Jump to content

Abgrenzung Homo´s, Bi´s und Hetero´s


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MueMue
Sorry, aber ich persönlich finde ja diesen Wortwechsel zwischen Mino und IVM sehr interessant und spannend zum lesen, ich weiss nicht was Du hast.

Also ich finde sowohl Mino also auch IVM bringen gute Argumente für ihren jeweiligen Standpunkt. Und beide sind sehr offen und ehrlich, kompliment!


Geschrieben

@HM: Für privaten Meinungsaustausch über unterschiedliche Ansichten, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gibts schließlich den Weg der PN


Geschrieben

@MueMue
Trotzdem finde ich diesen privaten Meinungsaustausch wichtig und interessant. Nun ja, es ist Dein Thread. Aber in jedem Thread den ich starte, soll der private Meinungsaustausch möglich sein. Es ist wie bei der Diplomatie, sie läuft im Hintergrund und ist auch wichtig, trotzdem ist es auch wichtig zu erfahren, was hinter den Kulissen diskutiert wird und es ist auch spannend. Und vor allen Dingen scheint oft Authentizität und Bedeutsamkeit durch.


Geschrieben

@MueMue
Etwas genauer lesen darfst auch Du: Es geht laut @IVM um die "Kriterien des Authentischen", mit denen die Unterschiede der jeweiligen sexuellen Orientierung und Praktiken beschrieben werden können. Und dies nun wiederum ist ja wohl das Thema dieses Threads. Was also, bitteschön, soll nun Deine Aufgeregtheit?


Geschrieben

Die Kriterien des Authentischen betreffen die Wirklichkeit und das Modell ist ein stilisiertes Konstrukt. Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu fassen ist, will MueMue's Thema aber auch nicht weiter belästigen. Seid mit 2 Dimensionen glücklich, wernn euch 3 davon zu viel sind. ;-)


Geschrieben

Jetzt äußere ich mich doch kurz dazu: Hatte einen schlechten Tag erwischt. T'schuldigung. Mir ist halt nur die Diskussion um die "Kriterien des Authentischen" ein wenig zu kurz gekommen - im Vergleich zu euren privaten Auseinandersetzungen @Mino & @IVM. Also, nix für ungut!


×
×
  • Neu erstellen...