Jump to content
luis29

Urlaub in Bangkok

Empfohlener Beitrag

luis29
Geschrieben

Hi Leute,

gibt es in Bangkok Spots wo man locker als Sissy/Crossdresser rumlaufen kann? Also zb Clubs, Viertel oä? Würde gerne als Sissy den Kompletten Urlaub rumlaufen.

lustluemmel01
Geschrieben
Interessante Idee! Aber hast du schon mal an das Thema Sicherheit gedacht? Ich war zwar noch nie in Bangkok, aber was man so hört über Kriminalität in dieser Großstadt? Sicher gibt es dort spezielle Clubs, Salons oder ähnliches. Bedenke jedoch, dass dabei meist finanzielle Interessen dahinter stecken. Als "Konkurrenz" bekommst du eventuell Probleme. Vielleicht gibt es da noch andere Alternativen, als ausgerechnet Bangkok.
Raumduft
Geschrieben
die haben selbst genug solche leute, die allerdings echt teilweise hammer aussehen. mach dich nicht lächerlich und lebe deine vorliebe hier aus.
Geschrieben
Ich bin zwar niemand der auf DWT steht aber die geben sich in der Gegend weningstens echt mühe. Aber wenn ich es mir in Deutschland betrachte, zb. hier, dann frage ich mich sehr oft milde gesagt was haben die sich dabei gedacht. Gibt aber auch Ausnahmen aber selten welche gesehen.
Larynx
Geschrieben
Schau nach Pat Pong, da kann es Dir höchstens passieren, dass Dir alle hinterhersteigen ;)
luis29
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Raumduft:

die haben selbst genug solche leute, die allerdings echt teilweise hammer aussehen. mach dich nicht lächerlich und lebe deine vorliebe hier aus.

Ich möchte dort nicht auf den Strich gegen sondern eine gute Zeit unter Gleichen verbringen, also einen Ort besuchen wo evtl. Urlauber (Crossdresser) sich treffen und Spaß haben :)

lustluemmel01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb luis29:

Ich möchte dort nicht auf den Strich gegen sondern eine gute Zeit unter Gleichen verbringen, also einen Ort besuchen wo evtl. Urlauber (Crossdresser) sich treffen und Spaß haben :)

Verstehe, aber hoffentlich verstehen die dortigen CDs das auch so und sehen dich nicht als Konkurrentin an.

Wenn ich den Tipp von @Larynx bei Wikipedia verfolge, kommen mir da gelinde Zweifel.

bearbeitet von lustluemmel01
Popcorn
Geschrieben

Asiatische cds,sissy...kônnen das auch tragen weil die alle ein guten geschmack und stil haben ! Niemals zu vergleichen mit anderen sissys...Eckige kantige kôpfe,mit Ziegenbart und so... Mit bierbauch und lederhaut 2.10 m grôsse kônnen es nicht einmal annàhernd mithalten !!!

Die wurden so erzogen von wem auch immer !?! warscheinlich das Essen wie im plastik und glutamat ,Soya....etc....produkten enthaltene ôstrogene,und weichmacher und so weiter...

Lebe
Geschrieben
Mach doch Gay Urlaub auch dafür gibt es Reiseversnstalter

×