Jump to content

Was haltet ihr von Crossdressern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schließe mich der Meinung von Larynx und anderen an. Wenn man mit Schminke umzugehen weiß, die richtige "Form" sowie ein allgemeines feminies Auftreten hat, so kann man echt scharf aussehen. 

Nur ist es bei "nicht Ost Asiatischen Menschen" schwerer, da die Form ihres Gesichts nicht sehr dem einer Frau ähnelt und damit unglaubwürdiger erscheint.

Geschrieben
Zunächsteinmal trage ich selbst gern damenunterwäsche und mag es auch bei anderen aber es sollte stimmig sein rasierte beine gehören dazu auch finde ich schnurbärte in dem zusammenhang abstossend. Ich möchte aber zu bedenken geben das feinstrümpfe, hochhackige schuhe, rüschen und spitzen zu allererst herrenkleider waren und erst später in die damenabteilung wechselten. Wir haben also alles recht der welt diese zu tragen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 2lochstuteDWT:

...möchte aber zu bedenken geben das feinstrümpfe, hochhackige schuhe, rüschen und spitzen zu allererst herrenkleider waren und erst später in die damenabteilung wechselten...

Das mag ja gut sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass bei "Damenbekleidung" oft einfach der optische Effekt im Vordergrund steht, und die Zweckmässigkeit sträflich vernachlässigt wird.

Beispiel Schuhe:
Bei "Damen" sehr beliebt sind hochhackige Schuhe, "Highheels" die alles andere als bequem sind, und ganz sicher auch nicht gut für die "Fußgesundheit". Dazu in Auszügen ein Artikel aus einer wissenschaftlichen Abhandlung:

Es ist bedauerlich. Aber es ist leider Fakt. So schön auch wir High Heels finden, aus orthopädischer Sicht sind hohe Absätze (High Heels, Stilettos, Pumps, Schuhe mit Keilabsätzen, Wedges etc.) Gift für die Füße. Das hat zwei Gründe: Die enormen Belastungen im Fuß und die Verkürzung des hinteren Muskulatur- und Sehnenapparates.
Das ständige Anheben der Ferse beim Tragen von High Heels verkürzt die hintere Muskel- und Sehnenstruktur. Wenn Sie häufig High Heels tragen und keinen Ausgleichssport betreiben oder durch aktive Dehnungsübungen entgegenwirken, so ist die Verkürzung des Sehnen- und Muskelapparates unvermeidlich.

Das andere Extrem sind die sogenannten "Ballerinas", die in ihrer Form so beschaffen sind, dass sie so viel als nur eben möglich vom Fuss "zeigen", kaum die Zehen bedecken und sich so kaum an den Füßen halten. Sehr unbequem.

Beispiel "Oberteile":
T-Shirts und "Blusen" mit riesigen Ausschnitten, welche sich gerade eben noch auf den Schultern halten.
Oder "schulterfreie" Tops, welche kaum zu tragen wären, würden sie nicht durch entsprechend grosse Möpse am runterrutschen gehindert.^^

Der Beispiele gäbe es noch viele... :coffee_happy:

Geschrieben

Nur mal so am rande.

Die schlimmsten crossdresser sind doch die frauen die2 in hosen rumrennen.

Geschrieben

Wie hier schon beschrieben, auch für mich eine Frage der Ästhetik. Es gibt hier sehr schön Profile, woh ich sofort niederknien könnte vor Begeisterung. :praise:

Aber genauso gibt es Fotos mit DWT, da bekomm ich eher die Schockstarre und klick schnell weiter. Aber auch das ist immer eine Frage der persönlichen Vorliebe. Das ich es nicht mag, heißt ja nicht, das es Andere nicht mögen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.2.2019 at 11:29, schrieb Raumduft:

absolut erschreckend-ebenso die lederkasper.

Es gibt schon eigenartig "vorlieben/fehtische"   aber so lange keiner schaden davon trägt & es keinem auf gezwungenen wird ... 

JEDEM DAS SEINE!

Geschrieben

Das bleibt jedem selbst überlassen und Kritik ist in Ordnung. Nur sollte dann auf die Wortwahl geachtet werden (Worte wie widerlich als Beispiel gehören hier nicht hin). Ich selbst trage gerne Strapse und meine Erfahrung ist das sehr viele Männer darauf stehen 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwulesschlucken:

...Ich selbst trage gerne Strapse und meine Erfahrung ist das sehr viele Männer darauf stehen ..

das mag ja gut sein, die auf sowas stehen sind dann aber eher unbefriedigte Heten oder Bi's :confused:

Ich als bekennender Schwuler kann jedenfalls mit so'nem Weiberkram absolut nix anfangen.
als Schwuler stehe ich auf MÄNNER, und nicht auf Damen-Darsteller 9_9
Die dürfen dann auch gerne mal unrasierte Beine haben ... ^^

Geschrieben

Glaube find sowas auch nicht schlimm aber noch nie real gesehen oder ähnliches.

Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Gegenüber dwt trägt gerne nuttig aber es muss halt stimmen Bart oder stark behaart geht absolut gar nicht

Geschrieben

Das seltsame ist: man erwartet von allen Seiten wie selbstverständlich Toleranz und Akzeptanz, ist es aber selber bei Männer die DW tragen eher weniger??... 

Geschrieben

Hallo zusammen 

wenn der Partner sich in diesen Outfit wohl fühlt und die Lust gesteigert wird, dann ist auch für mich gut....

Geschrieben

Hatte mal nen emo boy und er trug BH in hoesschen es war schon geil

 

Impotenter-NRW
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder so wie er mag. Ich finde feminine Männer geil.

bearbeitet von Impotenter-NRW
  • 1 Jahr später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 11:14, schrieb Koa_Buwi:

Für mich ist es total schlimm wenn Männer sich kleiden und geben wie Frauen,ist irgendwie wenn das ganze Jahr Fasching ist

Was ist daran soooo schlimm???? Und was hat das mit Fasching zu tun?????

Frauen tragen Anzüge, Hosen, Hemden, Kravatten usw., eigentlich alles "männliche" Kleidungsstücke. Da regt sich schon seit -zig Jahren keine Sau mehr drüber auf. Es ist schon mehr als normal.

Ausserdem ist mir egal wer was über mich denkt, wenn ich im Nuttenoutfit unterwegs bin. Wer es nicht mag, schaut von mir aus weg, wer´s geil findet´, hat die Signale richtig gedeutet und weiss worauf er sich freuen kann.

Geschrieben

Ich mag's generell nicht, habe aber auch schon 1-mal eine Ausnahme gemacht und einen kurzen Rock getragen, weil's einem Partner Spass gemacht hat.
Nachvollziehen kann ich die Lust am Verkleiden prinzipilell schon - die ganze Sissi-Szene nutzt das Mittel ja - aber wie gesagt: mir persönlich bringt's gar nichts.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 13:17, schrieb Lingam20:

Also mich törnt das eher ab. Damenkleider sind für Damen gemacht und das sollen sie auch bleiben. In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob auch Damen aus Lust mit Herrenkleider umherlaufen?

Ja, gibt es und es ist geil!

Geschrieben

Es kommt drauf an, was Mann draus macht. Bei vielen wirkts wie eine nicht passende Verkleidung, bei ganz wenigen sieht es voll chic aus, und ein bisschen erregend dazu. Das gilt übrigens auch umgekehrt sprich für Damen aka Frauen in Herren bzw Männer Kleidung. 

Geschrieben

Das kann schon sehr geil sein und ist vielfältiger als man denkt.

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 13:17, schrieb Lingam20:

Also mich törnt das eher ab. Damenkleider sind für Damen gemacht und das sollen sie auch bleiben. In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob auch Damen aus Lust mit Herrenkleider umherlaufen?

Aus welchem Grund das jemand macht, (Lust, Stil, Ironie, ...) kann man nicht immer sagen. Ich bin sicher keine Crossdresser, aber finde es auch mal lustig oder interessant.

Und ja, auch Frauen tragen mal Herrenkleider. Dabei ist es sehr unterschiedlich, was man Herren- und Damenkleider (siehe Hosen für Damen vor 70 Jahren oder "Frauenkleidung" in Afghanistan). Auf einer Hochzeit war eine Frau mit kurzen, männlich gestylten Haaren und einem "männlichen" Anzug. Die sah sexy aus, aber als Frau, nicht als "Crossdresser". Marlene Dietrich ist ein Beispiel, dass eine Frau Männerkleider trägt, damit Konventionen provokativ durchbricht und sehr sexy wirkt (als Frau). Dasselbe geht als Mann genauso. TV/TS ist wieder etwas Anderes.

 

Geschrieben

Jeder wie er's mag. Mein Fall ist es nicht. TS, die wirklich weiblich aussehen und halt nur das besondere extra in der Hose haben, finde ich als Bi-Mann total geil.

Männer, die am besten mit Bart, noch sehr als solche zu erkennen sind, und dann Fummel und Makeup tragen.....wie der Angelsachse sagt: "Lipstick on a pig". Nur meine Meinung.

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...