Jump to content

Unrealistische Wünsche?


Wolfi_CGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo knuddelhajo und Hansmarkus,

@ knuddelhajo:

Unterschwelligen Anspielungen? Ich denke eher, dass ich ganz offen zum Ausdruck gebracht habe, dass ich doch sehr im Zweifel bin ob das ganze Profil von Wolfi überhaupt echt ist - sprich: Dass Wolfi vielleicht doch um einige Jahrzehnte älter ist, als er glauben machen möchte. Dass er nicht wirklich Wolfi heißt sagt er ja schon selbst in seinem Profil. Der Schreibstil und die Auswahl seiner Begriffe erscheint mir jedenfalls ziemlich atypisch für einen Jungen seiner Altersklasse.


@ Hansmarkus:

Ich möchte eher keinen Fauxpas ausbügeln, bin aber der erste, der demütigst zugibt sich geirrt zu haben, sobald Wolfi meine Zweifel nachhaltig aus dem Weg geräumt hat. Knuddelhajo kennt sich ja gut aus und weiss sicher wie das ganz einfach geht.


David


Geschrieben

David ich habe mich jetzt auch gefragt, ob ein Zwanzigjähriger Brad Pitt überhaupt kennt. Aber ich denk mal, er wollte ein Beispiel eines Mannes bringen, den wir Älteren auch kennen. Übrigens was war das für eine Sache mit dem Russischen? Kann denn Wolfi ein bisschen russisch? nicht schlecht.


Geschrieben

Sorry David, ich habe jetzt die Posts von Wolfi nochmals kurz angeschaut, ich weiss echt nicht was Du hast, ich finde sie recht authentisch, das hätte ich mit so 20 Zwanzig auch gemacht. Er hat sich halt Mühe gemacht.


Geschrieben

Hey David, Alter, was du da schreibst, kommt schon echt uncool rüber. Brad Pitt hab ich 2005 in "Troja" gesehen, da sah der hammergeil aus ey. Da war ich achtzehn Alter, aber du tust, als ob Brad Pitt ein Moviestar von 1950 ist wie Charles Bonz oder wie der Typ da heißt. Ich fand ihn jedenfalls krass austrainiert und hab mir alle Bilder von ihm angesehen, die ich im WWW finden konnte. Er ist doch ein schwules Idol oda?

Du siehst, ich kann auch schreiben wie einer aus der Plattenbau-Siedlung, aber ich bin Student, immerhin beinahe 23 und strebe schon ein etwas höheres Niveau an. Außerdem habe ich einen Freund, der ein ganzes Stück älter ist als ich und von dem ich sprachlich und intellektuell sehr profitiere. Geil, was?

Russisch kann ich nicht und auch kein Serbisch. Was ich in ausländischen Vorabendserien zu suchen habe, kann ich auch nicht einordnen. Und was Lobbypushing ist, wirst du mir bestimmt erklären, Alter, oda?


Geschrieben

Hey Wolfi, das war der Charles Bronson. Den fand ich so mit 14, 16 super cool und ich finde ihn immer noch cool. Da ist der Brad Pitt nur so ein Retorten-Weichling dagegen, sein Körper ist aber schon noch recht in Form, also der von Brad Pitt. Wie er das macht ist mir ein Rätsel, also mit bald 50.


Geschrieben

Also Charles Bronson und Maschinengewehr das gehört zusammen.



Noch ein kleines etwas: auch da scheint das Vergangene viel rosiger zu sein, als es tatsächlich war. Ich könnte mir glaub' nicht mehr einen Film, also einen alten so 1976 mit Charles Bronson antun.


Geschrieben

Hallo Wolfi,

hmmm, ich hätte jetzt eigentlich eher etwas wie "ey gehtz noch, was bockt dich das überhaupt!?!" erwartet.

Jede Generation hat ihre eigene Jugendsprache, der Begriff "Alter" ist dabei heute längst nahezu völlig verschwunden.
Er stammt aus den 80er Jahren, wird aber von älteren Generationen, die damals ihre Jugendzeit erlebten, oft mit dem heute üblichen "Aller" verwechselt. Leider hat "Aller" (das "r" am Ende wird üblicherweise halb verschluckt) aber mit dem alten "Alter" überhaupt nichts zu tun, es hört sich nur zufällig so ähnlich an. "Alter" war eine Ansprache, während "Aller" ein reines Füllwort ist. Man kann z. B. sagen "Aller, was hab ich jetzt gemacht???" oder auch einfach "aller!!!" wenn man sich über etwas geärgert hat, von einem Ergebnis enttäuscht ist oder ähnliches (in dem Fall dann verwandt mit dem alten "menno" älterer Generationen). Bestimmte Wörter (wie eben z. B. "gehtz" ) absichtlich falsch zu schreiben (nicht etwa weil man dumm und ungebildet ist, wie ältere vielleicht annehmen könnten) gehört ebenfalls zur aktuellen Jugendkultur. "Uncool" wird zwar manchmal noch verwendet, stirbt aber gerade rasend schnell aus und wird durch "das bockt nicht" oder "oha aller das bockt gar nicht" ersetzt.
Und das alte "boah fett ey", das noch vor ein paar Jahren üblich war, verwendet man heute auch nicht mehr, man sagt heute z. B. "dick geil!".
Mit sozialen Schichten hat das alles übrigens wenig zu tun, es ist einfach die übliche "Schul-" und auch "Unisprache". Zumindest bei den Jungs und Studenten, die ich aktuell kenne. Doch sei's drum.

Du lebts doch in Köln oder? Ich lebe zwar in Frankfurt am Main aber lustigerweise komme ich aus der Nähe von Köln. :-)
Ich weiss schon, dass vermutlich keiner deiner Kommilitonen hier angemeldet sein wird, da die Seite für jüngere wenig Anreiz bietet - aber ganz sicher kennt dich irgendjemand hier aus Köln, der schon länger als 72 Stunden angemeldet ist. Du hast doch auch einen älteren Freund.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irren sollte! Mit würde es genügen, von dir nur ein einziges weiteres Foto zu sehen, auf dem zu sehen ist, dass es aus Köln stammt und auf dem zu sehen ist, dass es zeitnah aufgenommen wurde (z. B. 'ne Kölner Straße mit ein paar Autos im Hintergrund, von denen wenigstens eines jünger als drei Jahre ist oder irgendwas in der Art).

Eine Verpflichtung ist das natürlich auf gar keinen Fall und ich möchte dich auch nicht zwingen - aber damit könntest Du jeden Zweifelansatz mit einem Klick aus dem Weg räumen ohne dich und deine Identität bloßzustellen, denn vom bekannten "Fakecheck" über das Internet möchte ich ohnehin eher abraten.

So, jetzt gehe ich erst mal Weihnachten feiern. Allen ein schönes Weihnachtsfest und dir auch Wolfi.

David


Geschrieben

Der David ist ja Jurist und da hat er sich schon was überlegt mit dem Lobbypushing. Ich denke mal folgendes, also vor dem ersten Post von Wolfi wurde ja hier im Forum über die Attraktivität und so diskutiert. IVM und David und mein 'Verflossener' Fenris haben ja dann stark für die Jungen lobbyiert, ui schreibt man glaub' nicht so. Nun die kamen ja recht in Bedrängnis und brauchten Verstärkung - ja und die bist Du jetzt Wolfi. Also Du musst jetzt dafür argumentieren, dass die Schwulen möglichst alle auf jüngere abfahren. Aber eben Du musst ja gar nicht mehr dafür argumentieren. Also ich war mal auf Deinem Profil, als Du ganz neu da warst und das war wirklich mit Rosen vollgestopft.
Also ich denk, das ist jetzt der Dreh, also Du musst gar nicht mehr für die 'Jungen-Lobby' lobbyieren, denn Du bist ja jetzt der lebendige Beweis, dass viele Schwule auf jüngere stehen - aber vielleicht kann David noch was dazu schreiben.


Geschrieben

Sorry David, jetzt hast Du ein dickes Ei gelegt und uns mit nem tollen Weinachtsgeschenk im Regen stehen lassen.


Geschrieben

oooh, jaaa, wenn die argumente dünn werden..............nicht nur wünsche können sehr wenig dem angepasst sein, was möglich ist, auch die meinung wird einfach abgestritten, wenn sie dann in das gedachte schema nicht passt.
sowohl bei den heten wie bei den schwulen gibt es diesen jugendwahn. sowohl bei den heten wie bei den schwulen passt sich das "beuteschema" dann dem alter an. schon als junge habe ich für die etwas älteren geschwärmt. später ist das geblieben, viele freunde sind ca. 10 jahre älter. da ist was geblieben.
ich greife mal von HM das wort"Gesamtattraktivität " auf. mir geht es genauso, dass da eben sehr viele faktoren eine rolle spielen, die mich auf jemanden reagieren lassen.
ich glaube nicht dass es da unterschiede zwischen heten und schwulen gibt. die einen wie die anderen haben eben sehr unterschiedliche haltungen dazu, was noch sittsam sei oder so gar nicht geht. es gibt viele alte heten, die junge mädchen auf ekelhafte weise anbaggern ohne rücksicht. und es gibt viele heten, denen da anstand und würde wichtig sind. und entsprechend ist das auch bei schwulen männern so. werden allerdings alle männer die sich auf allen möglichen foren anmelden und nur sensationen konsumiern wollen, sexgeil eben alles mitnehmen, automatisch zu den schwulen gezählt, ist das nicht nur völlig ungerechtfertigt sondern verzerrt das bild


Geschrieben

@ David

Nu locker mal ab, Alter. Hast es wohl auf mich abgesehen, wa?

Ich kenn "Alter" oder "Alder" nur als Anredeform, als Füllwort überhaupt nicht. Und "fat ey" ist noch sehr gebräuchlich. Vielleicht sprechen die Frankfurter anders als die Kölner. Und es hat eine Menge mit dem Bildungsgefälle zu tun, denn sowas wie "ich schwöre" und "normal" oder "bisstu scheisse im Kopf" wirst du unter Studenten kaum hören. Das gehört nach Kalk oder Bilderstöckchen.

Und jetzt lass mich mit dem Schwachsinn in Ruhe, du bist ja nicht der Kriminalkommissar hier. Frohe Weihnachten.

Geschrieben

Also Männer & Jungs, seid doch mal nicht so engstirnig im Bezug auf die Verwendung von Anreden oder Bezeichnungen. Den Begriff "Alter" hört man hier im Norden von einer relativ breiten Spanne der Altersklassen, und es kommt immer darauf an, in welcher Sub man sich gerade bewegt. In Kiel Gaarden oder Mettenhof ist dies als Anrede das Meistvertretene, aber auch sonstwo in Kiel oder der Gegend hier reden sich Leute von jung bis Mitte 40 so an. Ich schätze mal das ist in anderen Städten auch nicht viel anders, wobei es natürlich regionale Entwicklungsströmungen geben kann. "Digger" ist hier auch ziemlich gebräuchlich, während "Typ" oder "Langer" eher verschwinden.
Der Ausdruck "Burschen" für Jungens oder junge Männer, Männer im umgangssprachlich erweiterten Bezug ect. ist in manchen regionalen Zonen recht üblich, zum Beispiel im Bayrischen bis nach Österreich rein.

"Phat" bzw. "fett","Fädd" oder "fat" war so erste Hälfte der Neunziger in der Techno- und Raverszene ziemlich gebräuchlich, man hört es aber auch heute oft noch, ob Goa-Fraggles, Cyberpunks und Gamer, Surferszene, Kiffer, sonstwo. Mit der Bildungsszene und dem dortigen Umgang haben diese Dinge telweise sicher auch zu tun. Um das CAU-Gelände habe ich Beschimpfungen wie "Du Sohn deiner Mutter!" bislang nicht gehört, vielleicht sagen die Studenten das nur im Klo eingeschlossen zueinander =;o)

Ich habe das Profil nicht gesehen, gehöre aber auch nicht zum nebenamtlichen Anti-Faker-Squad

Die Mutmaßung mit dem Lobby-Pushing ist eben nur das, eine Mutmaßung, die man erheben mag oder auch nicht. Mutmaßungen kann man allerdings beliebig hinter jedes mögliche Motiv stellen, das man sich als Grund für einen Beitrag ausdenken kann, und in der DDR hat dieses frei und wild durcheinander praktizierte Mutmaßen über die Beweggründe anderer auch schon mal zu einem völlig in sich paranoiden und zersetzenden Umgang unter den Menschen geführt.
Soviel dazu.

Wie Rolfina und Hajo und noch andere beschrieben haben, gibt es auch die Männer, deren Attraktionsspektrum sich mit dem Älterwerden synchron entwickelt. Die also, wenn sie älter werden, auch gleichalterige oder ältere Männer interessanter finden. Es wäre wirklich einmal interessant, hier die Verteilung zu sehen.

Beobachterisch würde ich sagen, dass das bei den Heteroleuten ähnlich ist, es gibt jede Menge Leute, die haben gleichalterige Partner oder älltere, als auch viel jüngere. Von meiner Clique wünschen sich die, welche noch nicht verpartnert sind, eher etwas jüngere PartnerInnen, das kann wo anders wieder verschieden sein. Von meinen Kontakten sind die meisten eher sportlich aktiv, die wollen dann auch ne Freundin, die beim Sport dabei sein kann, die Kondition hält und mitmacht. Auch die älteren Männer oder deren Sportlichkeit oder Unsportlichkeit, das dürfte sich je nach Schicht in der man sich bewegt, ziemlich verteilen. Dort, wo man sich zum Trinken trifft, wird es ein anderes Verhältnis sein als auf dem Jogging-Parcours oder am Surfstrand. Bei uns an der Surf- und Segelschule kommen etliche ältere Männer ( ab 40 aufwärts ) zum Surfen und Segeln, von denen so etwa 15 aus 20 eher dem schlank-fit-gesunderhaltenen Typ zusprechen. Unser Ältester ist mit 84 Jahren (!) immer noch ordentlich am Rumrödeln, seine Frau ist Mitte 40. Richtig Unsportliche sind allerdings eher selten da, jedenfalls nicht um aktiv Sport zu machen. Die mieten dann eher schon Angelboote oder packen sich irgendwo in den Sand.

Warum sich im Ater der Körper verändert, das hängt zumeist mit dem metabolischen Altern und der Reduktion von Muskelmasse zugunsten der Fetteinlagerung, Erschlaffung der Hautspannung und umgestellter Lebensweise zusammen. Ernährung, Möglichkeiten, Krankheits- oder Ermüdungserscheinungen des Organismus spielen da viel mit hinein, man kann sich zwar bis zu einer individuell verschiedenen Grenze fit halten oder je nach sozialer bzw. finanzieller Möglichkeit gesund ernähren usw. aber ein Alterungsprozess ist dadurch nicht stillzulegen oder umzukehren. Eigentlich liegt es an der Zell-Erneuerungskraft und der oxidanten Wirkung durch Übervorkommen der freien Radikalen, nein, keine politische Partei, sondern Atome bzw. Moleküle mit Einzel-Elektron ( ungepaart ) , die besonders reaktionsstark wirken. In geringen Mengen wirken sie auf bestimmte Prozesse im Körper stabilisierend, und in zu heftigen Mengen wirken sie über die Zersetzung der zellregenerativen und reproduktiven Kräfte am allgemeinen Abbau mit, bzw. sind sogar in der Entstehungsphase von Krebsformen beteiligt. Der Organismus hat verschiedene Resistenzmechanismen, die über Hormone und biochemische Wege die Auswirkungen der freien Radikale eindämmen. Im Alterungsprozess verliert ein Körper allmählich an der Funktionalität solcher Mechanismen, wenigstens nach der FRTA ( allerdings noch Theorie )
Hier mal den Wikipedia-Artikel zur Theorie der freien Radikale :
http://cut.gd/4f8E
Ein weiterer "Mitspieler" ist wohl die Begrenzung der Teilungsrate von Chromosomen in den Zellen, die da eine Rolle spielen dürfte. Der Telomerase-Stop, es gibt eine natürliche Grenze der Aufteilung nach so und so viel Teilungen. Alle Prozesse, die an der Zellerneuerung mitwirken, lassen mit der Zeit nach, werden fehlerhaft, Fehler werden teils sogar mit reproduziert und mehren sich, ( bei Krebs sind das veränderte Zellen ) Zellen erreichen ihre Teilungsanzahlgrenze, einige Zellengruppen werden danach nicht mehr oder unzureichend ersetzt, der Organismus zeigt mit der Zeit Alterungserscheinungen oder sich entwickelnde Gebrechlichkeitssymptome im Kleinen wie im Großen.

So entstand auch der Markt an Antioxidanten-Mittelchen, also allerlei Chemie zum angeblich möglichen Anti-Aging. Mit einer Aufhebung des Telomerase-Stops oder Verlängerungen dieser Aufteilungsfolge müsste es theoretisch möglich sein, einen Teil der Alterungsprozesse zu verlangsamen. Bei Mäusen hat man da wohl auch schon gut geforscht :
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,731416,00.html

Dazu abschließend dürften Lebensweise, Gewohnheiten, Möglichkeiten, Arbeitsleben und dessen Folgen, Gesundheitsprobleme, "Materialermüdung" Stress und Resignation gegenüber der Übermacht an körperlicher Anstrengung, die notwendig ist, um sich trotz all den Erscheinungen fit zu halten, keine unbeachtliche Rolle spielen.


Geschrieben

Also bei uns gibt es den Ausdruck und die Charakterbezeichnung des 'übereifrigen Staatsanwalts' und wenn der sich mal wo festgebissen hat, oh waia!

Komm David lass los, Du hast Dich geirrt. Nun zeig Grösse und lass mal Gut sein, Alter! *grins*


Geschrieben

Sorry @ IVM, hab' Deinen Artikel erst jetzt gelesen.
Also allgemein so zur Fitness und zum In-Form-Halten und Gesundheit etc., muss ich feststellen, dass das ein lebenslanger Prozess und Aufgabe ist, wo man stets was neues dazulernt und immer wieder mal ein 'Finetunig' oder ne Komplett-Revision vornehmen muss.
Mit dem Zusatzwissen bzw. der Zusatzerfahrung, die es dann beim Älterwerden gibt, kann der Mehraufwand bei Körperpflege, Training etc. noch gut ausgeglichen werden, also das meine Meinung.

Und wenn man nun nie was gemacht hat und plötzlich feststellen muss, dass man körperlich älter geworden ist, dann ists scheisse. Ich denk' so ergeht es vielen, plötzlich sind sie alt und denken, scheisse, da kann ich nichts mehr tun und lassen sich vollends gehen.


Geschrieben

also erst mal noch frohe weihnachten und so. ich bin ja nicht mehr sooo oft hier weil das forum ist echt nicht so wirklich für jungs aber hier fetzt und hackt ihr ja gerade wieder wild aufeinander los.
also erst mal zu dem sprachstil, bei uns im pott und am niederrhein sacht mal alter allenfalls als frau zu seinem mann oder so. ich weiss, früher hat mal alter zu seinem vatter gesagt und auch zu kumpels aber das sagt heute kein mensch mehr, zumindest nicht bei uns jüngeren, aller ist ganz klar topin, genauso wie gehtz oder dick geil und so aber überall also nix mit assiszene oder so! ich studiere ja selbst auch und mein freund geht noch schule. in der assiszene sagen die aber tatsächlich alle ich schwöre, normal und das ganze zeug aber aller und gehtz und so ist überall die norm.
aber scheissegal, ich finde den beitrag von invollermont sehr interessant, hab noch nie was über alterungsprozess gelesen und was alles passiert wenn ein mann so älter wird ab 30 oder so.
aber jetzt zu wolfi, ich finde davis hat total recht aber andersrum als hansmarkus schreibt. wolfi will mehr sagen, dass alte nicht immer auf junge gucken sollen sondern besser auf andere alte. er unterstützt also die, die sagen alte sind prima junge soll man finger von lassen. und wieso hat david sich geirrt??? kp wie du das meinst hansmarkus! wolfi schreibt schon extrem komisch für nen typ in meinem alter. und wo ist überhaupt das prob einfach mal nen zweites foto einzustellen wie david sagt??? das wär doch alles totalklar und aus derwelt geräumt!!!
aber egal ich mach dir mal nen vorschlag wolfi und ich will dich bestimmt nicht angraben: mein freund, der ist 16, und ich wir sind die tage sowieso in köln, komm machen wir einfach nen treffen mit dir und deinem freund zu viert bei mäckes oder auf nen latte und alles ist klar und prima!
aber lasst mal die scheisse mit dem ddr kram und staatsanwalt und so weg ok! da frag ich mich echt obs noch geht und wie ihr drauf seit! der david hat doch geschrieben dass er irrtum zugibt WENN wolfi zeigt das er echt ist. ihr seit docjh immer so gegen faker warum jetzt nicht? weils eich gerade so in kram passt? egal wenn wolfi echt ist seh ich ihn die woche und alles ist klar!


Geschrieben

und noch ein hintendrann, kaum bin ich mal wieder on da gräbt mich doch gerade so nen alter sack sofort wieder an obwohl ich geschrieben hab das ich in ner beziehung bin!!! wolfi und david haben da total recht gegen D I E müsste man mal was machen! ich gleich wieder off


Geschrieben

Na na, wo bleiben Deine Manieren! "so nen alter sack" kann man auch ignorieren. Respektive solltest Du davon ausgehen - gesunde und unfallfreie Lebenshaltung vorausgesetzt, dass auch Du mal in das Alter kommst


Geschrieben

Na ja man könnte zum Beispiel einen Filter programmieren, in dem die User ausgegrenzt werden, welche die angegebene Altersgrenze überschreiten. Dann würden alle nur noch von Usern gesehen werden, die in ihre Wunschkriterien fallen. Ich kann schon verstehen, dass es Leuten auf die Nerven geht, wenn sich so ne Leute häufig oder andauernd in belästigender Weise zeigen. Den Filter könnte man so gestalten, dass man ein Häkchen setzen kann, und wenn das Häkchen drin ist, können Leute über der Altersgrenze nicht mehr auf sein Profil. Wie wär's damit?


Geschrieben

Das gehört aber eher ins Forum für Vorschläge.
Kannst ja da ein Thema dazu starten


  • Moderator
Geschrieben

@Studivgay:




...also erst mal noch frohe weihnachten und so. ich bin ja nicht mehr sooo oft hier weil das forum ist echt nicht so wirklich für jungs aber hier fetzt und hackt ihr ja gerade wieder wild aufeinander los.
...ich studiere ja selbst auch und mein freund geht noch schule...



hnnn, bei allem Respekt vor deinen analytischen Ausführungen zur Jugendsprache, deine Ausdrucksweise enspricht auch nicht gerade dem, was man diesbezüglich von einem angehenden Akademiker erwarten würde. Was studierst du eigentlich ? Assi-Spachen ?? - Ach nee, stimmt ja, du hast ja dein Studium wegen deinem 16-Jährigen Freund abgebrochen, so steht's jedenfalls in deinem Dings, äääh, Profil, Digger.




...wolfi schreibt schon extrem komisch für nen typ in meinem alter. und wo ist überhaupt das prob einfach mal nen zweites foto einzustellen wie david sagt??? das wär doch alles totalklar und aus derwelt geräumt!!!



Das ist eine hervorragende Idee, dann fang doch gleich mal damit an und mach du das auch mal. Dein Profilfoto sieht irgendwie....ääähm...so geklaut aus. Boah ey, escht Alder, dafür textest du ganz schön krass hier rum, isch schwör. :P


Geschrieben

@ Studivgay

Ach, Du Ärmster. Du armes Opfer geiler Sabbergreise wirst angegraben. Welch eine Katastrophe.Dann nimm doch einfach Deine Altersbegrenzung bis 110 (sic!) aus Deinem Profil.Ohnehin habe ich den Eindruck, dass Deine aktuelle Zuschrift in diesem Thread lediglich dazu dienen soll, Dir wieder mal etliche Besucher auf Dein Profil zu holen.


Geschrieben

Sorry @ Studivgay, ich mag Dich ja, aber ich habe da noch einen Post von Dir in Erinnerung, wo Du extra zum Thema Fetischismus oder zum Thema DWT eine internet Recherche gemacht hast. Und dieser Post war super professionel und hätte von einem 40-Jährigen aufwärts nicht besser gemacht werden können.

Also wenn man sich die Mühe gibt, kann man auch als jüngerer Mann recht reif und interessant rüberkommen. Und das wäre ja eine zynische Welt, wenn man dann noch dafür 'bestraft' wird, wenn man sich mal Mühe gibt, wie Wolfi das tut.


Geschrieben


wolfi schreibt schon extrem komisch für nen typ in meinem alter. und wo ist überhaupt das prob einfach mal nen zweites foto einzustellen wie david sagt???



Also, mein Lieber, du schreibst schon extrem komisch für einen Studenten. Ein bisschen so, als ob du vor die Wand gelaufen wärst. Kann das sein?

Ich dachte immer, zum Studium gehört z. B. auch das Anfertigen von Seminararbeiten. Die kann ich nun mal nicht in der Sprache eines Internetchats formulieren, sondern ich muss mich um vollständige Sätze und angemessene Ausdrucksweise bemühen, sonst hauen die Profs mir das Ding um die Ohren. Ich hab schon einen Prof erlebt, der hat eine Seminararbeit, die die Mindestanforderungen nicht erfüllte, vor dem versammelten Plenum zerrissen. Das wird mir hoffentlich nicht so schnell passieren. Wenn ich in einem Forum ein paar Gedanken zusammenhängend darstellen möchte, so schreibe ich sie halbwegs vernünftig und verständlich und nicht in irgendeinem Slang. Abgesehen davon gehöre ich zu den Jüngeren, die sogar lesen können und ab und zu in einem Buch blättern und nicht nur in Pornoheften. Eigentlich sollte das jeder Baumschüler drauf haben. Ein Forum wie Boypoint z. B. beweist aber, dass es auch Jungs gibt, die nachdenken und schreiben können, und zwar weit besser als ich.

Sag mal, wie kommt ihr dazu, von mir irgendein Bild mit Kölner Straßen oder ähnliches zu verlangen? Wenn du denkst, ich bin ein Faker, dann ignoriere mich gefälligst und ansonsten LMAA. Deinen Kaffee kannst du alleine trinken und meinen Freund möchtest du ganz bestimmt nicht kennenlernen.


Geschrieben


Sag mal, wie kommt ihr dazu, von mir irgendein Bild mit Kölner Straßen oder ähnliches zu verlangen?




ja, da habe ich auch herzhaft gelacht, mit welcher selbstverständlichkeit hier recht unverschämte wünsche geäußert werden. herrlicher übergang! unreale wünsche sind ja häufig auch unverschämte wünsche, wenn sie von dem der sie äußert nicht noch einmal auf ihre machbarkeit überprüft werden. erstaunlich, da stellt hier jemand sehr einfach nachvollziehbare überlegungen ins forum und regt höflichst und mit klarer sprache dazu an, doch die profile genauer zu lesen damit eben die wünsche den realitäten angepasst werden können und hier bricht die paranoia aus. der wunsch von Wolfi ist einer realität dieses portals angepasst, doch provziert das hier bei einigen eine regelrechte realitätsflucht. sie verstricken sich in sonderbaren vermutungen, wer nun Wolfi sei. ganz klar, sie eröffnen einen nebenschauplatz.(es wird über sprache geblubbert) warum? ist es der realitätsschock? ist es so erschreckend für manche herren, dass ein junger mann respektiert werden will? darf die wahrheit, das junge männer nicht auf gefrustete ältere eingehen möchten, nicht so klar gesagt werden?? denn es erstaunt mich, sehr, dass hier geschrieben wird, ein mann in dem alter könne sich nicht ausdrücken. einigen hier empfehle ich doch mal an die frische luft zu gehen und draussen mit realitätsstudien zu beginnen


Geschrieben

ok, passt auf leute ich gebs zu ich bin ein faker ist doch klar! es kann nur immer der faker sein, der was schreibt was der alten forenschreibern nicht passt völlig klar wie konnte ich nur so blöd sein. wolfi ist ein rechtschaffener student und ganz bestimmt kein faker ok alles klar! das war gestern auch kein alter sacke der mich angraben wollte sondern ein feiner älterer herr in reiferem alter und von stattlichem gewicht, der die völlig legitime frage an mich gerichtet hatte ob ich eventuell daran interessiert wäre den geschlechtsakt rektal mit ihm durchführen zu wollen. ist doch normal oder? was reg ich mich so auf? und das hier ist kein forum sondern ne klausur. ey warst du schon mal facebook? schon mal gehört? ja nee is klar da reden auch alle wie bei der tagesschau oder sorry die reifenereb jahrgänge bevorzugen ja das heute journal. und ich hab mein studium nicht abgebrochen sondern ich studiere nicht wie geplant in karlsruhe ok. und ja wegen meinem freund. wenn ich ne altersgrenze für zum labern HIER in diesem forum auf die grenze setze wo die grenze für intimeres liegt dann kann ich auch selbstgespräche führebn denn hier gibts nur alte- und damit meine ganz klar noch mal den klugen wolfi ok! ICH hab kein prob damit jetzt noch zwei pic von mir einzustellen, ER schon! weil er es gar nicht KANN kapiert? also für mich ist das sonnenklar inkl. treffen verweigern.
und von wegen fotos verlangen der hajo hat erst david angebrüllt er solle gefälligst unterlassen sowas zu verlangen und jetzt verlangt er von mir. wie IHR gerade wollt ne? IHR alle hier inkl. der feigen tassen die sich nicht trauen die klappe aufzumachen aus angst von den makern hier selbst auch noch eine einzufangen ... boah ey was KOTZT mich so was an. alte kotzen mich JETZT echt total an. ihr macht vieleicht ne werbung für euch pfui teufel!


×
×
  • Neu erstellen...