Jump to content

Erogene Zonen - Was macht dich beim Sex an?


mr_palo_alto
Ro****

Schon abgestimmt?

Welche erogene Zone an deinem Körper stimuliert dich beim Sex besonders intensiv?  

191 Stimmen

  1. 1. Welche erogene Zone an deinem Körper stimuliert dich beim Sex besonders intensiv?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es richtig heiß werden soll, gehört für mich Küssen einfach dazu. Aber auch die Hand eines anderem im Schritt zu spüren, macht mich scharf...
Geschrieben
Also wenn einer an meine Nippel geht und meinen Po streicheln und masieren tut werde ich Heiss , wenn an meinem Kitzler so nenne ich meinen Schwanz feucht wird dann macht er es richtig.
Geschrieben
lasse mir gerne die Füße lecken.Macht mich total geil! :)
Geschrieben

Bei mir wirken große Hände an meinem Rücken Wunder. =)

Geschrieben
Wenn eine dicke Eichel über mein Loch reibt,gehe ich ab sofort
  • Moderator
Geschrieben

Jungs denkt dran, dass ihr nicht zu sehr ins Detail geht. 
Gefragt wurde nach euren erogenen Zonen, nicht aber nach einer detaillierten Beschreibung, was ihr im Bett macht.

Oder in der Küche :imp:

Geschrieben

Wenn ich hinten geleckt und gefingert werde erwacht die Schlampe in mir

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Nippel, Schenkel und natürlich mein Pofötzchen.

Bin eben eine Stute und mag es auch als solche gevögelt zu werden.

Geschrieben
Am 14.2.2019 at 09:16, schrieb mr_palo_alto:

Welche erogenen Zonen hast du? ...

Was mich richtig anmacht ist es wenn ich gefistet werde. Aber an meinen Nippeln zu spielen mit der Zunge das turnt  mich So richtig an

Geschrieben
Zärtlich an meinen Nippeln saugen und umspielen mit der Zunge und dabei jeden kräftigen Stoß zu spüren. Danach während des stoßens nimmt er meinen Schwanz und holt das letzte aus mir raus .
Geschrieben

Zärtliche küsse Nacken massieren po kneten 

Nur Füße nie 

Geschrieben

Das ist bei mir mein bestes Stück und da alles drum zu.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe den süßen Schmerz an  meinen Nippel,  mittlerweile auch den bittersüßen. 

Geschrieben

kraulen des Hinterkopfes (Haaransatz) Küsse und Berührungen des Schulterbereiches und besondes der Halsbereich (ich mags total gerne, Knutschflecke gemacht zu bekommen, wenn die nur hinterher nich so "scheiße" aussehen würden! ^^ )

Geschrieben

Ich liebe es zu küssen, streicheln und dabei auch den Schwanz nicht vergessen. Besonders geil finde ich es zu sehen und zu spüren wie der Schwanz vom Partner hart wird dabei....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChrisTR:

(...) zu sehen und zu spüren wie der Schwanz vom Partner hart wird dabei.... (...)

.. und heißer wird. Das doch so wie so, wer mag das nicht? Sieht schön aus, ist wie "oh der freut sich ja so richtig darauf" man fühlt sich begehrt!

Geschrieben

also da ich recht oral unterwegs bin ,achte ich auf den Mund - bei Typ und Mädel - da ich bi bin. Und somit das ein face rasiert ist. Und ich achte auf den Po , da greife ich gern hin ,und kann länger dran schlabbern, massiere von da aus gern in den Schenkeln,und Rücken, wo ich den Nacken interessant finde. Generell lege ich wert auf Haut , lasse mir gern Stunden Zeit bei Massieren und lecken,knutschen . Denn ich muß nicht unbedinngt vögeln, sondern kann mir auch nachher ein wixen...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Am liebsten mag ich es wenn Mann mit dem Finger meine Rosette massiert 

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...