Jump to content

der Novize


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

(ist eine erfundene Geschichte) 

Pater Michael konnte den Blick vom jungen Novizen nicht abwenden. Er sah heiss aus und hat seine Gelübde noch nicht abgelegt.

Und heute Abend würde es endlich soweit sein. In der Abendandacht flüsterte er ihm zu, heute Abend soll er in seine Zelle kommen, es gebe etwas zu besprechen. 

Er guckte ungläubig.

"Du wirst schon sehen." 

In der Andacht saßen auch die Ordensschwestern, die auf der anderen Seite des Klosterbaus lebten. Da der weibliche Zweig wie auch der männliche Nachwuchsprobleme hatten,wurden die Männer und Frauen in Deutschland zusammengelegt. Erntezeit für ihn. Denn während er wartete, erinnerte er sich zurück. 

Als er vorletzten Abend an der Sakristei vorbei ging, hörte er Geräusche ubd als er dem auf dem Grubd gehen wollte, sah er, wie der jubge Novize eine der Schwestern von hinten durchnagelte. Die Frau war ca. 5 Jahre älter wie er. Seinen grossen Penis wollte er auch. 

Als der Novize hereinkam und sich setzte fing er an. 

"Ich weiss, was mit dir und der Schwester läuft." meinte er ohne lange zu fackeln. 

Als seine Hand über seinen Schenkel glitt, versuchte er, sie wegzuschieben. 

"Wenn dubwillst, dass ich meinen Mund halte, musst du mir was Gutes tun." 

Man sah, dass er sich sträubte, weswegen der Pater seinen Hals küsste. Da das Gewand keine Unterwäsche hatte, rieb er seinen Penis der sofort steif wurde. 

"Bitte nicht." 

Er drehte ihn um. 

"Was ist dir das Klosterleben wert?" fragte er als er ihn versenkte. 

"Bitte, das ist doch Sünde.." 

"Hast schon das Gelübde gebrochen als du diese Hure gefickt hast." 

Er wurde härter beim Zustoßen, bis er kam. 

Sofort verließ der Novize die Zelle. Am nächsten Tag sah er ihn nicht mehr. Es hieß er sei ausgetreten. 

Das war leider nicht der erste der austrat nachdem er den Pater besucht hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...