Jump to content

Beine rasieren ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja!! klar, war doch nur ein beispiel, du hattest es doch gerbracht
aber das ändert doch nichts daran, dass es menschen gibt, denen das thema "beine raieren" wichtig ist
lass sie doch


Geschrieben

Offtopic-Teil des Beitrages entfernt

Das mit der Haar-Entfernungscreme habe ich als Jugendlicher mal im Gesicht gemacht, und dabei herausgefunden, dass ich sehr allergisch reagiere. Das war sehr schmerzhaft und hat wohl die oberste Schicht der Haut gleich mit abgelöst. War alles nicht schön, ich bin wochenlang mit Schorf rumgelaufen. Vielleicht ein Grund, warum ich mir das Tragen von Masken angewöhnt habe ;-)

Mich würde mal interessieren, ob Jemand Erfahrung mit dem Veröden der Haarwurzeln durch Laserbehandlung hat, wie gut das anschlägt oder wie viele Sitzungen notwendig wären, bis ein gewöhnlicher, durchschnittlicher Bartwuchs beseitigt wäre.

Geschrieben

Hat ja keiner verlangt, dass sich jetzt jeder blank wie ein Ei zu rasieren hat, aber das Thema dreht sich halt ums Rasieren, vorwiegend der Beine. Möglich ist es, dass Leute sich auch anderswo Haare veröden lassen, zum Beispiel an den Beinen, oder bei stellenweise extremem Haarwuchs, denn das kann ja auch merkwürdig wirken, wenn man stellenweise überdurchschnittlichen Haarwuchs hat, wie etwa in solchen Fällen :
http://is.gd/kws3w
http://is.gd/kwsKV
http://is.gd/kwtab


Kein Witz, meist Hypertrichose, bei Frauen Hirsutismus, kann auch auf einzelne Stellen begrenzt sein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wie mehrfach genannt ist alles geschmackssache aber für mich würde das nie in die tüte kommen


  • 3 Monate später...
Geschrieben


ja, auf jeden fall sollten beine rasiert werden.




das denke ich auch, ich bin überall schön glatt und es fühlt sich außerdem gut an.


Geschrieben

Aber sonst, meine lieben Entwaldeten, habt ihr keine Sorgen, oder? :-p


Geschrieben

Ja, da stimme ich @Minutaurus aber zu!!! Die behaarten Beine sind hier gar nicht das Thema und überhaupt gibt es wichtigeres, wie er richtig sagt!!


Geschrieben


Aber sonst, meine lieben Entwaldeten, habt ihr keine Sorgen, oder? :-p




Doch, ich suche jetzt schon länger sexy Pantoletten für den Sommer, wo meine ebenso sexy Beine
schön zur Geltung kommen. Ich überlege ob ich zehenlose Strumpfhosen dazu anziehen soll? Außerdem brauche ich dringend grünen und blauen Mascara um meine Wimpern mal bunt zu betonen.


Geschrieben

Bei lackierten Fußnägeln kannst Du schon zehenlose Strumpfhosen anziehen, vergewissere Dich aber, dass Du auch die Haare auf den Zehen abrasiert hast, um mal beim Thema zu bleiben :P


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


ja, auf jeden fall sollten beine rasiert werden.




Nein, auf keinen Fall sollten Beine rasiert werden. :-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aber ja doch,
weg mit den Haaren sieht geflegt aus und fühlt sich gut an.
lg


Geschrieben

Wenn man Strapse trägt, sollten die Beine schon rasiert sein.
Ebenso beim Tragen eines BH - mit Brustbehaarung sieht das einfach nur doof aus :P


Geschrieben

Wir leben heutzutage in beheizten Räumen , wozu dann Körperbehaarung ... glatt = geil


Geschrieben

ich rasiere meine beine immer, danach enthaarungscreme, danach spürt man alles, die haut ist super empfindsam, einfach geil.


Geschrieben

Ich finde rasierte Beine schön.
Ist halt geschmackssache.der eine so,der andere anders.


Geschrieben

also ich finde beine rasieren voll cooool das macht zur zeit jeder !!! bussyy :*


Geschrieben

ich finde rasierte Beine auch wesentlich schöner. Und wenn man mich als zu "weibisch" stempelt....kann Mann sich ja gern vom Gegenteil überzeugen. :-)


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Also ich rasiere mir auch die Beine aber nur im Sommer wenn ich FKK mache !!!


Geschrieben

Ich rasiere mir regelmäßig die Beine, finde es einfach schöner.


Geschrieben

Strapse und BH als Kerl tragen?


Geschrieben

Die Haare gehören unmal zu den männlichen Beinen.


Geschrieben

nöö--@hajo sind schon wieder beim aufforsten


  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...