Jump to content
Achim08

Muss ich im Alter auf Sex verzichten?

Empfohlener Beitrag

Achim08
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, dies ist eine ernst gemeinte Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich bin 67 Jahre alt, so langsam fängt die Haut an faltig zu werden, der Körper verändert sich, aber leider die Geilheit auf junge Kerle nicht. Wenn ich die Anzeigen hier oder auf anderen Portalen lese, dann wird immer nur jünger gesucht ( ich weiß, von mir auch)  Ich brauche keine Beziehung, die habe ich seit 25 Jahren, aber ich brauche den Sex mit einem jungen Kerl.

Wie seht ihr das ( und ich bitte um ehrliche Antworten) oder welche Erfahrungen habt ihr  gemacht.

liebe Grüße Achim

bearbeitet von Achim08
Vvv
Geschrieben
Du brauchst nicht auf sex verzichten im Alter. Du kannst Sex mit einen jungen Mann haben so lange du es möchtest .
Geschrieben
Hallo ich bin 68 und hab noch Sex mit Boys um die 30 . Ist immer geil.
u2phie
Geschrieben
Keine Angst, ich habe mit meinen 70 Jahren immer noch genügend Sexpartner und es gibt mehrere Junge Kerle die unbedingt mit mir altem Bock was veranstalten wollen. Ich muss nur aufpassen dass ich nicht mit den namen durcheinander komme.
Alekza4Silverdaddys
Geschrieben
Hallo @Achim08, als End-Dreißiger, für den Männer erst ab 50 und bis Mitte/Ende 70 attraktiv sind, möchte ich doch hoffen, dass Du auch noch in 10-12 Jahren nicht auf Sex verzichten musst, denn es gibt so viele Kerle, die wie ich insbesondere und ausnahmslos auf heißen Sex mit einem attraktiven Silverdaddy stehen. Du wirst auf jeden Fall jemanden finden. Nur Mut :) LG Alekza
malevirgin
Geschrieben
für sowas gibts stricher... ich wäre dann ja das perfekte Alter, morgen 30 und Arschjungfrau, daher auch der nickname.
BiAndi69
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so.
Ushuaia369
Geschrieben

Nein, das musst Du auf keinen Fall. Ich finde mit meinen 62 auch immer wieder junge Männer, die auf ältere Semester stehen (nur die alte Scheune brennt wie Zunder). Wichtig ist, dass man gepflegt und auf hohem Hygienestandard rüber kommt, dann machen die paar Falten nichts aus.

nieallein
Geschrieben
nein das ich ich nicht bestätigen...find doch immer welche die besonders gerne einen älteren mögen
Tommi462
Geschrieben

nein, Du brauchst auf Sex in Deinem Alter nicht verzichten, es gibt genug jüngere, die es mit einem älteren mal machen möchten bzw. Erfahrungen sammeln möchten

Raumduft
Geschrieben
es gibt in jeder stadt ne menge hübscher junger burschen die es für taschengeld machen.
Geschrieben
Ich suche und stehe auf Männer in Deinem Alter. Ich kann mit jüngeren überhaupt nichts anfangen.
Geschrieben
Diese Sorge treibt mit zunehmendem Alter alle um.Klar wird es immer schwieriger für junge Kerle attraktiv zu sein,aber es gibt die Jungs, die uns "Alte Säcke" Gleichaltrigen vorziehen.Du musst auf gar nichts verzichten.
HaJo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Olaf61:

aber es gibt die Jungs, die uns "Alte Säcke" Gleichaltrigen vorziehen...

und wo sind die alle ??? :confused:

Rick69
Geschrieben
Sex ist und bleibt das schönste auf der Welt. Ob jung oder alt! Es gibt auch 50 jährige die ein geileren Knackarch haben als ein 20jähriger. Jeder von uns steht auf jüngere faltenfreie Haut. Aber wir werden nun mal alle älter und es gibt nur die Angst der Impotenz
oldysuchtjungy
Geschrieben

Ich muss HaJo recht geben, "Wo sind Sie". Wenn man hier die Zuschriften ansieht so kann leicht der Eindruck entstehen, dass "fast" alle Jungs auf "Alte Säcke" stehen. Schön wäre es, doch die Wirklichkeit sieht anders aus!

Sicher gibt es Jüngere die ältere bevorzugen, doch es ist nicht leicht Sie zu finden. Man muss schon viel Geduld bei der Suche haben...

Geschrieben

Es ist doch wohl klar, dass man im Alter unattraktiver ist.

Ja, die Geilheit nach was Jüngerem ist da, nur muss man jemand finde der es mit einem

alten Kerl es gern hat.

HaJo
Geschrieben

Sicher muss man im Alter NICHT auf Sex verzichten :coffee_happy:

Ich hab sogar jeden Tag welchen, oft auch mehrmals, allerdings fast immer nur mit mir selber ... ^^ :$

Sexdates lassen sich hier schon finden, wem das genügt wird hier ganz sicher fündig.
Anders sieht es aus mit der Suche nach "Partnerschaften".

Man muss jenseits der "fuffzich" schon ungeheueres Glück haben, um jemanden zu finden, der bereit ist
sich auf mehr einzulassen als dem anonymen Austausch von Körperflüssigkeiten... 

Das betrifft aber tatsächlich nicht nur die, welche sich auf "junges Gemüse" spezialiert haben, sondern leider
auch den überwiegend großen Teil der "Restuserschaft".

Ich glaube schon, dass es einige gibt, die mehr wollen als das anonyme Date zwischendurch.
Das Problem sind dabei aber oft nicht nur die großen Entfernungen (wenn mal mal denkt "es könnte passen")
sondern auch die fehlende Courage sich jemandem zu öffnen...

passivstute147
Geschrieben

Also ich persönlich habe nichts dagegen wenn jemand älter ist als ich. Sie haben in der regel mehr erfahrung und ausserdem wissen sie genau was und wie sie es wollen

Patricksucht27
Geschrieben
Ich bin 27 und stehe nur auf männer wie dich ich könnte kein sex mit ein mann in meinen alter haben
Achim08
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Patricksucht27:

Ich bin 27 und stehe nur auf männer wie dich ich könnte kein sex mit ein mann in meinen alter haben

Danke Patrick, aber Du bist die Stecknadel im Heuhaufen …. Leider kann ich Dich nicht anschreiben, da du ein neues Mitglied bist. Aber Leer und Bremen sind ja nicht soweit auseinander . Vielleicht meldest du dich mal bei mir.

bearbeitet von Achim08
Patricksucht27
Geschrieben

Hey ich kann dur leider auch nicht schreiben ist es echt so selten kann ich mir garnicht vorstellen ältere haben viel mdhr erfahrung und so brauch auch etwas reifes im mund😊

Timm69
Geschrieben
Am 5.2.2019 at 22:48, schrieb haut:

Hallo ich bin 68 und hab noch Sex mit Boys um die 30 . Ist immer geil.

Ich bin auch so alt wie du, mag aber auch die 50 jährigen und auch Gleichaltrige, wenn sie richtig geil noch sind... 🤗😋💦

Geschrieben
Am 8.2.2019 at 19:07, schrieb HaJo:

Sicher muss man im Alter NICHT auf Sex verzichten :coffee_happy: .....

Hajo Hallo ....ich gebe dir teilweise schon Recht.....Sex will man!....aber Zugeständnisse machen zu einem Möglichen Partner...diese Verpflichtung wollen viele nicht eingehen ABER DIES SCHEINT EINE KRANKHEIT ZU SEIN HEUTZUTAGE........UND noch etwas geht man völlig offen mit Partner um...

Ists für beide Bereichernd...und das macht Glücklich !!!

Nein warum.Warum sollte ein reifer Partner nicht begehrenswert sein! Ich kann das Bestätigen: ..."Sex wird mit reiferen Jahren immer Genussvoller"....und Erfüllter ....mit den jahren lernt man Dinge über seinen Körper die ein junger kerl mit 20 noch nicht beherrscht...Stichwort PC Muskel🤗oder bestimmte Techniken beim Sex

cubafan
Geschrieben
Ob und wieviel Sex man im Alter noch bekommt, hat mit viel mehr zu tun als nur ein paar Falten am Körper. Es kommt darauf an, wie man Menschen behandelt im Laufe seines Lebens. Wer nur nimmt und niemals gibt, hat mit 50 schon die halbe Welt vor den Kopf gestoßen und stirbt sicher alleine. Respekt vor der Jugend ist geben, nicht Taschengeld und Geschenke! Und wer auf das Haltbarkeitsdatum beim Sex achtet, befindet sich auf dem Irrweg. Was nicht geht, kann man mit Worten freundlich ablehnen, aber die Schublade "junge Kerle" sollte mit dem eigenen Alter auch mitwachsen können.

×
×
  • Neu erstellen...