Jump to content

Abgrenzung Homo´s, Bi´s und Hetero´s


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na, für denjenigen welchen ist dann evtl. der himmel auf erden zu gewinnen. ich habe mich noch nie von Dwts belästigt gefühlt.wie auch? wir reden hier über aus.- bzw. abgrenzungen. männer die damenwäsche tragen, möchte ich hier nicht ausgerenzen. denn es geht doch darum, dass ich mir eine gesellschaft wünsche, in der es jedem menschen möglich sein sollte, seine obsessionen, seine unumwandelbare natur zu leben. und so sehr ich mich hier von so mancher methode der kontaktfindung auch abgrenze, ist mir dieser thread deshalb so wichtig, weil das gespräch es möglich macht, andere ein kleines stück besser zu verstehen. und jemand anderen verstehen bedeutet ja auch nicht, für mich etwas gut zu heißen, mit dem ich für mich nichts anfangen kann. doch wenn menschen angeprangert werden auf grund ihrer unumwandelbaren natur werde ich sie immer verteidigen. denn ausgrenzung ist ein bumerang der mich selbst böse verletzen kann


  • Moderator
Geschrieben

@ Rolfina und @Silberblick:
Genau diese Reaktion habe ich erwartet, alerdings weniger von euch sondern eher aus der Ecke der Wäschefetischisten. Wenn ihr mir hier Frauehass unterstellt, und ich muss schon auch sagen dass ich das aüsserst anmassend und unverschämt finde, habt ihr nichts, aber auch absolut garnichts von dem begriffen was ich bisher zu diesem Thema geschrieben habe, nicht nur in diesem Thread. Ich bin durchaus kein Schwuler der von allen Frauen möglichst weiten Abstand sucht, ich habe in meinem privaten Freundeskreis ( denn ich lebe ja nicht auf dem Planeten gays.de, und das Forum ist auch nicht mein Wohnzimmer ) einige Frauen die ich sehr mag und respektiere, nur käme es niemals zu sexuellen Kontakten. Die Erfahrung habe ich hinter mir, habe festgestellt dass mir das nichts bringt und gut iss. Gegen DWT und sonstige Fetischisten habe ich auch nichts, solange sie mich in Ruhe lassen, jeder soll sich so präsentieren wie er es mag. In gewisser Weise muss ich dir @Silberblick sogar recht geben, dass es von Vorteil ist wenn die DWT ihren Fetisch so plakativ in Szene setzen, ist man doch so auch vor unliebsamen Überraschungen geschützt. Dennoch muss ich das nicht mögen, und es sollte mir auch gestattet sein das öffentlich zu vertreten.

@ Rolfina:
Richtig, der Titel des Threads lautet "Abgrenzung Homo´s, Bi´s und Hetero´s", und genau das war auch der Grund für mich diesen Beitrag zu schreiben über den ihr euch so empört, denn DWT betreiben durchaus hier eine Art Selbstabgrenzung.

@ Silberblick:
Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken in wie weit deine Stellungnahme zu meinem Beitrag von persönlichen Differenzen geprägt ist, denn ich kann mich nur allzu gut erinnern dass du zum Thema DWT auch schon ganz andere Töne angestimmt hast.


Geschrieben


@Hajo, also ich finde Deine ehrlichen Worte in Bezug auf den "Duft einer Frau und ihr Duft in der Intimgegend" sehr wertvoll. Für mich ist es ein Beweis, dass Du wirklich ein schwuler Mann bist.




Bei aller Liebe @HM, wenn Du das für "wertvoll" erachtest, dann hast Du vielleicht das Smiley :P übersehen, bei Hajo meistens Ausdruck von Veralbern. Was an dem Satz "für mich assoziiere ich diesen "Duft" mit altem, gammeligen Fisch." ist da typisch schwul? Es ist eine Beleidigung an alle Frauen. Würde er das auch denen sagen, welche mit ihm "befreundet" sind? Mal abgesehen davon, dass er selbst mal verheiratet war. Vielleicht hat sich seine Olle auch selten gewaschen, dass er diese Duftnote noch in Erinnerung hat - wer weiß...


Geschrieben

Ich scheiß mir jeden Tag ins Hemd / doch heute nicht / die Kackwurst klemmt.


Geschrieben



@ Silberblick:
Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken in wie weit deine Stellungnahme zu meinem Beitrag von persönlichen Differenzen geprägt ist, denn ich kann mich nur allzu gut erinnern dass du zum Thema DWT auch schon ganz andere Töne angestimmt hast.




Das hat nichts mit uns persönlich zu tun mein Lieber, aber so langsam kannst Du es auch mal gut sein lassen, denn Du wiederholst Dich da nur zu diesem Thema und darauf musst Du auch nicht immer rum reiten.


Geschrieben


Für mich ist es ein Beweis, dass Du wirklich ein schwuler Mann bist.




wie bitte?? was beweist diese aussage denn, @HM?? ekel ist auch immer faszination besonders wenn er sehr deutlich zum ausdruck gebracht wird. mir ist das zu schwarz weiß gedacht. schwule ekelen sich angeblich vor den geschlechtsmerkmalen einer frau und heterosexuelle vor denen des mannes? ausgemachter blödsinn. ich kenne viele schwule männer, die frauen wunderschön kleiden, sie hervorragend fotografieren können. ich ekle mich da nirgends bei einer frau, es lässt mich kalt. nun gut ich habe mich auch noch nie vor gerüchen geekelt. auch ausscheidungen gegen über bleibe ich neutral.
was mich an der denke so stört, dass nur "wirkliche "schwule männer, sich vor frauen ekeln, ist dieses auf abgrenzung basierende argument. ich liebe männer, ganz unabhängig davon, dass es frauen gibt.und so erlebe ich auch die meisten meiner schwulen freunde
diese denke könnte man ja auch mal weitergehend betrachten, muss ein in sich sexuell gefestigter mensch kinder dann ekelhaft finden um deutlich zu machen, dass sie ihn sexuell nicht interessieren?
also brett vorm kopp, würd ich da mal sagen. frauen erregen mich nicht. in keiner weise. es sei denn sie wären ganz besonders klug, denn mich kann klugheit und weisheit bei menschen schon fast sexuell erregen


  • Moderator
Geschrieben

@Silberblick:
Gut sein lassen ? Schreibe ich dir etwa vor wann, wo und wie du dich zu einem Thema einlassen darfst ?
Bringe mich nicht in Versuchung all jene Threads zu verlinken, in denen du dich zu diesem Thema geäussert hast,
allerdings in einem ganz anderen Tenor.

So, und nun überlasse ich euch das Feld, macht was draus.


Geschrieben

Ich habe das nie bestritten, gerne kannst Du alles verlinken
Dazu allerdings zitiere ich mich selbst:




Meine Meinung dazu ist hinreichend bekannt, deshalb werde ich mich nicht wiederholen.



So solltest Du es auch halten, wir alle wissen ja, wie es um DEINER MEINUNG bestellt ist


Geschrieben

@ fenris, da legst du meine worte auf die goldwaage, ok, innerhalb gesellschaftlicher regeln füge ich dann meiner aussage bei. und die möglichkeit dass menschen ihre obbsessionen leben innerhalb der gesellschaftliche rahmen führt noch lange nicht zu verweichlichungen oder gar zu nur noch fressen, saufen und huren. es ist doch wohl eher umgekehrt! oder wie erklärst du dir, dass grade in gesellschaftlichen in denen krampfhaft eine moral wider jeder lust aufrecht gehalten wird scheinbar nur noch an saufen, fressen und huren denken kann?
@Hajo




Richtig, der Titel des Threads lautet "Abgrenzung Homo´s, Bi´s und Hetero´s", und genau das war auch der Grund für mich diesen Beitrag zu schreiben über den ihr euch so empört, denn DWT betreiben durchaus hier eine Art Selbstabgrenzung.



richtig!! ein sehr interessantes thema, die selbstausgrenzung, da bitte ich sogar darum, darüber zu schreiben, denn das betrifft uns ja alle, nicht nur herren in damenwäsche
ich habs dir schon per pn geschrieben. über freuen zu schreiben sie würden nach gammelfleisch riechen, finde ich einfach nicht in ordnung. das ist diskriminierung. so was kannst du im persönlichen gespräch deinen freund kund tun in einem öffentlichen forum hat das nichts zu suchen


  • Moderator
Geschrieben

@ Rolfins: apropos "Goldwaage"
nicht "Gammelfleisch", ich schrieb "...altem, gammeligen Fisch.", aber davon abgesehen: diesen Satz aus dem Zusammenhang zu nehmen und mir anhand dessen "Frauenverachtung" vorzuwerfen ist schlichtweg falsch und unbedacht. So, nun lasst mich aber wirklich damit in Frieden.


Geschrieben


es gibt auch für keinen schwulen mann irgendwelche gründe sich derart abfällig und beleidigend zu frauen zu äussern. tut er es dennoch, unterstelle ich ihm heterophobie. frauen sind ganz wunderbare wesen, riechen im vergleich auch viel besser als die meisten heterosexuellen männer. also für deinen vergleich, ist eine entschuldigung fällig, meine ich



Hat er die Größe?


Geschrieben

Ich scheiß mir jeden Tag ins Hemd / doch heute nicht / die Kackwurst klemmt.


Geschrieben

mich stört nur, wenn ich das gefühl habe schwul sein, wird über die abgrenzung von frauen definiert. ich bin schwul, wegen der männer
und Hajo mir ist es egal was du als bild nimmst, ich finde der körpergeruch von menschen hat so nichts in diesen thread zu suchen, weil es im wahrsten sinne des wortes unter die gürtellinie geht


Geschrieben

Also was Körpergeruch mit schwulsein zu tun hat weis ich auch net , werde aber auch net auf das Thema nun weiter eingehen , schätzungsweise gehöhrt es in einen anderen bereich --

Aber eigentlich , grenzt doch jeder für sich das schwulsein selbst ein .

Finde ich jetzt so irgendwie mal


Geschrieben

Also ich habe das wirklich schon erlebt, also der bestimmte Duft der Intimgegend einer Frau. Und die genauere Beschreibung "alter, gammliger Fisch" kommt jetzt - so wie ich es selber in Erinnerung habe - recht nah an diese typische Geruchsnote ran.

Aber das heisst nun noch lange nicht, dass ich mich vor dem Menschen mit seinen Gedanken und seinem geistigen Wesen ekle.


Geschrieben

@Blueeyes,

Ich bin schwul, weil ich die möglicherweise auch unangenehmen 'Körperdüfte' eines Mannes hinzunehmen bereit bin.


Geschrieben

an die unsere, an alle sogenannten konsumgesellschaften, lieber fenris! und ich wusste dass ich jetzt die regeln einer gesellschaft retour bekomme
du hast das beispiel sadismus gebracht. was spricht dagegen, dass menschen das ausleben??
was spricht dagegen, dass männer frauenwäsche tragen?
was spricht dagegen dass männer mit ehepaaren ins bett gehen?
was spricht dagegen dass männer mit männern ins bett gehen?
keiner der genannten beispiele trägt zu verweichlichung bei, grade die harten geschäftsmänner besuchen die dominas
jeder fetisch kann gelächter auslösen und gegebenenfalls sogar zu schmerzhafter scham anlass bieten. es ist doch wohl mehr das fremde, was da zu irritationen führt? ich kann mit rollenspiel und fetisch nichts anfangen. auch aussergewöhnliche stellungen oder die beschäftigung mit ausscheidungen bzw einführung reizen mich in keinster weise
doch wenn menschen das leben wollen, sollen sie das und es gibt nicht einen logischen grund ihnen das zu verbieten bzw sie deswegen als idioten darzustellen.
vielleicht sitzt der kerl mit der bierflasche in der hand und in der anderen sein zipfelchen da ja nur deshalb so antriebslos und abgestumpft, weil er sich schon lange nicht mehr traut das zu leben, was seiner unumwandelbaren natur entspricht. und er traut sich das evtl. nicht weil wir in einer von dummen moralvorstellungen geprägten gesellschaft leben, die jedes anderssein bekämpft wie die hühner auf dem hühnerhof


Geschrieben

@Blueeyes

Wenn ich einen Mann attraktiv finde, möchte ich ihn auch 'riechen'.

Wenn ich jetzt eine Frau interessant finde und auch gerne mit ihr ein bisschen diskutieren möchte, krieg ich jetzt wirklich absolut nie den Drang sie zu 'riechen' und zu 'beschnuppern'.


Geschrieben

@HM, ich habe nichts dagegen darüber zu schreiben, ob mann jemanden riechen kann oder möchte
doch es gibt bilder die verletzen und ich sehe keinen grund jemanden zu verletzen, nur weil mann den oder die nicht riechen möchte
und der geruch eines menschen ist nun wirklich nicht geschlechtsspezifisch
und niemand kann mir glaubhaft erzählen, dass er männergerüche nur deshalb besser ertragen kann, weil sie von einem mann kommen, das hat so absolut gar nichts mit neigungen zu tun, sondern dann wohl eher mit gewaltig großen scheuklappen


Geschrieben

Ich scheiß mir jeden Tag ins Hemd / doch heute nicht / die Kackwurst klemmt.


Geschrieben

@Rolfi und @Silber

Also Hajo muss sich doch nicht den Frauen gegenüber entschuldigen. Denn kluge Frauen wissen, dass wir Schwule ihre Person und ihr geistiges Wesen mögen und zu schätzen wissen und nicht blos ihre physische 'Hülle'.

Dass wir Schwule vor allem den Geist einer Frau mögen und schätzen, wissen sie und können da dann auch ehrliche Beschreibungen und persönliche Eindrücke von Schwulen 'aushalten'. Es geht hier nicht um gezieltes Beleidigen und Herabsetzten, sondern um die Offenlegung von Erfahrungen, die die Leser auf die 'tieferliegenden' Merkmale und Ursachen von Homosexualität heranführen sollen.


Geschrieben


Zwänge werden eher subtil, meist über wirtschaftlichen Druck, erzeugt.



richtig! so dass nur die methoden verfeinert sind, die denke selbst beleibt mittelalterlich. und ich vergleiche westliche demokratien nicht mit totalitären regimen . auch spreche ich in keiner weise für "hoch die tassen" und schon gar nicht für das andere (schon aus geruchlichen gründen :P ) ausleben müssten wir dann natürlich genauer beschreiben, wie auch die disziplinierungen
ja! wir leben hier in deutschland tatsächlich weitgehend in einer gesellschaft die jedem "tierchen sein plaisirchen" lässt. doch finde ich, dass doch noch zu viele die anders sind, dafür geprügelt, ja auch totgeschlagen werden. es ist eben nicht so dass ich hier mit einem mann hand in hand durch die fussgängerzone gehen kann. ich hätte prügel zu befürchten und könnte nicht mehr meine kunstpädagogische arbeit machen.
dass wir unsere triebe kontrollieren müssen hat damit dann gar nichts zu tun
im interesse einer gesamtpersönlichkeit kann es sinnvoll sein, seine neigungen zu steuern, doch wer bestimmt denn nun was skurril sei? ist es schon zu skurril mit einem mann hand in hand zu gehen? schmuck zu tragen? sich die haare färben? vernachlässige ich meine gesamtpersönlichkeit, wenn ich einen mann öffentlich küsse? bin ich zu verweichlicht wenn ich meinen tränen in aller öffentlichkeit freien lauf lasse?
hier dieser thread hat für mich den sinn, dass wir in einer art "schonraum" mal unsere grenzen testen und deshalb schließe ich hier niemanden aus, auch eben nicht den, der vielleicht nur die spass gesellschaft will
ich finde es toll das wir alle hier ins gespräch kommen und hoffentlich auch im gespräch bleiben


Geschrieben

Und noch:

Wenn hier etwas mit leichtem Augenzwinkern geschrieben wird, darf das auch nicht extremgedeutet werden!

Wenn jetzt jede Aussage immer so auseinandergepflückt wird und gegen den Poster interpretiert wird, ist das unfair und einseitig und 'lähmt' eine Diskussion.

Die einzelnen Posts hier sollen stattdessen mit Wohlwollen und allenfalls Nachsicht interpretiert und aufgefasst werden.


×
×
  • Neu erstellen...