Jump to content

Beine rasieren ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag bloß, dir sind hier noch keine DWT über den Weg gelaufen?


Geschrieben (bearbeitet)

dieser ganze rasierwahn geht mir auf den wecker, als ob haare etwas schmutziges, ordinäres oder sonstwie unschönes wären....
aber ist alles geschmackssache, ich jedenfalls lasse die haare (außer am kopf) wachsen wie sie wollen....


bearbeitet von marc-andre
Geschrieben

Ganz ehrlich... is doch jedem selbst überlassen.
Ich mags gern etwas haarig, zwar nich so werwolf mäßig, aber darf schon was dran sein, sonst kann ich ja gleich ne frau daten ;D

Und an mir selbst muss ich sagen, hab ich viel zu lang drauf gewartet das mir an bestimmten stellen haare wachsen um se dann wieder die ganze zeit aalglatt zu rasieren ;D


  • Moderator
Geschrieben

Welche User sind das denn, die sich die Beine rasieren ??
Eigentlich doch überwiegend die bisexuellen Damenwäscheträger, die gerne als "Frau" gesehen und behandelt werden wollen. Zugegeben, Beinbehaarung sieht halt in halterlosen Netzstrümpfen einfach Sch..... aus...

Ich als SCHWULER empfinde Körperbehaarung - und auch speziell die Beinbehaarung bei Jungs - als extrem erotisch und männlich. Die männliche Behaarung wird durch die Sexualhormone (Testosteron und das Androstendion) gesteuert, ist also "ein Geschenk der Natur", und kein Schönheitsfehler oder Makel.

Ich oute mich als ausgeprochener Fan behaarter Jungs- und Männerbeine. Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit, wenn die Hosen wieder kürzer werden und man viele sexy behaarte Männerbeine sehen kann.

LG. HaJo



[ATTACH=CONFIG]temp_1766_1426163890534_585[/ATTACH]

TJ - 0905.jpg


Geschrieben

Ich finde behaarte Männerbeine durchaus anziehend.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Behaarte Beine ...Ptui Deifel!!

Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgens wo hin!


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Du hast mit all deinen Kommentare Recht......auch mit diesem.


DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Für DWT sicher empfehlenswert. Ich rasier meine Beine - jedenfalls wenn ich Strumpfhosen oder Strümpfe tragen möchte. Schwanz und Rosette sind eh rasiert. Wenn schon Pussy, dann auch richtig....


Geschrieben

ist doch sehr Schön ich Rasire mich auch überall


Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, kann dieser gerne viele Haare haben (muss es aber nicht)
An mir selber finde ich, dass die Haare auf den Kopf gehören.
Nur da ich nicht geoutet bin und beim Sport scheiße angesehen werden würde, kürze ich regelmäßig die Haare an den Beinen. Der Rest des Körpers hat zum Glück keinen so starken Haarwuchs.


Geschrieben

Es ist sicherlich jedem seine Sache , ich bin unbehaart , weil ich glatte Haut erotisch und sexy finde , hat meiner Meinung nach nichts mit weibisch zu tun. Was DWT betrifft kann ich mir Behaarung unter Nylons Dessous nicht vorstellen .


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde ja, warum auch nicht. Ist ein schönes Gefühl auch an den Beinen glatt zu sein :-) aber entscheiden muss das jeder für sich alleine.


Geschrieben

Allso rsierte Beine , am ganzen Körper rasiert ( Kopfhaare ausgenommen ) ist für mich seit Jahren " normal "
ob eine gepflegte Haut jemanden femin oder männlich oder.... vorkommt ist mir egal.
Für mich ist ein unbehaarter Körper ... gepflegt , sauber, erotisch , sexy ...
Aber jedem das seine , wer auf Behaarung an Intimbereich , Beinen , Rücken und Brust steht , wird hier sicher fündig.
Ich sage es ist jedem selbst überlassen wie er sich wohlfühlt , nur das ist entscheidend !!!

Um Behaarung ein zu grenzen gibt es ja ein Profil/Steckbrief , sofern er ausnahmsweise EHRLICH und REAL beantwortet ist , somit ist für mich ein klares " JA oder NEIN " für realen Kontakt kein Problem.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Beine schön sind, dann sind sie rasiert noch schöner...
Ich persönlich stehe auf rasierte, glatte, zarte und leicht gebräunte Haut.



bearbeitet von Supermann14
  • Moderator
Geschrieben

Sorry, wenn Haare nur auf den Kopf gehörten, dann würden uns nicht auch welche unter den Armen, auf Brust und Bauch, an den Beinen und am Sack wachsen... ^^


Geschrieben

Ich rasiere mich auch unter den Armen ,Brust, Bauch,an den Beinen und am Sack


Geschrieben

Zum einen: wenn hier mal alle ehrlich wären......schöne Vorstellung

Zum Anderen: ich persönlich habe mir den kompletten Intimbereich das erste Mal schon sehr früh rasiert und finde es bis heute sehr ansprechend. Irgendwann habe ich mir dann die Achseln und auch die 3-4,5 Brusthaare rasiert. Die Beine allerdings..... Nö, die bleiben wie se sind. Ich habe allerdings noch nie rasierte Männerbeine angefasst

Und ebenfalls richtig finde ich: jeder wie er mag !

Ich erkunde mit meiner Zunge gern rasiertes Gebiet ;-) ich lecke auch nicht über einen Teppich. grins


Geschrieben

Guten Morgen,

das Thema ist echt total interessant, ich freue mich, so viele verschiedene Meinungen lesen zu dürfen

Ich persönlich bevorzuge einen rasierten Intimbereich und finde es gut, wenn ein starkes Brusthaar gekürzt wird .. ansonsten gibt es nix, was mich mehr abtörnt, als über stopplige Brust und Beine zu streicheln, absolutes NoGo für mich.

An Männerbeine gehören Haare *g*

Und ja ich weiß, ich zähl nicht, ich bin ne Frau

LG Topi


Geschrieben

Warum sollte Deine Meinung nicht zählen? Wegen dem Geschlecht? Quatsch! Hier gibt es bestimmt noch einige Frauen,Lesben und ja jede Menge Transidente,Intersexuelle,zählen die auch alle nicht?

Ich finde Männer merkwürdig,die sich die Beine rasieren. Befremdlich gar. Aber ich kann es verstehen,wenn einer so Gorilla-Arme und Beine hat,oder ein Fell wie so ein Bär.


  • Moderator
Geschrieben

hmmmmmm Topi...

ich glaub auch dass Brustbehaarung wohl eher nicht zu dir passen würde...^^

Geschrieben

Hihi
Ich finde vor allem bei dwt das dort auf keinen fall Wäsche und Männerbehaarung zusammen passen
Und noch schlimmer empfinde ich wenn dwt eine Bart tragen
Aber was gar nicht zusammen passt ist
Dwt mit Brustbehaarung intimbehaarung Bart in welcher art auch immer
Dazu billige Carnevalsperücken und ramponierte Corsage oder laufmaschen in den strümpfen/Strumpfhosen
Brrrrrrrrrrr da kommt mir das kalte üern Rücken
(Mädels :dwt: wenn ihr keine 50 € überhabt dann lauft lieber rum wie euch gott erschaffen hat )

Aber es ist ja bekannt :wenn der joystick hart genug ist setzt das Gehirn aus.
Nein ich greife keinenhier an sondern gebe nur meine eigene freie Meinung zu diesem Thema ab.


Geschrieben

Also Axel,-und Schambereich sollten mindestens glatt sein ;-) ! Brust und Beine, also ich bin nich wirklich glücklich, aber so ganz funktioniert das nicht...spätestens nach zwei Tagen ist es die Hölle auf Erden ! Ich hab mich auf regelmäßiges Trimmen geeinigt...damit kann ich gut leben.


  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...