Jump to content
walterchen

Intimtattoo

Recommended Posts

walterchen
Geschrieben

Hallo an alle,
Ich habe als Mann mehrere Intimtattoo und stehe auch dazu.
Mich würde mal euere Meinung zu diesem Thema interessieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
heiliger198
Geschrieben

Tattoo egal wo, das ist Geschmacksache.
Ich selbst hab keine und ich hab auch nicht die Absicht mir welche zuzulegen.
Einige wenige finde ich selbst auch manchmal gut anzusehen aber wenn ich so manche
Zeitgenossen sehen die von oben bis unten mit Tattoos überseht sind ,na ja wer es mag ich jedenfalls nicht
und ich Frage mich immer wie sieht das Ganze aus in 30 Jahren wenn die Haut langsam nachgibt und die Falten Überwiegen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert mich an so einen abedroschenen Witz,den die alten Matrosen manchmal vertellen. Irgendwas über Rumbalotte.Hab´s gefunden:
http://www.witzcharts.de/witze/versaute-witze/rumbalotte-zwei-manner-sitzen-in-einer-sauna-und.html

Tätowierungen an Stellen,wo sie kaum einer sieht ... na ja,manche klemmen sich auch Haarspangen ins Intimgestrüpp ... wenn´s schön macht,Wayne.

Mir gefallen Tatoo´s am Oberarm,Schulter,Arm und so manchmal,je nach Motiv und Detail. Ein Kumpel hat einen riesigen Piratenschädel mit gekreuzten Säbeln am Rücken und "Baltic Ripper" in Zierschrift. Seine Frau hat einen chinesischen Wasser-Drachen,der um ihren Oberarm schlängelt. Schaut schon beeindruckend aus.Ich möchte mir mal einen kleinen Windsurfer an den Oberarm stechen lassen,oder die Farben Schottands.

bearbeitet von Kiel_oben

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stoppelchen206
Geschrieben


Hallo an alle,
Ich habe als Mann mehrere Intimtattoo und stehe auch dazu.
Mich würde mal euere Meinung zu diesem Thema interessieren.




Habe zwar selbst keine Tattoo, aber warum soll man keine haben.
Habe schon ein paar Intimtattoo gesehen und sie haben mir gefallen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich selbst hab kein intimtattoo. Finde allerdings tätowierungen grundsätzlich top. Egal wo.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerGrosse32
Geschrieben

also ich habe auch keine tattoos. würde aber gerne mal ein paa schöne intimtattoos sehn bzw. würde ich gerne mal wissen was ihr denn so dann als intim tattoo habt u. ob es weh tat???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Wie wäre es denn mit dem Schriftzug " ruhm und ehre der bayrischen flotte" auf dem Schwanz ? Erinnert mich auch an den Joke mit dem Kerl in der Sauna und "Wendy" auf dem Schniedel....daher ja auch "rumbalotte"
Es gibt ja auch Pyptoos,spezielle Tattoos für den rasierten Intimbereich.Die Motive Schnörkel,Kätzchen,Hirsche,Sprüche und noch viel mehr.
Der Name des Tattoos setzt sich aus dem Spruch Pimp your Pussy zusammen.Es handelt sich um hautfreundliche Tattoos,die vom TÜV zertifiziert wurden und sich ganz leicht aufkleben lassen.Wie lange die Tattoos dann halten,hängt davon ab,ob sie starker Reibung ausgesetzt werden.Das ist bei jedem anders.Die Reste lassen sich mit etwas Alkohol oder Öl entfernen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

ja da das ding eh versenkt wird,ist"bayrische flotte" gut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TeufelchenSU
Geschrieben

Ich überlege mir gerade einen Elefantenkopf unten stechen zu lassen wo mein Schniedel der Rüssel ist *grins*
Was haltet Ihr davon?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
walterchen
Geschrieben

Dann mach doch, aber du willst nur dein Kopfkino spielen oder😜


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TeufelchenSU
Geschrieben

Das Problem ist eher jemanden zu finden der das machen kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
walterchen
Geschrieben

Dem kann abgeholfen werden, wenn es dir nichts ausmacht von einer Frau tätowiert zu werden schreib mir eine pn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
walterchen
Geschrieben

Dacht ichs mir doch 😉 Kopfkino


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BillyBoyRuhr
Geschrieben

Wer so was braucht - meinetwegen. Geht nur nicht so einach wie ein Abziehbildchen wieder weg.
Ich persönlich halt Tattoos grundsätzlich für überflüssig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich selbst habe keine, passt irgendwie nicht zu mir, bei anderen männern muss ich sagen finde ich es heiß, als plus oben drauf, ob im intimbereich oder woanders, aber zu viele mag ich auch nicht, ist aber wie immer geschmackssache


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bi61
Geschrieben

ich finde sie cool , aber selber würd ich mir nie eins stechen lassen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Michiklaus
Geschrieben

Mir gefallen Tattoos Geil hätte aber selbst nicht den Mut dazu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nicolinchen
Geschrieben

Ich habe ein Tattoo, nicht in der Intimzone, aber immerhin. Grundsätzlich: Im Intimbereich tut es sehr weh, ebenso die Kniekehle, der Po, Schienbein, Schlüsselbein, Steißbein und Kopf, das sind die schmerzempfindlichsten Stellen. Ich rate von "lustigen" Tattoos ab, denn man bereut sie irgendwann, besonders wenn ich das mit dem Elefanten lese, was es übrigens schon gibt, nüchtern betrachtet ist es einfach nur kitschig.

Übrigens ist es kein Argument das man ein Tattoo ja weglasern lassen kann, es ist erstens sehr teuer, es gibt keine Erfolgsgarantie, besonders bei farbigen Tattoos und es ist um ein vielfaches schmerzhafter als das tatowieren selbst.

Und sonst...lasst euch tatowieren! Ich finde es ist eine sehr schöne Art seinen Körper zu verschönern und seine Persönlichkeit auszudrücken.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fkkwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos finde ich nicht so prinkelnd egal wo sie sich befinden. Zugegeben mache sehen schön aus auf einen muskulösen, durchtrainierten Körper. Im Alter bekommt man dann das Tattoo des Lebens  kostenlos und die teueren, bezahlten sehen oft lächerlich aus. Erst denken dan inken.

bearbeitet von fkkwolf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Roney
Geschrieben
Am 9.9.2015 at 10:07, schrieb walterchen:

Hallo an alle,
Ich habe als Mann mehrere Intimtattoo und stehe auch dazu.
Mich würde mal euere Meinung zu diesem Thema interessieren.

 

Hi zusammen, 

bei den gelisteten Interessen findet ihr auch andere Mitglieder, die auf Tattoos stehen
Schaut doch mal rein. 

lg,
Roney - Community Team

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben

Ist Geschmackssache, sprach der Affe, als er in die Seife biss.

Ich habe ein Tattoo am Oberarm und eins an der Wade, die finde ich okay. Intimtattoos finde ich auch sehr schön, aber sie müssen wirklich von einem Tattoo-Künstler (resp. einer Tattoo-Künstlerin) gestochen sein und vor allem mit der unmittelbaren "Umgebung" harmonieren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×