Jump to content

Ein Date, und was dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt mir sehr bekannt vor.  Mein allererstes Date auf neutralem Platz ist schon so gelaufen. Hinterher kam dann die Ausrede, daß seine Tochter (?) ihn besucht hat und er nicht weg konnte.

Bei sowas leuten bei mir die Alarmglocken. Und das sagt mir auch, daß hier im Netz sich alles mögliche tummelt und man einen wachen Verstand braucht.

Treffen, wenn überhaupt nur auf einem neutralen Platz (Kaffee, Bier...). Ob danach was anderes drauß wird , ist eine andere Sache.

Sich schützen vor solchen Leuten kann man sich nicht, dazu sind diese Plattformen zu anonym. Und die meisten HP sind nicht gerade ein Quell von Informationen über jemanden. Aber ich vermute, daß es auch an der Art der Eingabemöglichkeit liegt. Der andere Punkt ist der, daß viele Leute anscheinend nicht richtig lesen können.

Ich habe hier Speeddatingsanfragen gehabt von Leuten, die nur ein Bild haben, und alles mögliche zeigen, nur sich nicht selber. Sowas geht bei mir garnicht und wird auch nicht drauf reagiert.

Geschrieben

Leider haben die die sich als Gutaussehend präsentieren in ihrem Profil bis 30 oder 35 meistens kein Interesse wenn du über 30 bist. 30 ist eigentlich das neue 20 Heute. Ich finde es sehr schade auch für die. Hatte einmal seit Langer Zeit ein Treffen mit jemanden den ich Scharf fand und was sagt er dann:Du bist nicht mein Typ! Ich bin nicht mein Typ... Lach. Ochjoah wir hätten unseren Spaß gehabt, aber er ging dann. Sehr Schade😞

Geschrieben

SportfanOL@ du magst Recht haben, dass viele in ihrem Profil, bis 30 Jahre  stehen haben, ich find es auch nicht toll. Aber selbiges ("Du bist nicht mein Typ") wirst du auch altersunabhängig erleben können. Ich hab diese Erfahrung -leider-gemacht. Ich hatte mich einmal mit eiem  50. Jährigen verabredet und wir hatten, meiner Meinung nach, auch ein sehr geiles date. Beim aus der Tür gehen, bestätigte Er es auch, doch nachdem ich ihn wegen ein weiterem Date anschrieb, mußte ich hören "Du bist nicht mein Typ"...tja soetwas gibt es auch :) Was solls...

Ich sag dann nur." Auch andere Mütter haben schöne Töchter" sei es drumm

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dats, immer zum Sex. Wenn ich nicht will sag ich es. Ist ein Zeichen von Höflichkeit und Anstand.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bernd2206:

Ich hatte schon mehrere Dats, immer zum Sex. Wenn ich nicht will sag ich es. Ist ein Zeichen von Höflichkeit und Anstand.

Hallo, ich hab das Gefühl, viele kennen das nicht.   Manche reagieren auch nicht auf PN´s. auch blöd 

Geschrieben

Ich hatte bis her nur gute Erfahrungen.  Wenn ich mich zum Date verabredet habe war er immer da und es ist geil zur Sache gegangen.  Versetzt wurde ich noch nicht.  Was ich nervig finde, das dich Kerle anschreiben,  Du schreibst zurück und keine Reaktion. Ein Nein Danke tut nicht weh.

Geschrieben

obwohl ich über reichliche erfahrungen verüge, kommt es immer noch zu solchen fake treffen. es erscheint keiner....

was ich aber seid geraumer zeit mache, fahre nicht mehr zu denen hin, sondern lasse sie in meiner nähe kommen... dann ist auch der zeitaufwand geringer wenn keiner kommt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.3.2019 at 00:22, schrieb gay1968:

...Alles lief meines Erachtens gut. Dann auf einmal sende ich eine Nachricht, und ich bin blockiert....

Es ist dann sicherlich Ärgerlich, aber manche Kerle haben einfach kein Anstand.  Mir ist es auch schon passiert das ich ein Date nicht einhalten konnte,  habe dann aber rechtzeitig Bescheid gesagt. 👍🏼

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich mag schon keine Dates mehr ausmachen, weil man zu 98% versetzt wird.

Wie ist eure Erfahrung mit Dates?

×
×
  • Neu erstellen...