Jump to content

Antworten ? - Fehlanzeige !


Firefighter315

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man denn angeschrieben wird, wären vollständige Sätze von Vorteil, aber da fängt es ja schon an.
Geschrieben
Ja leider ist es so ...aber ich hab hier meinen 6er im Lotto gefunden ...nur dieses Portal schränkt einen immer mehr als nö Pay User ein ...Schade ..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hummel0815:

Ja leider ist es so ...aber ich hab hier meinen 6er im Lotto gefunden ...nur dieses Portal schränkt einen immer mehr als nö Pay User ein ...Schade ..

Aber wie ich sehe, bist du zur Zeit auch Premium. Deshalb auch meinen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Ich sammle hier auch fleißig Punkte mit Bildbewertungen, um die 1500 für das nächste Premium voll zu bekommen.
Glücklicherweise kann man hier noch frei untereinander kommunizieren solange der Nachrichtenfilter es zulässt. Das ist leider nicht überall so.

Wenn man geduldig bleibt und vernünftig mailt, kommen hier auch ganz gute Kontakte zustande, so wie auch ich es schon öfter erleben konnte. Freue mich deshalb über jede Zuschrift, aber nur User mit Bild.

Geschrieben
Am ‎03‎.‎03‎.‎2019 at 19:41, schrieb glanzberl:

Nee da bist du hier nich allein ! Knicke is hier nich angekommen

du meinst sicher Knigge ;-)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achim08:

du meinst sicher Knigge ;-)

 

Meinetwegen och denn 😉😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Aber wie ich sehe, bist du zur Zeit auch Premium. Deshalb auch meinen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Ich sammle hier auch fleißig Punkte mit Bildbewertungen, um die 1500 für das nächste Premium voll zu bekommen.
Glücklicherweise kann man hier noch frei untereinander kommunizieren solange der Nachrichtenfilter es zulässt. Das ist leider nicht überall so.

Wenn man geduldig bleibt und vernünftig mailt, kommen hier auch ganz gute Kontakte zustande, so wie auch ich es schon öfter erleben konnte. Freue mich deshalb über jede Zuschrift, aber nur User mit Bild.

da gehts schon los. "nur mit bild"... 

Geschrieben

ich antworte wegen meinem Lebensmotto

"behandel andere so wie du selbst behandelt werden willst" 

Firefighter315
Geschrieben

Manchmal habe ich das Gefühl wenn man nicht sofort nach Sex fragt dann wird die Nachricht bzw ich als Schreiber gleich als Vollidiot abgestempelt. Traurig aber wahr, man kann nur falsch verstanden werden. Wirkliches Interesse haben hier leider nur ganz Wenige und schon gar nicht in meinem Alter.

Mal gucken was passiert werde mich wohl irgendwann abmelden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb malevirgin:

da gehts schon los. "nur mit bild"... 

 

vor 11 Stunden, schrieb malevirgin:

ich antworte wegen meinem Lebensmotto

"behandel andere so wie du selbst behandelt werden willst" 

Ja, ich erwarte schon ein Bild im Profil oder der Mail, so dass ich mir von meinem Mailpartner ein Bild machen kann. Ich zeige mich ja auch, noch dazu ganz nackt und mit Gesicht. Nur Schwanzbilder sagen mir zu wenig.

Wer sich nicht zeigen will, hat vielleicht etwas zu verbergen. So denke ich jedenfalls. Ich bin zwar für Überraschungen, aber dann für positive.

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 09:11, schrieb lustluemmel01:

Ja, ich erwarte schon ein Bild im Profil oder der Mail...

manche so wie ich sind nicht grad die ansehnlichsten. 

will mein hässkichen Anblick den Leuten ersparen

Geschrieben
Antworten sollte man immer auch wenn es nur ein nein Danke ist 😊
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2019 at 21:38, schrieb Lokführer:

Leider ist das bei den meisten so. Wird einfach nicht geantwortet

 

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 11:10, schrieb malevirgin:

manche so wie ich sind nicht grad die ansehnlichsten. 

will mein hässkichen Anblick den Leuten ersparen

Sind ja schonmal super vorraussetzungen für ein erfolgreiches dating erlebnis.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mir reicht es schon wenn bei fehlendem Interesse die Nein danke Funktion benutzt wird. Aber selbst das ist für die meisten zuviel verlangt... Ganz ehrlich da brauchen sich diejenigen auch nicht zu wundern, wenn sie hier nichts finden. Ich antworte auf jede Nachricht und wenn mir die Zeit fehlt um ausführlicher zu sein benutze ich auch die Nein danke Funktion, damit der andere wenigstens weiß was Sache ist. Toll sind auch diejenigen die einen anschreiben und dann mittendrin aufhören und einen ignorieren:triumph:  

Geschrieben
Am 4.3.2019 at 13:45, schrieb lustluemmel01:

Leider ist die automatische Wortfindung (oder wie es auch immer heißt) in den meisten Smartphones und Tablets auch recht störend. Man braucht manchmal viel Fantasie, um rauszufinden, was gemeint war. Satzzeichen sind auch nicht mehr in Mode. Dadurch disqualifizieren sich Einige schon von vornherein. Aber das nur mal so nebenbei.

Volle Zustimmung - es wäre echt von Vorteil, wenn vor dem Absenden noch einmal das Gehirn eingeschaltet und der Text noch mal gelesen wird. 
Tippfehler oder auch kleine Schwächen in der Rechtschreibung sind immer zu verzeihen, aber was manche hier herausrotzen ist nicht mehr als ein Versuch der Kommunikation zu verstehen...

Geschrieben

Hallo Brüder im Geiste, schön dass Ihr das auch so seht. Wer mich kennt weiß, dass ich sehr gerne ausführlich schreibe. Ich versuche immer, klar und verständlich formulierte Fragen zu stellen oder ausführliche Antworten zu geben, das braucht durchaus schon mal mehr als drei Wörter. Völlig ratlos bin ich, wenn mein Gegenüber nur einsilbige Einwortsätze verwendet, das hatte ich zuletzt mit knapp einem Lebensjahr :smirk:. Am liebsten chatte ich per Tastatur am Laptop, geht für mich schneller. Aber selbst am Handy schadet es wirklich nicht, kurz nochmal zu überprüfen, was die Autokorrektur wieder für'n Blödsinn fabriziert hat. Auch wenn's ja oft nur um Sexdates geht, ein wenig Bemühung um inhaltlichen Austausch erwarte ich schon. "Ficken?" "Wo?" "Geht jetzt nicht" ist schon sehr romantisch :confused:.  Ich mag es, wenn in einem ehrlichen Dialog schon mal Interessen, Bedürfnisse und Neigungen abgesteckt werden. Dabei erzeuge ich gern zotig beschreibende Bilder, was uns beide erwartet. Wer Qualität sucht, muss schon auch ein wenig kreative Anstrengung aufwenden, erotisches Kopfkino ist ja irgendwie schon ein Teil des Vorspiels :coffee_happy:. Habt eine gute Zeit und: Schreibt mal wieder! :lick: Lüsterne Grüße 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PerPedes:

Wer Qualität sucht, muss schon auch ein wenig kreative Anstrengung aufwenden, erotisches Kopfkino ist ja irgendwie schon ein Teil des Vorspiels :coffee_happy:.

Das hast Du sehr schön formuliert!
Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Geschrieben
Am 3.3.2019 at 19:21, schrieb BiNylonica:

Das ist eine gute Frage...evtl haben die Leute dann kein Interesse und denken sich"Warum soll ich zurück schreiben"?Was im Grunde nur bedeutet "Kein Interesse "ist schade aber geht mir oft auch so.Man muß aber auch sagen das manche Nachrichten so dumm sind,das ich auch nicht zurück schreibe,z.B"Was suchst du?Bist du geil und weitere Nachrichten wo es mir einfach zu dumm ist drauf zu antworten aber bei netten und normalen Nachrichten,finde ich auch das man zurück schreiben kann aber dann muß man auch mit der Antwort leben...

Oh ja, kenn ich auch. Wenn dann nur ein "Hallo" kommt, hab ich schon keine Lust mehr. Ganze Sätze wären mal wünschenswert. Bei "Was suchst du?" denk ich mir, schau doch ins Profil, bevor du mir so eine Frage stellst. Oder wenn wer schreibt, der deutlich über der Altersgrenze liegt, denk ich mir auch: "Was soll das?". Da brauchen sich die meisten, die dann solches oder ähnliches schreiben, nicht wundern, wenn man keine Antwort bekommt. Darauf zu antworten ist mir dann meine Zeit zu schade.

  • Moderator
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 17:43, schrieb Autofahrer:

Das hast Du sehr schön formuliert!
Dem ist nichts hinzu zu fügen!

jo, finde auch dass es schön geschrieben ist,
nichts hinzuzufügen, außer vielleicht ein paar Absätzen in der Bleiwüste  ^^ :coffee_happy:

Geschrieben

Guten Abend, meine lieben, 

Ich antworte in der Regel immer wenn

Ich am PC bin, 

das ich dabei sehr höflich und nett zurück 

Schreibe ist bei mir ganz normal, 

aber trotz das jeder von uns so seine

Erfahrungen mit dem schreiben hier gemacht hat, bin ich der meinung, es gibt sie noch die 

Höflich und nett schreiben können, 

Wenn mann sie gefunden hat, dann einfach den Kontakt halten, und auch wenn mal keine Nachricht kommt von den Kontakten die mann so hat, dann heißt das nicht gleich das sie nicht mehr interessiert sind, sondern sie haben in der Regel auch einen Beruf, und ein privatleben, etwas abwarten und der Sache etwas Zeit lassen, das gute kommt immer wieder zurück zu dir, wenn du an das gute im Menschen glaubst, so mache ich das, und das läuft schon eine kleine Ewigkeit so bei mir.  Glg 

Liberius 

 

Geschrieben

meine Erziehung sagt : Antworten wenn du gefragt wirst!

Also seriöse Fragen bekommen Antwort!

Wenn mal keine Kommt, bin ich nicht da oder war sowas von grottig....  dazu fiel mir denn nix mehr ein!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Liberius:

Wenn mann sie gefunden hat, dann einfach den Kontakt halten...

Sehr schön klingende und wahre Worte :)

  • Moderator
Geschrieben

Es gibt aber schon auch Anschreiben, die keiner Antwort bedürfen, so z.B. PN's mit dem Text "hi" ^^ :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaJo_G-Team:

... so z.B. PN's mit dem Text "hi" ^^ :coffee_happy:

Ja und noch tausende mehr, die ich alle stets ignoriere :joy:

  • Chatten

    Chatten - Das virtuelle Kommunizeiren mit anderen Usern und Gleichgesinnten. Triff deine Freunde, unterhalte dich in deinem Chatraum oder nutze die Videochaträume, um andere User beim Onanieren oder ...

×
×
  • Neu erstellen...