Jump to content

Skater ohne Board ...

Recommended Posts

Geschrieben

Mag wie ein Thema für Sport-Hobby lesen,betrifft aber Chat- und schwule Bekanntschaften.

Was soll das,bitte?
Zig Nicknames die mit "Skater" beginnen oder enden. Man wird angetickert,freut sich wie König mit Schnee! Endlich mal ein Hobby-Kollege,superduper!

Doch im Lauf des Gesprächs wird ausgewichen,wenn man vorschlägt,mal eine Runde rollen zu gehen. Stattdessen geht´s plötzlich um Stinkesocken und 20 Paar Schuhe,Chucks meistens,Vans usw.

Nach der dritten oder x-ten Frage danach,wann wir denn mal zusammen ne Runde skaten gehen könnten, kommt sowas :

"Mh ... ahm ... hab kein Board."

Warum nennt man sich dann Skater? Hä? Ist das ein Insider,den nur Immerschondeutsche checken?

Mein Fazit:
Skater,die ein Board haben,sind klar im Vorteil!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Hallo Kiel_oben,
ich glaube das siehst du etwas zu eng.
In den meissten Fällen sagt ein Nickname nichts, aber auch garnichts über die Person aus die dahinter steht. So gibt es hier z.B. auch viele "Boys", die vom Alter her eher zu den Oldies gehören, es gibt "Stuten" und "Hengste", die noch nie einen Pferdestall von innen gesehen haben etc, so what ???

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zitat:"...es gibt "Stuten" und "Hengste", die noch nie einen Pferdestall von innen gesehen haben "Zitat_Ende

*WIEHER*

*GbG* (Gaaaanz breites Grinsen) )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
boysliebe
Geschrieben

Kiel es gibt Stuten und Hengste die brauchen keinen Stall sie wollen nur geniessen aber das ist wohl ein Fremdwort für dich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

dass jemand unbedingt NISSEN haben möchte kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eins steht fest: Auch Pferde können Nissen bzw niesen und Läuse kriegen? Ich hab schon Pferde kotzen sehen!

@boysliebe : Eigentlich weiß ich recht viel über Pferde. Na ja im Vergleich zu Nacktnasen-Wombats. Haflinger,Norweger und Isländer,Shetties oder Exmoor-Ponies kannst auch ohne Stall halten.Fremdwort? Ich genieße Skaten mit Board!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben


...Pferde kotzen sehen...




war das vor einer Apotheke ???

Es gibt aber auch Pferde die NICHT kotzen, z.B. Stecken- oder Schaukelpferde.
Dafür können sie von (Holz)-Würmern befallen werden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

lach--- gibt auch pferde die schlagen aus---scheint zwei getroffen zu haben(scherz)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee,beim Tierarzt während Praktikum,und das Teil musste eine Kolik entwunden kriegen,sonst wäre das ca. 145000 Eu teure Tier eingegangen.

Lip-Pizza-ner essen gern italenisch.Blumento-Pferde sind gegen Holzwürmer immun


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

durftest denn auch mal mit den gummihandschuh hinten rein?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wurde minimalinvasiv mit einem Bauch-Flank-Schnitt erledigt. Ich durfte hinterher die OP-Kammer reinigen.

Die Handschuhe gingen zwar bis zum Ellbogen,hatten aber keine Noppen. :/


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tanne
Geschrieben

ich kenne das noch mit spritzen ,schlauch durch die nüster,wo viel flüßigkeit eingeflößt wurde---danach bewegung bewegung----ist aber auch schon rund 30j her---sind damals wenig pferde eingegangen----


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja,solange die Darmschlingungen nicht einige Male in sich verdreht sind,gibt es auch einfachere Wege.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Skateboarden nützt allerdings der gesundheitsstrotzendste Hengst Dir nix. Pferde können nicht skaten...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
chrissy1234567890
Geschrieben

vielleicht geht es denen auch nur um das drumherum. also, wie sich die skater kleiden, oder um die musik, die skater gerne hören und so


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke auch der Nickname sagt nix aus und man muß halt vorher einfach durch nachfragen abchecken was der andere möchte , wöfür er sich interessiert und dann ist doch alles wieder glasklar....natürlich nur solange wie der andere ehrlich ist und da fangen die Probleme dann wieder an


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Scheint wohl wie im richtigen Leben : Zwei Drittel der Leute, die Schmied heißen,wissen noch nicht mal,wo der Hammer hängt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich find's ja immer noch schade. Aber HaJo hatte Recht damit. Snowboarder, die keine sind. Surfer, die nur auf ihrem Smartphone surfen. Einen Katamaran-Segler, der keine Ahnung hatte, was ein Katamaran noch gleich ist, habe ich zwar noch nicht angetroffen.

Aber Boys um die 40 - 70 gibt es in rauen Mengen.

Wobei BOI gern stehen kann.
( Brand-Ober-Inspektor )

Aber woran liegt es eigentlich, dass Interessen unter der Gay-Gesellschaft so rar sind?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

. . .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben

Brettsegler wir können gerne Partie Schach spielen - auch mehrere - ist gesünder, geht auch im Alter und hält die grauen Zellen auf trab


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider absolut Null latent Talent dafür. Aber vielleicht sind hier ja auch ein paar mathematische Denker und Spielstrategen unterwegs.

Hauptsache, Du hast ein BRETT!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×