Jump to content
seba_PL

Sex mit dem Ex...

Empfohlener Beitrag

seba_PL
Geschrieben

Hej Männer! Was haltet ihr von Sex mit dem Ex? Es kommt in letzer Zeit immer wieder mehr vor dass, meine ex Partner, sich mit mir verabreden, um eigentlich explizit, nur mit mir schlafen wollen. 

Wir verstehen uns gut und das Thema spielt nach einer Trennung auch gar keine Rolle. Da ich aber single bin, werde ich auch mal schwach, und lasse mich auf dass eine oder andere ein. Obwohl ich dass aber nicht wirklich will.  Das stimmt mich Nachdenklich, denn eigentlich bin ich absolut der Typ Mensch, der sagt was er denkt und tut wofür ich auch stehe. Da es aber in letzer Zeit immer wieder vor kommt, und auch scheint es so als wenn sich alle abgesprochen haben,  obwohl die sich gar nicht kennen, möchte ich gerne mal lesen, was ihr so zu dieser Thematik denkt.  Ich Persönlich fänd es viel schöner einen Partner zu haben mit dem ich Sex aus Leidenschaft ausführen kann und nicht nur wenn man(n) einfach nur hot ist...

Matze40XXL
Geschrieben
Naja Sex mit den ex hatte auch schon oft naja Sex in Beziehung mit leidenschaftlich und so ist immer viel schöner und auch geiler. Aber man weiß ja was man mit sein ex alles gemacht hat und nicht wie bei ein one night stand was wohl passiert Man ist vertraut man weiß auch was der andere Lust und man wieder eben oft schwach weil an die schöne Zeiten in der Beziehung mit den ex denkt und so lässt man sich oft nochmal drauf ein. Wie fühlst du dich nach den sex???
Geschrieben
Warum nicht Sex mit dem ex ist doch nicht so wild und wenn du es eigentlich nicht willst muss ja in dir was dagegen sprechen das du es doch tust.

×