Jump to content
gayler_Lars

Gaysauna Boiler in Berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will demnächst in die Gaysauna Boiler in Berlin.

Da mein Aufenthalt wohl bis Mitternacht andauern wird, frage ich mich, ob es dort in der U-Bahn Station gefährlich ist.

Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat?

Geschrieben
U-Bahnhof Hallisches Tor habe ich egal zu welcher Uhrzeit keine Probleme gehabt.
mr_palo_alto
Geschrieben
Ich kann gaymalets nur beipflichten. Am Halleschen Tor bzw. am Mehringdamm hatte ich noch nie Probleme - egal zu welcher Uhrzeit. Die Gegend ist ja ohnehin sehr touristisch und es sind immer viele Leute unterwegs. Also alles easy ;)
oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gayler_Lars:

Da mein Aufenthalt wohl bis Mitternacht andauern wird, frage ich mich, ob es dort in der U-Bahn Station gefährlich ist.

Habt ihr Erfahrungen oder einen Rat?

Lieber @gayler_Lars, wenn du befürchtungen hast, dass es um Mitternacht in Berlin gefährlich sein könnte,

, dannkann man dir nur einen Rat geben,

sei nicht so geizig und fahre mit der Taxe zu deinem Hotel (oder wo du sonst übernachtest).


×