Jump to content
Tamas555

Sneakers

Empfohlener Beitrag

glanzberl
Geschrieben
Bomberjacke polyester jacke da "jukt" es mich
Geschrieben
Kann gut nachvollziehen, was du meinst.
mayer90
Geschrieben
Ich weiß was du meinst und das finde ich auch total Geil und wie
Tamas555
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mayer90:

Ich weiß was du meinst und das finde ich auch total Geil und wie

Und wenn dann noch die nackten Knöchel unter der engen Jeans von dem geilen Typen zu sehen sind, ist das die Krönung. Dann ist  die Wichsvorlage für den Abend schon klar. ;-)

Raumduft
Geschrieben
ich finde bestimmte sneakers auch schön am fuß von dazu passenden menschen, aber geil, werd ich deswegen nicht.
Geschrieben

Ich habe auch voll den sneaker fetish am liebsten nike. Aber ich finde eher sportliche Kleidung geil. Wenn jemand auch den tick hat kann mich gerne mal anschreiben

lustluemmel01
Geschrieben

Ich kann Sneakers oder Fußbildern nichts abgewinnen. Was soll daran erotisch sein?

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 18:48, schrieb Tamas555:

Hi ihr Lieben, 

wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht. Wenn ich scharfe Kerle in engen Jeans und Sneakers sehe, macht mich das irgendwie immer total geil. Geht es euch auch so?

Na klar verstehe ich das, mit  Boots finde ich es noch geiler. Ob das nun Fetisch ist, ist doch egal Hauptsache es gefällt. 

Geschrieben
Am 13.2.2019 at 11:38, schrieb crossfahrer:

Ich habe auch voll den sneaker fetish am liebsten nike. Aber ich finde eher sportliche Kleidung geil. Wenn jemand auch den tick hat kann mich gerne mal anschreiben

Jemand die gleichen interessen

Svennny
Geschrieben

Converse, high, am liebsten etwas älter...ohne Socken...wirken bei mir sofort! :-)

• Neu erstellen...