Jump to content
mattesac

Was macht euch an, wenn jemand Nylons und Damenstring trägt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch leidenschaftlicher Nylonträger die fühlen sich geil an auf der Haut
Popcorn
Geschrieben
Bin Hetero - bi. Habe meine erste kontekt mit dem gleichen geschlecht von einer tv in sexy Dw überzeugen lassen und es geliebt.....🎀 Wenn es einen steht,Dw und andere sachen dann hat so vieles seinen Reiz... Ich lass mich immer noch überraschen was noch so kommen wird. Mit Dw hat Mann doppelten Spass🍌🎀🍌
glanzberl
Geschrieben
Das Material ansich Nur der inhalt muss och ohne hot sein
Geschrieben
Nylon einfach geil
person20
Geschrieben
Geschmackssache wie alles im Leben !
HaJo
Geschrieben

"Was macht euch an, wenn jemand Nylons und Damenstring trägt?"

Sorry, aber mich persönlich eigentlich garnix, eher das Gegenteil ist der Fall ... :confused:
Das mag daran liegen dass ich schwul bin, also auf das "männliche" am Mann stehe
Da sind Kerle, die sich mir in Spitzenschlübber und Feinstrümpfen präsentieren, eher kontraproduktiv...

Raumduft
Geschrieben
weder bei frauen, noch bei kerlen, geht garnicht.
murkel06
Geschrieben
Ich trag sie aus einem Wohlfühlgrund. Ich fühle mich wohl in Dw. Und so mancher slip sieht echt sexy am mann aus
SunFireX
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BiNylonica:

Bei vielen Gays und Bi Männern kommt das wohl nicht so an aber viele tragen es selbst gerne oder sehen es gerne.Ich persönlich muß sagen,es sieht geil aus und fühlt sich geil an aber jeder hat eine andere Vorliebe,das der Partner das trägt wäre geil aber kein Muß

Ich kenne KEINEN einzigen der Schwul ist und sowas trägt.

Und ich kenne so einige.

Kenne nur BISexuele die son zeugs tragen.

Das kriegt man alles andere, nur keine LUST mehr.

Geschrieben
Also ich persönlich finde das es Männer gibt da sieht es verdammt geil aus , und manche sollten es lieber lassen , aber jeder das seine .
Geschrieben
Ich merke immer wieder, dass ich Profile, die erkennbar von DWTlern sind schnell weiterklicke. Es interessiert mich gar nicht und turnt mich eher ab.
Geschrieben

Mag gern die nackte haut zu spüren wenn ich mich geil und sexy anziehe und lustvoll mich hinbegebe ob Nylon etc. mit High Heels absetze!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SunFireX:

Ich kenne KEINEN einzigen der Schwul ist und sowas trägt.

Und ich kenne so einige.

Kenne nur BISexuele die son zeugs tragen.

Das kriegt man alles andere, nur keine LUST mehr.

Siehst du,ich kenne aber welche die es tragen(und sind schwul oder Bi)...Wenn es dir nicht gefällt ist es doch ok,es gibt aber welche denen es gefällt und bestimmt genug,die LUST dabei bekommen

laszivestute
Geschrieben

Wie es Euch gefällt - warum nicht - wenn es zum Körper passt, oh Mann, aber wenn man nicht danach gebaut ist, lieber nicht. Ich finde es dann eher lächerlich und würde mich auch selber nicht darin wohlfühlen. Warum nicht so, wie man ist - auf jeden Pott passt ein Deckel, und verstellen oder verkleiden ist doch nicht das Richtige? - Oder? Was meint ihr... Ich lass´ mir gerne die Zitzen saugen auch ohne BH - und zwischen den Beinen geht´s auch ohne Höschen vorher  Titten sind Titten und Möschen ist Möschen, wenn man drauf steht - Howgh - kommt in mein Tipi und überzeugt Euch... Smile

Geschrieben
Für mich ist es geil wen sich ein Mann so anzieht aber dazu gehört aber auch das er seinen körper rasier es sieht einfach schlecht aus wen überall die haare raussehen
Geschrieben
Es macht mich einfach Geil, Nylon auf der Haut zu spüren :) Und das Rollenspiel dazu, hihih
MG1991
Geschrieben

Ich mag Nylon auch ganz gerne. Mein Freund zieht sowas ab und zu an für mich. Ich merke, das es mir mit der Zeit immer besser gefällt, man muss sich glaube auch etwas daran gewöhnen. :)

Geschrieben

Ist einfach geil mit Nylon und DW :)

HaJo
Geschrieben

Ich hab mal ne Frage an die Bi's: :coffee_happy:

Mögt ihr auch Frauen, die Schiesser-Feinripp mit Eingriff tragen ??  ^^^:confused:


×
×
  • Neu erstellen...