Jump to content

Wahnsinnserlebnis


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Erst mal hallo.. Ich möchte euch von einem Erlebniss erzählen das ich erst vor kurzem hatte.. 

Ich traff mich mit einem von dieser Seite zu einem date.. Und wie es sich so im Laufe des Abends ergab landeten wir in meinem Bett.. Zuerst schmusten und streichelten wir uns ausgiebig und sehr lange bis ich mit meinem Kopf in Richtung seines schosses wanderte als ich so anfing ihn mit meinen Lippen zu verwöhnen streichelte er meinen Hintereingang Zärtlich.. Das machte mich echt an.. Er drang langsam mit seinem Finger oder Fingern in Mich ein... Kann es gar nicht genau sagen wieviele es am Anfang waren.. Ein kleiner Lust Schauer überzog meinen ganzen Körper.. Ich stöhnte dabei leicht auf.. Und verwöhnte ihn weiter mit meinem Mund dabei... Bis er mich weg zog und sagte ich soll mich auf den Rücken legen er wäre jetzt an der reihe.. Ich tat was er wollte.. Er nahm meinen kleinen freund im den Mund und fing an langsam zu nuckeln.. Wobei er mich weiter Fingerte mit viel Gleitmittel.. Ich mußte immer lauter stöhnen weil ich so scharf war.. Hab ihn angebettelt mit seinem Teil in Mich einzudringen.. Aber er meinte nur.. Nein.. Noch nicht.. Sein fingern wurde immer heftiger.. So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt.. Es war der Wahnsinn.... Mein Körper zitterte vor Erregung.. Er meinte auf einmal ich solle tief einatmen.. Das tat ich und ich spürte einen enormen druck an meinem Hintereingang... Auf einmal zuckte ich komplett zusammen.. Es war ein Wahnsinns Gefühl.. Ich fühlte mich total ausgefüllt.. Und er sagte er ist mit seiner ganzen Hand in mir.. Bei jeder leichten Bewegung in mir überzog mich ein Schauer voll Lust.. Er gab mir keine Chance zur Ruhe zu kommen.. Bearbeitete mich immer weiter.. Er hatte schon lange aufgehört zu blasen.. In mir war ein Gefühl als ob es mich gleich zerreißen würde.. Auf einmal baute sich so ein Druck auf.. Ich explodierte regelrecht als es mir ohne Stimulation von meinem kleinen freund auf einmal kam.. Ich spritzte ab und konnte mich nicht kontrollieren.. Aber er hörte noch lange nicht auf.. Machte einfach weiter.. Bis ich immer und immer wieder kam...Mein ganzer Körper bebte.. Es hörte einfach nicht auf.. Nach einer gefühlten Ewigkeit zog er seine Hand aus mir.. Und meinte jetzt ist er an der Reihe.. Ich blies sein Teil hoch.. Er drückte mich dann mit dem Gesicht aufs Kissen zog sich nen Gummi drüber.. Und drang vorsichtig in Mich ein.. Es war ein Gefühl als ob er mich aufspiesen würde da ich hinten komplett über reizt war.. Es war der Wahnsinn.. Er stieß immer wieder in Mich.. Auf einmal spürte ich wie eine Woge der Lust mich überkam und ich anfing nochmal abzuspritzen.. Im selben Moment rammte er mir sein Teil mit voller Wucht rein und füllte den Gummi mit seinem Saft.. Er stieg ab.. Nahm mich in den Arm küsste mich und sagte.. Gut wars.. Mußten dann beide lachen.. Das war mein erstes Erlebniss Mit ner ganzen Hand in mir.. Es war toll.. Nur die tage danach konnt ich nicht wirklich sitzen.... 

×
×
  • Neu erstellen...