Jump to content

Die meisten Männer sind aber auch Irgendwie Komich

Recommended Posts

Geschrieben

Dann will mal einer und dann wieder nicht. Ich sag nur bring was Bier und nen Vieniti mit nein heist es dann ich kuk ja nur deine Bilder an. Also sowas nein Wer hat auch solche Erfahrungen hier auf der geilen gay seite gemacht?

Gegen Vineti spricht ja garnicht und das Bier brauch ich ach mal am Wochenende. Hab mir extra den Arsch Rasiert,..l.. Nein Hmm.
Naja denk ich mir aber wenn das noch öfter vorkommt muss ich mir selber den Veniti kaufen. Und das will ja wohl keiner


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oooookay.

Ich verstehe nun nicht ganz,wofür Du Venen-Stents haben willst,und warum andere die für Dich organisieren sollen.

Alles in allem liest sich der Eintrag auch irgendwie komisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Komisch? Das ist doch ein Hilferuf! Wo er sich doch extra den Arsch rasiert hat und der ist lt. Profilbildern alle erste Sahne. Was auch immer "vieniti" oder "vineti" bedeuten mag, das "Erlebnis" von eve6 ist ja kein Einzelfall. Wenigstens hat er eine Antwort bekommen. Das ist gar nicht mal
so selbstverständlich hier. Schade, dass Sachsen so weit weg ist. Der Google-Translator war mal wieder sehr hilfreich. Falls die NSA ihn auch verwendet zum "entlarven" unserer terroristischen Pläne in Mails oder Telefonaten, dann gute Nacht, das kann nichts werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht ja Vineti Bolaki. Aber laut Facebook hat die sich gerade mit Sid Shanker verlobt, also wird sie sich ohnehin kaum als Mitbringsel eignen. Ob 'Vineti' italienisch für 'Weine/Weinchen' sein könnte?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
S-H-Biker
Geschrieben

Ein Lob an Euch, dass Ihr Euch zahlreich Gedanken darüber macht, was es (Vieniti ) nun bedeuten könnte...
Leichter wäre es sicherlich den User persönlich zu fragen.
Ich denke, Spaß ist nun genung, alle User sind der deutschen Schrift nun mal nicht so mächtig und wer den Sinn des Textes verstanden hat, weiss auch was gemeint ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

"alle User sind der deutschen Schrift nun mal nicht so mächtig"....ein wahres Wort....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja da ist was wahres drann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Um das Deutsche ging es gar nicht so sehr, das beherrsche ich auch nur zu ca. 80%. Aber der Beitrag an an sich liest sich kryptisch. Vielleicht erläutert der T.E. auch noch näher, worum es wirklich geht, wer weiß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Sorry eve6, aber dieser Thread ist ja mal irgendwie komisch.
Wenn dir demnächst was einfällt, worüber es sich lohnt zu diskutieren - sehr gerne!
Ich mach dann hier mal zu, Offtopics haben wir schon genug.

LG Libra

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×