Jump to content

Sind eure Dates sauber?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

WENN ich mal einen Gast habe, dann zeig ich ihm auch gleich meine Bude. :coffee_happy:

(einschliesslich Badezimmer) ^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nick2017333:

Das nennt man wohl Mut antrinken. Nur siehst Du nicht so aus, als müßte man sich Mut antrinken, bevor man sich traut bei Dir zu klingeln.

Ich denke das war nett gemeint von dir...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BiNylonica:

Ich denke das war nett gemeint von dir...

Jup. Zum einen als Kompliment gemeint. Aber auch als Unverständnis. Gut nun hab ich aber sowieso meine persönlichen Probleme mit angetrunkenen Leute, aber angetrunken zum Date kommen, find ich auch keine Glanzleistung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nick2017333:

Jup. Zum einen als Kompliment gemeint. Aber auch als Unverständnis. Gut nun hab ich aber sowieso meine persönlichen Probleme mit angetrunkenen Leute, aber angetrunken zum Date kommen, find ich auch keine Glanzleistung.

Ich denke das sie nur so aus sich raus kommen können und  verborgene Fantasien einfacher ausleben können 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BiNylonica:

Ich denke das sie nur so aus sich raus kommen können und  verborgene Fantasien einfacher ausleben können 

Wird sicherlich Männer geben, denen das helfen kann und auch helfen wird. Aber genauso wie ungepflegte Männer zählt halt auch der alkoholisierte Zustand bei Männern zu den No gos für mich.

Geschrieben
Bis jetzt zum Glück nur eine negative Situation erlebt. Ansonsten ist es aber auch sinnvoll bereits vor einem Treffen trotz eigentlicher Selbstverständlichkeit darauf hinzuweisen. Man kann da leider nie von sich selber ausgehen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

 

 

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht das alle sauber waren.

Hoffe das bleibt auch so. 

Geschrieben

Bei mir ist es auch so. Bis jetzt war immer alles ok und alle sauber. Ich mache es auch vorher natürlich duschen, rasieren und spülen. Hoffe aber auch das es so bleibt das man immer saubere Treffen bekommt. Aber mein weiß ja nie was passiert. Würde dann aber auch das Date dann abbrechen. Wenn ungewaschen dann schmeckt es doch nicht. Aber es gibt ja Leute die stehen drauf. Ich jedenfalls nicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn man ein Date von zuhause ansteuert. das genügend Vorlauf hat, dann sollte man schon wissen, wo in der Wohnung das Badezimmer ist. Zeit hat man, um sich herzurichten. Umgekehrt verlange ich das auch.

Erlebt habe ich es auch, ungewaschen und kalte Bude (im Winter). Da konnte keine Stimmung aufkommen.

 

Geschrieben

Sauberkeit ist ja wohl das normalste bei einem Date.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, habe mich in 5 Jahren  zweimal getroffen , im Abstand von 3 Jahren und hatte jedes mal Pech und hab mir beide Male Sackratten geholt, werde mich nie wieder mit jemandem treffen. Nur noch geil chatten.

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pitt54:

Hallo, habe mich in 5 Jahren  zweimal getroffen , im Abstand von 3 Jahren und hatte jedes mal Pech und hab mir beide Male Sackratten geholt, werde mich nie wieder mit jemandem treffen. Nur noch geil chatten.

Oh Gott Pitt, in welcher Region Deutschlands lebst Du denn? Alle 3 Jahre ein Treffen …  und das endet dann auch noch mit Sackratten? Bei meinen Treffen (in der Regel wöchentlich) sind mir bis auf wenige Ausnahmen saubere Kerle begegnet. Ich mache auch vorher darauf aufmerksam. Wenn  ich beim Näherkommen merke, dass er stinkt, sage ich ihm auch charmante Art, dass er mal die Dusche aufsuchen sollte .. und gehe. Damit ich nicht falsch verstanden werde, Mann darf durchaus nach Mann riechen … das ist etwas anderes als Stinken.

Geschrieben

Hallo 

 

Das sollte doch sein hoffe ich.

Ich habe bis jetzt echt immer Glück gehabt das die alle sauber wahren.

Ich selber mache das auch immer 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Och gebe dir da voll und ganz recht, da kannst du auch wütend sein. Ich habe da leider auch schon Erfahrungen damit gemacht. Das ist sowas von abtörnend.

Geschrieben

Hallo 

 

Bis jetzt die ich so hatte waren alle sauber.

Das finde ich auch gut so.

Die guten Erfahrungen bis jetzt gehabt habe.

Möchte so eine Erfahrung auch nicht machen wollen das mein gegen über nicht sauber ist.

 

Geschrieben

Mir ist es zum Glück noch nicht passiert   das jemand verdreckt oder übel richent zum Date gekommen ist.  Dann würde ich aber auch austicken.  👍🏼😡

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...