Jump to content

Oktoberfest

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

will zum oktoberfest wer will mit suche auch gleichzeitig übernachtung vieleicht bei dir grins


fellatio
Geschrieben

Dazu mußt du aber dein Sparschwein schlachten--in diesem Jahr kostet eine Maß Bier 10,20 --und wegen der Linie,eine Portion Weißwürste mit süßem Senf und 100 Gramm Brezel haben 740 Kalorien --ein Spezi ist für 8,90 und eine Limo für 8,51 zu haben,ein halbes Hendl zwischen 9,85 und 12 Euro,Schweinshaxe mit Knödel und Kraut 18,95 und mit Krautsalat 23,80.die Schweinswürstel mit Kraut und Kartoffelsalat 10,55.,der Apfelstrudel zwischen 6,40 und 8,50--Eine Wiesn-Reservierung kostet bis zu 85,00 Eiuro
Hotelzimmer für eine Übernachtung um 213 Euro,das doppelte wie zu normalen Zeiten.


tanne
Geschrieben

ja für das geld lohnt es sich selber den grill anzuschmeißen und sich mit freunden einen schönen tag zu machen---


Geschrieben

da mache ich mr keine gedanken ich bekomme alles kostenlos im augustinazelt grin


Geschrieben

also von einem "Augustina-Orden" habe ich bislang auch noch nichts gehört...kannte bislang nur "Augustiner"....aber naja....

Grüße aus der Oktoberfest-Stadt :-)


Geschrieben

Mit dem Geld kann man sich vom Januarfest bis zum Dezemberfest in Ina`s Kneipe dicht dröhnen. Da hast halt keine Humpa-Musik und Ina läuft nicht im Dirndl herum. Statt Weißwürsten gibt es Labskaus, aber den muss man wenigstens nicht auszutzeln!


tanne
Geschrieben

die sonne scheint so schön---geh nach her auch noch auf die wiesn ---könnte man ja ein flasch bier mit nehmen zu rund 70 cent--lach


Leftside
Geschrieben

Die Wies'n ? Nein danke. Überteuert und proppenvoll. Ich muß zwar nicht weit fahren, gehe aber niemals dahin.


tanne
Geschrieben

och auf die münchner geht man(n) auch nicht--in mecklenburg gibt ja nun genug wies'n


Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns im Norden auch, da ist das dann eben eine Koppel. Und mit PET gibt`s keine Scherben, selbst wenn die Freunde so duun werden, dass sie die Einschläge nicht mehr merken.

Aber Gäste haben se auf der Wies`n anscheinend genug, und die erste Alkoholvergiftung gibt es auch schon :




„O'zapft is!“ Auf der Wiesn in München wurden schon vor dem offiziellen Start die ersten Bierzelte wegen Überfüllung geschlossen.



http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/panorama/oktoberfest-in-80-minuten-zur-ersten-alkoholvergiftung-id10756611.html


bearbeitet von Kiel_oben
Geschrieben

Warum eigentlich nicht? Sicherlich ist auch in der Schwulen- Szene eine Menge los während des Oktoberfestes. Und wenn ich an all die geilen Typen in Lederhosen denke.... und als Natursektfreund denke ich natürlich auch an den Bierkonsum und an daraus resultierende "Pissorgien"!!!!! Und in der "Deutschen Eiche" bin ich auch schon lange nicht mehr gewesen, ungefähr vor fünf Jahren. Fabian Pinkeltim


Geschrieben

wenn man aus den Medien hört, bereits um fünf Uhr i der früh anstellen damit man (n) einen Platz ergattert. Und endlich um 9:00 Uhr werden die Zelte geöffnet, damit nach dem offiziellen Bieranstich 13:00 Uhr das flüssiges Gold gibt......nein Danke


tanne
Geschrieben

bei der abzocke und rumkotzerei werde ich mich wohl kaum anstellen----da für gibts die eigenen wies'n,wo man mit kumpels feiern kann


tanne
Geschrieben

es gibt doch viel bessere und hübschere sachen zum anstechen als ein olles bierfass


Geschrieben

es gibt da auch ein zelt für schwule das finde ich auch ganz toll also allein nach hause gehen ist nicht geil


fellatio
Geschrieben

Heute ist auf der Wiesn der "Gay Sunday" im Bräurosl--die Gay-Community aus aller Welt mit vielen Tausend schwulen Jungs hat den Einlaß gesperrt--nichts geht mehr--kein Gedanke auf den Balkon zu kommen....
Auch die Munich Bears laden am ersten Wiesn Sonntag zu ihrem "Oktoberbearfest" ins Bräurosl ein.
Morgen laden der Gay-Wiesn-Club zum RoslMontag ins Bräurosl
auch die schwule Jugend feiert auf der Wiesn 2015 mit besonderem Programm unter www.Jungs-Muenchen.de
Weitere Infos zur " Rosa Wiesn " auf "Diversity"---www.NoDifferenz.de
jetzt läuft euch sicher das Wasser im Mund zusammen oder ist die Eichel naß geworden ?

Libra
Geschrieben


will zum oktoberfest wer will mit suche auch gleichzeitig übernachtung vieleicht bei dir grins



Das Forum dient nicht Kontaktgesuchen. Nutze dafür bitte unsere Option: http://www.gay.de/dating - vielen Dank.

LG Libra



×