Jump to content

Coming-Out bei Kollegen, etc.


Bi-Scorpio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann halt Clubkollegen.

Nochmals: Wie bist du denn bisher damit umgegangen?

Geschrieben

Nabend zusammen. 

Mein Outing bei den Kollegen war damals unfreiwillig, bzw. Ich wurde von anderen geoutet, was mich sehr verärgert hat, aber egal, man kann es ja nicht mehr ändern. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caspar:

Dann halt Clubkollegen.

Nochmals: Wie bist du denn bisher damit umgegangen?

@Caspar  Noch zu sagen, ich hatte die Clubkollegen mit Brief infomiert, das ich auf diversen Gayseiten bin mit  dem Nicknamen Bi-Commodore (Commodore = ehemaliger Opel Modell), denn ich dachte der eine oder andere Kolleg (2 davon sind Single und hatte keine Freundin), dass sie auch so wäre wie ich, waren enttäuscht, dass ich so ein Opelname missbrauche. Ich musste mich entschulden.

Wie ich damals umgegangen bin??

Sie meldeten sich nicht mehr, wenn sie Trrffen Veranstalteten oder Essen gingen, denn mittlerweile kenne ich diese seit über 30 Jahren. Einige haben Sich meine Adresse in ihrem Adressbuch gelöscht. 

Marz 2003 bis Januar 2004 hatte ich kurz eine intensive Beziehung zu einer Witwe, aber damals fehlte mir erwas. Noch kommt dazu das Comming-Out bei meinen Eltern wegen dem Nachbarssohn, das ich mig Ihnen zum Nachbarssohn gehen mussten, um zu diskutieren. 

Ich habe dann ab 2005 mich voll auf meine Weiterbildung, ich bin Buchhalter,  zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis gesetzt und auch 2008 mit 48 Jahren erfolgreich bestanden. 

So bin ich damit umgegangen und ich ich habe durch Ford-Youngtimer, mehrheitlich neue Kollegen gefunden. 

Und ich geniesse meine Oldtimer/Youngtimer für mich. 

 

Gruss

Jean-Pierre

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.3.2019 at 01:55, schrieb Bi-Scorpio:

Ich habe mich im Dezember 2003 nach der Trennung von meiner Freundin, mit welcher ich 11.5 Jahren zusammen war, bei dem Alt-Opel- und Ford-Kollegen geoutet, weil ich dachte der eine oder andere wäre auch so wie ich, seitdem meiden sie mich. 

Wie soll ich damit umgehen?

Danke für die Tipps, etc. 

Denn meide diese Leute auch.

Wer dich jetzt nicht mehr mag, war auch vorher nicht wirklich dein echter Freund/Kumpel.

Du bist ja seit dem Outing keine andere Person geworden, sondern nur ein Mann, der ehrlich sagt, was er fuehlt.

 

 

Geschrieben
Am 30.4.2019 at 10:23, schrieb YoshiFtM:

Denn meide diese Leute auch.

Wer dich jetzt nicht mehr mag, war auch vorher nicht wirklich dein echter Freund/Kumpel.

Du bist ja seit dem Outing keine andere Person geworden, sondern nur ein Mann, der ehrlich sagt, was er fuehlt.

Hallo
Danke vielmals für Deine aufmunternden Worte.

Gruss

  • Sex am Arbeitsplatz

    Die Vorliebe sich direkt am Arbeitsplatz zu treffen und zu vergnügen. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, dem Kopierer oder in der Kantine - es findest sich immer ein Ort, an dem man sein Verlangen ...

×
×
  • Neu erstellen...