Jump to content
DEVJan03

Homosexuell sein bei Jugendlichen

Empfohlener Beitrag

DEVJan03
Geschrieben

Wie seht ihr das Thema diese Jungs wollen nur einen Partner haben, oder sich hier nur austauschen.

Doch wie jede andere Seite ist Gay.de ab 18, was es diesen dann Schwerer macht ohne Outing, dass in dieser Situation in dieser Generation mit Mobbing bis zum Suizid zum Teil geantwortet wird.

 

Karsten29
Geschrieben
Weil der Sex mit minderjährigen nun mal verboten ist und hier nun auch nicht gerade jugendfrei Themen und Bilder ausgetauscht werden. Es gibt aber auch Seiten für Jugendliche wo sie sich austauschen können
roli4
Geschrieben
Ja gerade für Minderjährige jugentliche ist es schwierig kann jetz keine Empfehlung geben was für Seiten es da gibt gibt es aber bestimmt reden sollten sie mit älteren und ihre Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen meine Empfehlung
HaJo
Geschrieben

Wie schon oben beschrieben gibt es im Netz schon auch Angebote für schwule Kids ab 14 :$

Viele von uns wussten in diesem zarten Alter auch bereits dass sie auf Kerle stehen, wie auch ich selbst.
Leider hatten wir damals nicht die Möglichkeiten wie die heutige Jugend, kein Internet und so...
Stattdessen schnitt ich aus dem Neckermann-Katalog die Bilder von den knackigen Unterwäsche-Models aus, deren "Beulen" mich in der Tat damals ziemlich erregten. :confused:

Ehrlich gesagt hätte mich eine Seite wie diese mit 14 damals auch ziemlich abgestoßen.
Alleine die Bilder im "Newsfeed" auf der Startseite sind wohl eher das Gegenteil von dem, was ein Jugendlicher in der Pubertät, der gerade seine Neigung zum eigenen Geschlecht entdeckt, sehen möchte :coffee_happy:

roli4
Geschrieben
Hajo das Stimmt allerdings war nicht ganz einfach damals vorallen wenn man auf dem Land groß geworden ist
11dieter
Geschrieben
Ich war 13 da wuste ich es schon das ich Schwul bin da habe ich mich mit meine Eltern unter halten und es gien gut
fuckdegay
Geschrieben

In der Schweiz ist Sex mit Jugendliche unter 18 Jahren untersagt,.trotzdem gibt es solche, die es im Sex wissen wollen. vorallem in einer Gaysauna.    

Geschrieben
Ich wäre sehr glücklich gewesen so ein forum in meiner jugend so ab 14. Gehabt zu haben. Allerdings wäre dann wohl nicht die kleinste kleinigkeit meiner heterosexualität übrig geblieben und ich wäre eine vollzeit sissy geworden. Hat alles seine vor und nachteile.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Karsten29:

Weil der Sex mit minderjährigen nun mal verboten ist...

Was hier für ein Unsinn geschrieben wird, ist schon erstaunlich.

Natürlich ist Sex mit Minderjährigen (= U18) nicht verboten. Das allgemeine Schutzalter für Mädchen und Jungen ist 14 Jahre; 18 nur dann, wenn sie sich in einem Abhängigkeitsverhältnis zum Erwachsenen befinden, eine "Zwangslage" ausgenutzt wird (z. B. mit Jugendlichen, die von zu Hause abgehauen sind u. ä.) oder sie sich prostituieren. Kurios am Schutzalter von 18 für "sexuelle Inhalte" im Internet ist natürlich der Umstand, dass Jugendliche ab 14 also durchaus Sex haben dürfen, sie sich aber keine sexuelle Stimulation durch Pornographie holen sollen - was sie aber sowieso tun und immer getan haben. Eine dieser typischen Scheinheiligkeiten.

Es gibt allerdings eine gewisse Tendenz insbesondere von feministischer Seite, Erwachsene (Männer - Frauen tun so etwas ja nicht), die sich überwiegend von Jugendlichen angezogen fühlen, als "Pädophile" unmöglich zu machen, und ebenso, in diesem Zusammenhang von "Kindern und Jugendlichen" zu reden.. Als ob ein Sechzehn- oder Siebzehnjähriger im allgemeinen nicht wüsste, was er sexuell will oder was er ausprobieren will. Und genauso weiß dies einer, der sich hier als volljährig anmeldet, obwohl er es noch nicht ist. Also bitte, lasst euch nicht ins Bockshorn jagen.

 

Karsten29
Geschrieben
Bei Jugendlichen zwischen 14 und 16 ist auch einvernehmlicher Sex dann strafbar, wenn der Täter älter als 21 ist und "die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Der Altersabstand soll sicherstellen, dass nur Fälle eines "gefährdungstypischen Machtgefälles" erfasst werden und nicht jugendtypische Beziehungen.
Geschrieben

Ist mir bekannt, dieser Unterparagraph wird aber in der Praxis kaum angewandt, weil der Beweis letztlich schwer zu führen sein dürfte. Deshalb habe ich das weg gelassen.

glanzberl
Geschrieben
Am 19.3.2019 at 14:31, schrieb HaJo:

 

@DEVJan03
Das hat auch seinen Grund (Jugendschutz), welcher jedem einleuchten sollte, der die
Inhalte dieser Seite kennt. :coffee_happy:
Es gibt aber reichlich andere Angebote für jugendliche Homosexuelle.
Stellvertretend seien hier nur mal die Communitys dbna und younggay.de genannt, 
bei denen sich Jugendliche bereits ab 14 Jahren anmelden können. 

Welcher jugendschutz denn,  besonders im netz?  Wer prüft das,wer kontrolliet das? Es muss dafür gesorgt werden das die jungen leute  vor missbauch jeglicher art geschützt werden!

glanzberl
Geschrieben
Am 20.3.2019 at 11:04, schrieb Menalkas:

Was hier für ein Unsinn geschrieben wird, ist schon erstaunlich...

Tipp lese mal das StGB ! & zwar in der juten alten Buchform! 

Wall im netz leider zu jedem Thema eine menge Mist steht

glanzberl
Geschrieben
Am 19.3.2019 at 15:33, schrieb Karsten29:

Weil der Sex mit minderjährigen nun mal verboten ist und hier nun auch nicht gerade jugendfrei Themen und Bilder ausgetauscht werden. Es gibt aber auch Seiten für Jugendliche wo sie sich austauschen können

Das netz is voll mit allerlei nicht jugendfreies bild & film material wo jeder ran kommt 

 

Karsten29
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb glanzberl:

Das netz is voll mit allerlei nicht jugendfreies bild & film material wo jeder ran kommt 

 

Trotzdem ist es verboten

Geschrieben

wenn ein 17-jähriger Sex mit einem älteren möchte und den älteren anspricht bzw schreibt sollen sie es doch machen. Wenn es beide in einer Weise tun wo es keinem weht tut , warum nicht. 

glanzberl
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Karsten29:

Trotzdem ist es verboten

Es ist auch verboten bei rot über die strasse zu gehn!

 

Karsten29
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb glanzberl:

Es ist auch verboten bei rot über die strasse zu gehn!

 

Und weil's verboten ist machst du es oder was 

HaJo
Geschrieben

Kehrt mal bitte zum eigentlichen Thema zurück und bleibt dabei sachlich ... B|


×
×
  • Neu erstellen...