Jump to content

Top und Bottom Party im Blackhorse


steffendec

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

War bisher noch nicht dort. Aber werde es bald nachholen . Was Mann liest und auf Videos sieht macht Lust. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich war schon ein paarmal dort ist tolles Lokal mit verschiedenen Motto Veranstaltungen.

Ich war bis jetzt Dienstags und donnerstags dort. Fand es immer geil.

Geschrieben

Habe nun meinen ersten Besuch im Black  Horse hinter  mir. War sehr geil, würde toll gefickt. Es waren zwAr nicht viele da, diese aber umso geiler. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

möchte auch mal dort vorgeführt werden, suche dom/sad Begleitung

  • 8 Monate später...
Geschrieben

ich war auch schon mehrmals im Black Horse war immer was los ist aber nicht überlaufen als passiver überhaupt kein Problem dort war immer geil

  • 3 Monate später...
Geschrieben

das sind auch meine Erfahrungen. - Mann sollte nicht zu spät hingehen, während der Woche ist immer schon früh Schluß.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 16:13, schrieb timolei:

das sind auch meine Erfahrungen. - Mann sollte nicht zu spät hingehen, während der Woche ist immer schon früh Schluß.

Das macht ja neugierig, hoffentlich kann man bald wieder hingehen und des Black-Horse überlegt die Krise. Ist es denn ein eher normaler Club oder geht da auch etwas in Sachen SM etc. ?

Geschrieben
Am 2.9.2020 at 09:57, schrieb kbbgl:

Das macht ja neugierig...

da gibt es auch ein Kreuz oder einen Bock zum Drüberlegen, - also geht da sicher auch etwas in BDSM . es gibt ja jeden Tag Mottoparties, wenn es dann mal wieder öffnet :-) 

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 09:25, schrieb timolei:

da gibt es auch ein Kreuz oder einen Bock zum Drüberlegen...

Danke Dir, dann hoffen wir mal, dass es irgendwann mal wieder losgeht. Vielleicht sieht man sich dann ja mal dort ...

×
×
  • Neu erstellen...