Jump to content

Sinnliche Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ein Massage auf jeden Fall. Mit viel Oel und viel Hautkontakt. Dann geilen Sex. Und alles schön langsam.

Geschrieben
Je nach gegenüber, genau in der reihenfolge
Geschrieben
Sinnliche Massage und zärtlich Kuscheln finde ich sehr heiß :)
Geschrieben
Am 31.1.2019 at 16:31, schrieb cammatz:

Sinnliche Massage und zärtlich Kuscheln oder lieber richtigen Sex?

Lieber schönen Sex 

Geschrieben

Für mich gibt es nichts geileres als meinen Partner mit einer sehr entspannenden Massage zu verwöhnen; dabei zu kuscheln um weiter ihn mit der Zunge zu stimulieren. Bis hin zum Sex. Danach weiter zu kuscheln und aneinander geschmiegt ein zu schlafen. 

Geschrieben

Hallo Cammatz....hallo Forum ....es gehört für mich ...und ich kann nur für mich sprechen alles 3 dazu ...zum Sex....zu einer Partnerschaft....absolut dazu!....Was gibts schöneres als Ihn ( in meinem Fall ) von oben bis unten schön zu verwöhnen und ihn zu spüren seinen körper mit Fingerspitzen oder Fingernägeln☻🤩zu erkunden und zu reitzen bis er fast durchdreht...😋🤗

  • 3 Monate später...
Geschrieben

kuscheln u lass mich gern massieren,macht lust auf mehr.mag es auch gern wenn ich dabei zärtlich geleckt werde in der 69,,liege dabei oben u verwöhne den partner zärtlich seinen penis bzw lecke seine eier,,.darf mich dabei auch fingern u wenn ich dann schön gedehnt bin ziehe ich ihn ein gummi über u reite ihn zärtlich.wenn dann beide gekommen sind kuschel  ich auch noch gern.mags nähmlich gern romantisch -kuschlig beim sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es geil, einen nackten Körper zu streicheln zu massieren und zu VERWÖHNEN...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

ich mag beides.erst gemeinsam nackt kuscheln,lass mich auch gern massieren u mags es verführt zu werden.natürlich belohne ich den partner auch mit gefühlvollen zärtlichen sex.mags auch gern vorm fernseher in der löffelstellung genommen zu werden. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo, wenn die Chemie stimmt, ist beides geil..

Geschrieben

Sinnliche Massagen sind immer schön, weil sehr entspannend. Wenn selbige dann noch mit zärtlichem Sex kombinierbar sind … ab in den 7. Himmel.

Geschrieben

Mir würde auch beides gefallen aber ich ziehe eine schöne Ölmassage vor dabei kann man auch Kuscheln und wenn man es richtig anstellt sollte Sex auch möglich sein.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich lasse mich gern massieren u liebe es nackt zu kuscheln,sich zu streicheln bzw zu küssen,da dass lust auf mehr macht.

Geschrieben

ich massiere schwanz und arsch immer geil mit zunge  -- dann schaun wir weiter 

Geschrieben

ich mag es vorm eigentlichen sex mich zärtlich massieren zu lassen.liebe es außerdem beim vorspiel u danach miteinander zu kuscheln u zärtlich zu küssen.es muß ja nicht immer die schnelle nummer sein,viel schöner ist es doch wenn man sich zum sex zeit nimmt.mag es sowieso eher zärtlich bzw gefühlvoll,da ich eher passiv veranlagt bin.es kann ja auch zärtlich im stehen sein,muß ja nicht immer im bett sein.außerdem liebe ich es wenn der partner mir dabei zu guckt wie ich mich anal selber mit nen dildo mache .natürlich hab ich auch nicht dagegen wenn er es mir mit nen dildo macht,bevor er gefühlvoll in mich eindringt u er mich zärtlich nimmt.natürlich verwöhne ich ihn mund den mund .

Geschrieben

Das sind doch keine Gegensätze. Es kann alles ineinanderfließen ....

 

Geschrieben

sinnliche massage,kuscheln und sex gehören alles zusammen....solche mischung mag ich gerne

Geschrieben

Ich würde sagen beides hat was würde mich such gerne masieren lassen mit verbundenen Augen 

Geschrieben

Man kann doch beides kombinieren. Eine langanhaltende sinnlich Massage ist sehr erregend, dabei kuscheln, küssen lecken steigert die Geilheit um es dann im richtigen Sex enden zu lassen.

Geschrieben

ich persöhnlich beim vorspiel massiert zu werden u liebe es auch nackt zu kuscheln,sich zu streicheln u zärtlich zu küssen.natürlich liebe ich es auch zärtlich genommen zu werden u liebe es den partner oral zu verwöhnen wärend er es mir anal mit nen dildo macht.

×
×
  • Neu erstellen...