werden können.
Offener Streit ist vielleicht doch irgendwie wichtig.


Geschrieben

Genau hans, also, lasst uns den verbalen krieg der forumwelten eröffnen, mögen die angriffe beginnen!


Geschrieben

Ich muss mich doch sehr wundern: Erst der Wunsch nach einer Laberecke, dann die Sehnsucht nach Seelsorge und nun der gegenteilige Aufruf zum Krieg. Hilfe, was geht in Euren Köpfen bloß vor???


Geschrieben

ist es der wirkliche wunsch nach krieg mit panzern und raketen,.
oder gehts ums kriegen im sinne von bekommen,natürlich kannst du auch dur krieg einen kaffee bekommen tröphäe des siegs.
hier ist er geschenkt,du musst nicht kämpfen,...
die virtuellen weisswürstchen mit süssem senf mit zitronensaft und brezeln sind ebenfalls frei:-)
cleopatra meint die schlacht der liebe,bietet ihre internetliebesliege(nicht zu verwechseln mit lebenslüge)
und wenns wirklich nicht mehr anders geht kommt der müncher mit der handfessel,.:-)
sehr schön,kriegen für frieden,.
f.g.frederik


Geschrieben

Man könnte auch einen Krieg-thread starten. Titel: Wer kriegt mit


Geschrieben

oder wer kriegt wen,und was macht man wenn man den partner dann tatsächlich gefangen hat.
wer kriegt wenn,.?
also ich nehm noch ne tasse kaffee,obwohl ein weissbier......................
also wer kriegt nun was?
f.g.frederik


Geschrieben

Interesse? Ja, daran, ob der Thread ein Thema enthält. Meistens sag ich ja nix zum Uninteressanten und übergehe es einfach.

Labern, dafür gibt es auf den meisten Seiten einen Chatraum für viele Nutzer. Aber das scheint hier zu viel Aufwand zu bedeuten, man bräuchte dann ja wieder Moderatoren und Leute, die einem im Endeffekt über Netiqette-Forderungen das Labern verbieten, sobald ein F-Wort fiele.


Geschrieben

*lach* ich meinte keinen verballen krieg wo ununterbrochen beleidigungen rauskommen, sondern ehe so ne art rosenkrieg, ach was, lieber doch ne seelsorge, also? wer gibt sich als beichvater aus?


fellatio
Geschrieben

Frederik---die vielen von dir in den beitrrägen erwähnten tassen kaffee ,excuse me,haben in mir den verdacht erweckt,,du hast von hape kerkeling die mitropa-kaffee-maschine als preis bekommen ,oder wie bereitest du sonst die mengen zu?
Filterst du noch von hand,mit mineralwasser,weils besser schmeckt ? Mahlst du die bohnen nochselbst ? Kaufst du fair
kaffee oder welche sorte bevorzugst du ? Aber egal wie,ich wäre gern zum kaffeeklatsch bei dir eingeladen------


Geschrieben

Der Kleiderschrank (eine dra-u-matische Erinnerung)

Das allerneuste aus Elmshorn zu vermelden soll aber jetzt das Anliegen sein.

1. Ich bin umgezogen!
2. Ich bin umgezogen.
3. Hatte ich schon erwähnt, dass ich umgezogen bin?

Tja. wie das Leben so spielt habe ich eine größere Wohnung ergattert. Das hat gepasst. Die Handwerker sind just fertig geworden, als wir mit unseren Prüfungen fertig wurden. Ich bin also sozusagen quasi fast nahtlos vom Prüfungsstress in den Umzugsstress übergegangen. Oh Hilfe!
Aber Dank einer genialen Hausgemeinschaft und viel Urlaub habe ich es geschafft.

Nur Gestern, da kam nochmal so richtig Freude auf. Da wurde nämlich mein Kleiderschrank geliefert.

"Zusammenbauen müssen Sie ihn selber!"
"Ach ja?"
"Ach nöö!"
"Ooh Mann."

Na das kann ja heiter werden!

"Jammern hilft nich, je eher dabei, je eher von weg."
"Nun wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt."
"Meine Güte, der is ja echt Klasse verpackt."
"Hast maan Messer? Schmeiß ma rüber."
"Aarh - Ihr Taugenichtse, hier wird nich mit Messers geschmissen!"
"Wieso sind das so viele Bretter? Wo ist die Bauanleitung?"
"Wie jetzt? Chinesisch."
"Wouw! Geile Zeichnung!"
"Is ja auch Kiefer, massiv, gelackt."
"Doch nich das Brett Du Blase, hier die Bauanleitung."
"Ich will zu meiner Mama!"
"Ich auch."
"Ich auch."
"Ich auch."
"Wer bist Du denn?"

Stunden später...

"Sieht noch einer durch?"
"Nich wirklich, ich glaub da fehlt die Hälfte."
"Oouuh - mach nix in die Gäng!"

Abermals nach Stunden...

"Du sag mal, wo werden eigentlich die Schiebetüren eingehängt?"
"Da müssten Schienen sein!"
"Ich sag doch, da fehlt die Hälfte!"
"Ach sabbel nich, laß mal kucken. Uahhh - welcher Torfkopp hat die Rückwände angenagelt?"
"Ich hab mich auch schon gewundert, dass das so komisch aussieht."
"1; 2; 3; ... 8; 9; 10.
SO, GEWUNDERT HAST DU DICH, WIE? UND DENN HAST DU TROTZDEM FRÖHLICH WEITERGENAGELT? KEIN WUNDER DASS DU VON DREI FRAUEN VIER KINDER HAST!"

Viele Stunden später...

"So fertig. Und schaff Dir mal vernünftiges Werkzeug an, das sind keine Schraubenzieher, das sind Prothesen!"
"Was meint er mit drei Resevebretter?"
"Wie jetzt - Regal von bauen? ... NIX! - DIE WERDEN HEUTE NOCH IN DIESEM BESCHISSENEN SCHRANK VERBASTELT! "

Klingeling!

"Da is wer an der Tür."
"Isses wahr?"
"Jou!"
"Was wissu?"
"Seit ner halben Stunde klopf ich an die Wand, Ihr sollt nicht son Krach machen.
BIST DU SCHWERHÖRIG?"
"Ja!"
Backs!!!

Es war tiefe Verzweiflung die uns erfasste, bis denn einer nochmals einen Blick auf die geile Zeichnung schmiss und feststellte, dass die Einschübe noch fehlten.

Nun steht er da, und nie war ein Schrank schöner und vollkommener als dieser.
Weihnachten kann kommen!

Wie - Du hast noch keine Geschenke gekauft?




Geschrieben

Brubell, war das en schrank mit Schienentüren? Den haste nich zufällig von roller?


Geschrieben

hammer diese möbelzusammenbastlerei,.
wie gut dass ich nicht wirklich dabei sein musste,.
aber danach so zum lesen köstlich,.
l.g.frederik



×