Jump to content

Zuletzt online: im Jahr 2008 ! ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich hab en neuen Spitzenreiter; zuletzt online: 17 September 2007 !!!
Scheiße jetzt müßt ich das Thema umbenennen...grins
Von wann sind denn eigentlich so euere ältesten "Fundstücke" ?


Geschrieben

Damit hast Du den hier geschlagen: KLICK Jetzt wäre vielleicht noch die Frage zu klären, seit wann es GAYS.DE gibt. Das könnte durchaus der September/2007 sein.

Geschrieben

HEHE... na dann wird´s ja schwer den zu überbieten :-)


Geschrieben

@Silbi, ich möchte den Typ da nicht verurteilen, aber auf dem Bild schaut es echt so aus, als wäre er kurz nach seiner Anmeldung ins Koma gefallen oder sowas: Das könnte seine lange Abwesenheit doch schlüssig erklären. Und dann wacht er in 37 Jahren wieder auf und muss feststellen, dass sein Account weg ist? Das können wir doch nicht machen...:-/


Geschrieben

Hallo zusammen, der Silberblick sagte grade ich solle mich doch hierzu nochmal äußern. Mache ich auch, weil es diesbzgl. Neuigkeiten gibt.
Ich hatte ja letztens schonmal angedeutet, dass wir mittelfristig auf jedenfall so eine Art "Gefällt mir"-Buttons für Forenbeiträge einführen möchten. Sie werden anders heissen und auch funktional anders beschaffen sein (wir sind hier ja nicht bei Facebook ;-) ). Im Großen und Ganzen soll die Funktionalität nicht nur auf das Forum beschränkt sein, sondern an sinnvollen Stellen die Möglichkeit geben, der Community zu zeigen, das man zum Einen selbst aktiv ist und zum anderen nicht nur verbalen Käse fabriziert. Im Zuge dessen werden wir das war hier allgemein als Karteileichen bezeichnet wird zwar immer noch nicht löschen, aber diese Leute werden in Suchergebnissen usw. einfach sehr weit unten gelistet, weil sich wenig bzw. in dem Fall keine Aktivität mehr generieren.

Übrigens sorry dass ich mich trotz Ankündigung zu den 2-3 anderen offenen Themen nicht äußern konnte. Es hat ziemlich traurige private Gründe, mehr kann ich dazu zurzeit nicht sagen, ab nächster Woche bin ich auf jedenfall wieder voll dabei.


Geschrieben

An dieser Stelle hätte ich jetzt zu Deinem Beitrag den "Danke-Button" gedrückt

@IVM: Wenn er ins Koma gefallen ist, kann er sich dann auch noch hier einloggen, wenn er nach 50 Jahren daraus erwacht ist, jetzt hat´s Phil ja gesagt: Profilleichen löschen ist nicht :P

Hmm, hätte mich trotzdem interessiert, seit wann es GAYS.DE gibt...

Geschrieben

@Phil
Danke für die umfangreiche und erschöpfende Erläuterung :-)

PS: für deine Private Situation wünsche ich dir alles Gute !


Geschrieben

Das Problem mit den Webleichen gibt es auch in anderen sozialen Netzwerken, nicht nur hier. Ich vermute einmal, ich weiß es aber nicht mit 100%iger Sicherheit, dass es technisch möglich wäre eine Funktion einzurichten (ähnlich einem Verfallsdatum bei Veranstaltungskalendern) wo ein Benutzerkonto, sagen wir mal wenn sich nach einem Monat nichts getan hat, gelöscht wird. Wobei ich nicht überrascht wäre wenn dies eine Frage der personellen Resourcen und des Geldes wäre und natürlich auch des Willens.


Geschrieben


Wobei ich nicht überrascht wäre wenn dies eine Frage der personellen Resourcen und des Geldes wäre und natürlich auch des Willens.




hallo kann mir das mal jemand übersetzten, oder steh ich mal wieder auf`m schlauch????


Geschrieben

...also ich habs verstanden... ^^

1. ...personelle Ressource... = ist überhaupt die notwendige Arbeitskraft vorhanden?
2. ..Geldes... = liquide Mittel zur Verfügung, das notwendige Personal dafür zu entlöhnen das zur Programmierung bereit gestellt werden muss oder sogar manuel die entsprechenden Mitglieder löscht ^^
3. ...des Willens. = ob es überhaupt im Sinne von gays.de ist, die Mitglieder zu entfernen, die davon betroffen wären...

Also ich habe es nicht als schwer empfunden Aber anscheinend ist die Hitze in Grad wohl bei den warmen Temperaturen unverträglich gegenüber Kelvin eingestellt gewesen.


Geschrieben

sorry , und danke das du dem überhitzten celsius auf die sprünge geholfen hast :P
aber reite doch nicht auf meinem nick rum, ich hätte ihn ja geändert, aber das geht ja hier nicht
61 ist keine gradangabe, sondern jahrgang, wie du unschwer aus meinem profil ersehen könntest.
schon mal nach PBX gegoogelt: telefonanlagen *ichlachmichindenkeller*


×
×
  • Neu erstellen...