Jump to content
mailer55

Schminken

Empfohlener Beitrag

mailer55
Geschrieben

Um mein Outfit mit DW und DK (Kleider) anpassen zu können, möchte ich auch mein Gesicht verändern.

Nur mit dem Schminken ist das so ne Sache, wenn man es nicht gezeigt oder beraten wird.

Wie macht man das? Wie sind die Bezeichnung der Kosmetika, die man dazu benötigt oder haben sollte und so weiter.

Welche Kosmetika bewirken was und werden in welcher Reihenfolge angewendet.

Wer kann mir dabei helfen oder Hilfestellungen bieten.

Andre4sub
Geschrieben
Schaue doch auf youtube, ohne Schei*, da gibt es mehr als genug Tipps, wie man (ne eine Frau) sich schminken muss/kann, für welchen Anlass, Tageszeit, passend zu Bekleidung. Was für was ist, womit was und wie "hervorhebt/versteckt" ... Ja es ist schon ne "kleine Kunst" die ein Mann lernen muss ... Ein Lippenstift (Farbton) passt zu einem Kleid, zu einem anderen aber gar nicht... und so weiter und so weiter...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mailer55:

"................Nur mit dem Schminken ist das so ne Sache, wenn man es nicht gezeigt oder beraten wird.-----------"

 

Habe ich selber nie hinbekommen. Rouge sah nur rot aus, Lippenstift verschmiert und zu dick, ey_line etc. eher im statt am Auge.

Geschminckt war ich selten (zwei- drei mal), dass haben dann Frauen gemacht.


×
×
  • Neu erstellen...