Jump to content

Was haben User davon, wenn sie dich zum Date einladen und dann nicht erscheinen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss schon Hellseher sein, um dir deine Frage befriedigend beantworten zu können. Sicher gibt es eine Reihe von User hier, wie auch anderswo, die gerne ihren Schabernack mit anderen treiben. Doch ich denke es sind Ausnahmen. "Erfahrungen" die vermutlich viele schon gemacht haben (so ja auch hier die Zuschriften) Ich würde aber, ebenso wie @Hajo nicht sagen/schreiben, dass dieses jetzt alles F.. wären. Viele die Verabredungen nicht einhalten waren, konnten ja verhindert gewesen sein? Aber Sie hatten in letzter Minute noch den Mut verloren, waren vermutlich zu "feige" oder auch schüchtern. Sich mit jemanden am Telefon zu unterhalten oder lange e mails zu schreiben, da gehört nicht viel zu, aber jemanden gegenüber zu treten, erfordert schon für viele viel Mut, zumal in deinem Fall du ja eventuell um einiges älter warst, als der mit du dich verabredet hast.

Anders sehe ich es mit der Entfernung: Ab einen gewissen Alter sollte manN schon etwas skeptisch sein, sich mit jemanden zu verabreden der weit über 100 Kilometer von einem entfernt wohnt, dass hat jedoch nichts mit dem Alter des anderen zu tun .Mich hat mal jemand angeschrieben der in Hamburg wohnt, einer Stadt (ähnlich wie Rostok) in der es genügend andere Schwule gibt,  ich sollte Ihn besuchen, was ich dann dankend abgelehnt habe. Frag dich doch mal, weshalb jemand Kontakt mit anderen sucht, die weiter von Ihm entfernt wohnen? Hast du da schon einmal drüber nachgedacht?

Geschrieben
Sehr oft ist der Schritt von Fantasie zur Realität doch größer, als man zu Anfang dachte. Wenn ich jeden "umsonst" gefahrenen Kilometer zusammenrechnen würde, könnte ich bestimmt in der Karibik Sex haben. Aber ich weigere mich weiterhin zu glauben, dass die Jungs das von vornherein als Fake planen. Die meisten sind Schisser, denen im letzten Augenblick der Mut verloren geht. Ich habe meine Vorkehrungen getroffen, um nicht zu oft umsonst in der Fremde zu stehen. Aber ganz ohne Enttäuschung wird es auch künftig nicht gehen. Und wenn man eine eigene Wohnung hat, ist man klar im Vorteil.
Geschrieben

Danke für eure Meinungen und Anregungen. Ich war im ersten Moment richtig sauer und habe selbst nun Schlussfolgerungen aus dem Dilemma gezogen. 

 

Liebe Grüße Konrad B|

Geschrieben

Ja Leider habe ich auch schon  das 4 mal erlebt

Zu einem glaube ich das es daran liegt das sie ihren Mut zum Treffen verlieren und es gibt auch solche die sich darüber Freuen so einen mal wieder rein-gelegt zu haben

Und jetzt mache ich mich Zu Hause zurecht und warte auf ihn wenn er sich dann Traut  dann habe ich mir schon mal die Fahrt gespart

Geschrieben
Am 22.3.2019 at 15:46, schrieb dufterfreund:

Dabei hatten wir vorgesehen, uns einen gemütlichen Abend zu machen und am nächsten Tag entspannt den Norden Rostocks zu erkunden.

  • Was hat so ein Faker davon, wenn er jemanden zu einem verabredeten Date voll auflaufen lässt?
  • Für mich sind es beziehungsunfähige Typen,  die einen seelischen Orgasmus bekommen, wenn sie einen anderen Menschen in die Pfanne hauen.
  • Wie denkt ihr über solche Faker, die euch versetzt haben. 

Werd erwachsen, denke ich und meine es nicht böse !

Natürlich gibt es Jungs und Girlies, die Schwuppen so richtig verarschen möchten, mit oder ohne finanzielle Interessen (letztere erscheinen eben wegen der Kohle in der Regel aber)

So ein "Faker" hat Spaß daran, dich dahin fahrend zu denken, zu warten, mit Hoffnung im Herzen und in der Hose auf den erotischen Bengel, der ausgerechnet ihn auserwählt hat für Spaß zu zweit. Die Erkundung des Nordens von Rostock war dabei sicher nicht die einzigste Intention. Vielleicht sollte man sich selbst nicht als so attraktiv sehen, dass man jedem und allem glaubt. Gleichwohl verstehe ich, dass der menschliche Trieb es bisweilen annehmen lassen muss, schon weil es - man fasse es nicht - auch ehrliche Bengels gibt, die wirklich auf Daddys stehen. Das ist aber nicht die Norm.

Try and error heißt das Spiel nun mal. Kein Grund sich dafür minderwertig zu fühlen. Sieh es als Spielautomat, wo du drei Joker oder nur gemischtes Gemüse bekommst.

Vielleicht denke auch mal dran, dass der "Faker" dich versetzt hat, weil er am Treffpunkt dich von der Ecke aus gesehen hat und feststellte, dass du doch nicht so sein Typ bist. Feige, aber verständlich.Halt dich aufrecht !

Chris

 

Anmerkung des Moderators: 
Angsthasen die nicht zum Treffen erscheinen sind keine FAKER

Geschrieben

Ich denke die meisten bekommen einfach Schiss. Haben keine Eier wenn’s drauf ankommt 😃

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChrisAktiv:

Werd erwachsen, denke ich und meine es nicht böse !

Natürlich gibt es Jungs und Girlies, die Schwuppen so richtig verarschen möchten, mit oder ohne finanzielle Interessen (letztere erscheinen eben wegen der Kohle in der Regel aber)

So ein "Faker" hat Spaß daran, dich dahin fahrend zu denken, zu warten, mit Hoffnung im Herzen und in der Hose auf den erotischen Bengel, der ausgerechnet ihn auserwählt hat für Spaß zu zweit. Die Erkundung des Nordens von Rostock war dabei sicher nicht die einzigste Intention. Vielleicht sollte man sich selbst nicht als so attraktiv sehen, dass man jedem und allem glaubt. Gleichwohl verstehe ich, dass der menschliche Trieb es bisweilen annehmen lassen muss, schon weil es - man fasse es nicht - auch ehrliche Bengels gibt, die wirklich auf Daddys stehen. Das ist aber nicht die Norm.

Try and error heißt das Spiel nun mal. Kein Grund sich dafür minderwertig zu fühlen. Sieh es als Spielautomat, wo du drei Joker oder nur gemischtes Gemüse bekommst.

Vielleicht denke auch mal dran, dass der "Faker" dich versetzt hat, weil er am Treffpunkt dich von der Ecke aus gesehen hat und feststellte, dass du doch nicht so sein Typ bist. Feige, aber verständlich.Halt dich aufrecht !

Chris

Es liegt nicht in der Natur des Löwen, sich minderwertig zu fühlen. Er brüllt kräftig, wenn er vera...wurde. Wie ich bereits erwähnte, basierte das geplante Treffen nicht auf notgeiles Gehabe. In unseren Chatnachrichten und Telefonaten haben wir zwar auch über Sex, aber im wesentlichen über unsere zukünftige Gemeinsamkeit auf Distanz (getrennte Wohnungen) geredet und über Hobbys und Alltäglichkeiten  gesprochen. Ja, auch die nördlichen Stadtgebiete von Rostock (Evershagen, Lütten-Klein und Groß-Klein) waren im Besuchsprogramm avisiert. Pech für mich, dass es nicht geklappt hat. Aus heutiger Sicht ist es für mich auch nicht mehr so dramatisch. Auch ein Löwe beruhigt sich wieder.

Freut mich, dass du den Beitrag spöttelnd kommentierst. B|

Geschrieben

HayHo

Ich sprach nicht über Sex ! (auch wenn ich glaube, dass dieser der insgeheime Hintergrund war)

Ebenso sprach ich nicht von NOTGeilheit.

Auch kulturelle Gemeinsamkeiten benötigen einen GEMEINSAMEN Ansatz. Und wenn der fehlt, ist der andre noch lange kein Fake, oder ?

Ich reiche dem Löwen mal ne Banane und hoffe, der mag sie :-)

 

P.S. schimpfen die Nachbarn nicht, wenn du rumbrüllst ? *neugierigguck

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb ChrisAktiv:

P.S. schimpfen die Nachbarn nicht, wenn du rumbrüllst ? *neugierigguck

Die haben sich daran gewöhnt und meinen: 'Oh, endlich wieder Stimmung'. ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
das ist nichts neues man wartet und wartet .langsam kommt man sich bekloppt vor und zieht sich zurück warum wollen sie sich treffen,wenn sie nicht kommen und sich dann nicht mehr melden
Geschrieben

Wer nicht Daten will soll es lassen und nicht jemanden verarschen...es geht zum teil der kosten der anderer.

Geschrieben

Sehe ich genau so. Oder halt rechtzeitig absagen. Alles andere ist ignorant und unanständig.

Geschrieben

Das ist vor allem respektlos. Aber das zeichnet unsere Gesellschaft im Allgemeinen aus: fehlender Respekt!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte mal ein Treffen ausgemacht gehabtundes kam nicht zum Treffen . Jedesmal hatt er abgesagt dss find ich schidde. Aber wehe ich sage es klappt bei mir und ich kann zeitlich da werd ich auch oft gefragt treffen bei mir obwohl ich immer erstmal auf neutralen Boden zu treffen

 

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor. Habe mir angewöhnt, erstmal auf kein Treffen einzugehn, wenn der Gegenüber gleich mit der Tür ins Haus fällt. Notgeil hilft nicht weiter, Gehirn einschalten, dann wird man sehen. Wenn er sich nicht auf einen längeren Chat einläßt, dann stimmt so wieso einiges nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab's heute wieder erlebt! Termin für 21 Uhr ausgemacht, ich soll ihn anschreiben und er holt mich vom Parkplatz ab. 

Er schreibt 2 Minuten später zurück,  er hätte es sich jetzt selbst besorgt und nun keine Lust mehr.

Ich kann nur sagen,  armer Irrer 

Geschrieben

Wer kennt das nicht?

Ich stand auch schon einmal umsonst vor dem Haus (ich wusste sogar, wo ich klingeln sollte - die Adresse schien zu stimmen). Ein andermal stand ich im Winter eine Stunde in der Kälte beim vereinbarten Treffpunkt - bis ein Bus zurück ging.

Umgekehrt wollte kürzlich jemand zu mir kommen, er war nur 10 Minuten entfernt. Nach 2 Stunden habe ich einmal nachgesehen, ob es wenigstens eine Nachricht gab. Die gab es nicht, stattdessen war der ganze Account verschwunden (so etwas hatte ich auch schon häufiger erlebt, in diesem Fall schien aber die Verabredung sehr konkret).

Das müssen nicht unbedingt Faker sein, wohl eher Angsthasen (wobei mir nicht klar ist, wovor genau die Angst haben; dass ich kurz vor dem Höhepunkt kräftig reinbeiß?). Oder natürlich Bildschirmwichser, die sich einfach nur während des Chats aufgeilen. Möglicherweise wirkt es luststeigernd, wenn es fast zu einem realen Treffen gekommen wäre.

(Meine) Gegenmaßnahmen: nur kurze Wege in Kauf nehmen; nach einmaliger Verarsche sofort blockieren. Da bleiben dann war nicht viele Kontaktmöglichkeiten nach - aber die wenigen sind es wert! Kürzlich reiste einer 3 Stunden (one way!) an, um mich zu treffen - und wir hatten den genialsten Sex aller Zeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab's sogar schon erlebt, dass ein Date die Tür nicht aufmacht, aber ein Nachbar mich ins Haus lässt. Da stehe ich also vor der Wohnungstür und klingle Sturm, bis die Tür endlich aufgeht und dahinter steht ein Kerl nur mit Badetuch bekleidet, der Stein und Bein schwört, wir hätten kein Date. Na ja, so ganz passte das Gesicht auch nicht zu den Fotos, entweder waren die älter, oder da stand ein anderer hinter der Tür (vielleicht waren die zwei gerade zugange).

Anschließend entschuldigt er sich auf Anfrage online und lädt mich zu einem zweiten Date ein. Er ist umgezogen, ich lasse mir erst mal die Handynummer geben. Als ich vor der Tür stehe, ist keiner da. Als ich anrufe, legt er auf. Online macht er aber weiter und schmiert mir Honig ums Maul, ich solle es noch mal versuchen.

Ich habe eine Echtheitsprüfung veranlasst, die hat er aber bestanden...

Einem anderen Date ganz in der Nähe war er bekannt als unzuverlässig.

Ich hab's dann abgehakt, es gibt ja zum Glück auch echte Kerle hier.

Die Fahrt sparen kann man sich aber nicht, wenn man selbst nicht geoutet und nicht besuchbar ist. Da bleit immer ein Risiko. Hab auch schon mal versucht, einen Dreier zu organisieren, aber keiner der beiden tauchte auf. Es war nicht kalt, der Mojito in der Bar war gut, nur hätte ich den auch in der Nähe trinken können ohne lange Fahrerei.

bearbeitet von robingal
mir ist noch was eingefallen
Geschrieben

Das erlebt man leider immer wieder und viel zu oft. Doch ich glaube nicht, wie es in einigen Postings hier vermutet wird, dass es um Verarsche geht. Ich denke vielmehr, dass ihnen die Chats und die damit beflügelte Phantasie, die größte Befriedigung bringen. Sie stellen sich vor, dass sie das im Chat erwähnte erleben und holen sich darauf einen runter. Vielleicht wären sie auch wirklich an einem realen Treffen interessiert, aber sie schaffen es nicht, sich dazu zu überwinden. Sei es aus Schüchternheit, schlechter Erfahrungen oder Angst vor Ausgrenzungen, wenn sie nicht geoutet sind. Es gibt viele Gründe dazu. Nichts desto trotz finde ich es als absolut unsozial, jemanden so auflaufen zu lassen. Mir bleibt dann eigentlich nichts anderes übrig, als mir ebenfalls vorzustellen, was hätte sein können um dann selbst Hand anzulegen...

Adidasshortringer
Geschrieben

Auch ich habe das öfters erlebt. Kommen selbst wenn es nur innerhalb der Stadt ein Treffen geben soll. Aber gross und lang vorher Mails mit Bildern tauschen, Treffpunkte abfragen. Dann an dem Tag, an dem vereinbarten Ort, nicht erscheinen. Vermutlich um die Ecke oder im Gebüsch lauern, wer da kommt.....(sogar mehrere angefixt für um die Zeit?)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2019 at 15:46, schrieb fortunately:

Ich habe mich seit einiger Zeit mit einem jüngeren Mann hier aus den Portal geschrieben und wir haben stundenlang telefoniert. Es klang alles seriös. .../... Schließlich vereinbarten wir ein Termin bei ihm in Rostock  .../... Dafür bin ich 143 km in den Norden gefahren ..../... Nach vier Stunden und 24 telefonischen Versuchen habe ich es aufgegeben auf diesen Typen zu warten....

so was geht gar nicht...leider darf man solche Typen nicht namentlich benennen!!

..ist aber auch völlig OK, damit  es in dieser Gruppe neutral bleibt und nicht ausufert. Solche Typen einfach auf IGNO setzen, und vorsichtig mit privaten Daten umgehen!!!

Adidasshortringer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bonnerbi:

 Solche Typen einfach auf IGNO setzen, und vorsichtig mit privaten Daten umgehen!!!

Das Problem ist aber, den kannst du erst danach auf Ignorieren setzen, wenn schon (wie bei Fortunately) du eine (möglicherweise lange) Fahrt gemacht hast.

Hättest du im Vorfeld gewusst, dass so einer dir gegenüber nicht ganz ehrlich ist, wäre es bei ein paar Telefonaten oder/und Mails geblieben.

 

Habe aber auch schon die Seite kennengelernt, dass ich jemanden live in einer Stadt gut 50km weg am HBF gesehen hatte, in einem Kontaktportal unter "Wiedersehen" gesucht habe

und eine Antwort von dem (vermeintlichen) Boy erhalten habe. Klang in den ersten 2 Mails noch vernünftig. Bis ich dann etwas abfragte, was nur derjenige wissen konnte.

Da kam dann keine Antwort mehr....

Vielmehr gab es just zu dieser Zeit eine Mail, in der mir ein anderer (für mich Unbekannter) User des Kontaktportals einen Hinweis schickte,

dass dieser (vermeintliche) Boy gar nicht der ist sondern jemand, der sich bei anderen (besonders bei Männern höheren Alters) als denjenigen ausgibt.

Warum wohl? Vermutlich um an Kontaktdaten zu kommen, diese dann mit Spam, Viren und Trojanerversand zu überfluten?

(Versender solcher üblen Mails, beziehen häufig Geld dafür; manche bestreiten davon sogar ihren aufwendigen Lebensstil habe ich mir sagen lassen....)

bearbeitet von Adidasshortringer
fehlender Text
×
×
  • Neu erstellen...