Jump to content

Cruising-Areas


hanaucruising

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt aktive Cruising-Areas (Klappe, GH, Parkplatz, etc.), die noch gut frequentiert sind? Bin viel unterwegs und immer auf der Suche nach neuen lohnenswerten Locations für spontanen Spaß! Freue mich über jeden Tipp und Infos.

  • Moderator
Geschrieben

Hey @hanaucruising ,

schau mal in unter den Treffpunkten nach. Da findest du einen ganze Liste an Cruising-Areas in ganz Deutschland
Einfach über die Suche deinen Standort oder nächsten Aufenthaltsort eingeben udn schon kannst du gezielt nach Treffpunkten suchen und dich direkt mit anderen verabreden.

Oder einfach hinfahren und selbst aktiv werden :imp:

Have fun, 

dein Gay.de Team 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hanaucruising:

Wer kennt aktive Cruising-Areas (Klappe, GH, Parkplatz, etc.), die noch gut frequentiert sind? Bin viel unterwegs und immer auf der Suche nach neuen lohnenswerten Locations für spontanen Spaß! Freue mich über jeden Tipp und Infos.

Krefeld ekz Parkplatz 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GAYDEteam:

Hey @hanaucruising ,

schau mal in unter den Treffpunkten nach. Da findest du einen ganze Liste an Cruising-Areas in ganz Deutschland
Einfach über die Suche deinen Standort oder nächsten Aufenthaltsort eingeben udn schon kannst du gezielt nach Treffpunkten suchen und dich direkt mit anderen verabreden.

Oder einfach hinfahren und selbst aktiv werden :imp:

Have fun, 

dein Gay.de Team 

wo finde ich denn diese Treffpunktliste?

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Passiver1-1911:

wo finde ich denn diese Treffpunktliste?

Nutze doch einfach den Link in unserer Antwort ;-) 

Also hier nochmal der Link: Cruising-Areas in ganz Deutschland
Hier die Beschreibung zur Navigation auf Gay.de: 

  • Nutze die "SUCHE" in der oberen Menüleiste um einen Begriff einzugeben oder um in den verschiedenen Kategorien zu suchen. 
  • in der mobilen Version findest du das Eingabefeld unter deinem Profilbild, die verschiedenen Kategorien in der neune Menüleiste. Diese einfach nach links schieben, damit du Veranstaltungen und Treffpunkte klicken kannst. 
  • über dem ersten angezeigten Beitrag findest du eine Filter. (lilaner Button mit farblich hinterlegten Begriffen)
    Klicke diesen und stelle deine Suchkriterien entsprechend deinen Vorlieben ein. 
  • Tadaaaa: Jetzt bekommst du alles angezeigt, nachdem du suchst. 

Und nun viel Spaß beid er Suche nach deinem nächsten Abenteuer :smiling_imp:

Lass doch einfach ein paar Tipps da, damit andere auch gute Treffpunkte kennen lernen.

Dein Gay.de Team

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...