Jump to content

Keine Dates

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hier findet man alles aber kein Daten echt nur noch Spinner hier Gay de kann schließen


bearbeitet von Roney
Titel geändert, damit andere User das Thema finden
Geschrieben

Ists woanders besser?
Ich fürchte, dann kannst gleich alle dementsprechenden Internetportale zumachen....


Geschrieben

Es ist über all so warum weil jeder das selbe Sucht wenn es geht Jung Geile Figur die Realität sieht anders aus das müssen die Leute Verstehen es geht nicht um Leistung es geht Sympatie und Chemie das Zählt.Es muss halt passen der Rest Spielt sich ein aber viele sind nur um sich Geil zu machen und zu viele möchte gerne und viele Fahren umsonst das finde ich nicht Fäir.Die Seiten haben ein schlechten Ruf.An Alle es Kostet viel Geld um ein Treffen wenn es weit weg ist auch wenn es in meine Stadt ist das Geld fällt nicht von Himmel klärt es ab ob was passt das ist kein Spaß,nur solde mann Sex machen aus Spaß.Ein Kleiner Typ per Telefon Absprechen .


Achim08
Geschrieben

ich bin nicht der Meinung vom Threadstarter. Ich habe die besten Dates hier auf Gay.de. gefunden und mit mehreren haben sich Freundschaften entwickelt und man trifft sich regelmäßig um Spaß zu haben. Die Jungs, auf die ich nun mal stehe, waren bisher alle sehr zuverlässig. Wenn ein Date ausgemacht wurde, wurde es auch eingehalten. Infsofern, ich bin gern hier.


Geschrieben

hi ich kann nur sagen dan bist du ein glücklicher ich habe bis jetzt nur faker kennen gelehrnt


Roney
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Laymon,

sicherlich sind eigene Erfahrungen ausschlaggebend für deine Meinung. Das bedauern wir, ist aber in einer Online-Community nicht nur abhängig von der Community selbst.
User, die es nicht immer ernst meinen, wird es immer geben - Viele haben auch einfach nur Angst, sich gegenüber anderen zu öffnen oder gar zu outen.

Letztlich kommt es aber auch immer auf einen selbst an: Was erwartet man und was trägt man selbst dazu bei?
Ein
vollständig ausgefülltes Profil wird dir die Kontaktaufnahme wesentlich erleichtern.
Zudem bietet
Gay.de als eine der wenigen Communities eine Fakecheck an, mit dem du schon beim Profilbesuch siehst, ob der User echt ist.

Schau dich doch einmal in Ruhe um und beteilige dich aktiv am Community-Leben im
Chat, im Forum, beim Speeddating oder wo auch immer...
Du wirst sehen, dass nicht nur
die Suche nach einem schnellen unkomplizierten Sexdate das ist, was Gay.de ausmacht.

Und wenn es doch nur das eine ist, an dem du interessiert bist: Dann gestalte
dein Profil so, dass andere User auch sofort drauf anspringen können ;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns,

Roney - Community Manager

bearbeitet von Roney
leach1m
Geschrieben

Tja, bei mir sind auch viele Nachrichten geflossen, aber zustande gekommen ist bis jetzt kein einziges Date. Entweder wurden die entsprechenden Profile vom Service-Team aus guten Gründen gelöscht, oder in anderen Fällen haben die Partner selbst ihr Profil gelöscht, kurz bevor es "ernst" wurde. Manche antworten einfach nicht.


Geschrieben

Die Sache ist die und es ist meine Meinung.Profile werden fast oder garnicht gelesen und sich lieber an den Bildern aufgegeilt.Klar werden dann Dates vereinbart die unrealistisch sein würden wenn der normale Verstand wieder einsetzt.
Faker gibt es überall und es wird sie auch weiterhin geben.
Jeder hat sein Profil und nicht umsonst steht was man sucht und die Entfernung halt.
Man sollte in dieser Hinsicht sich konzequent sein,seinen gesunden Verstand einsetzen.
Ich suche keine Männer für Dates,bekomme aber diese Angebote von ihnen die auch weit über meine angegebene Entfernung liegen und nenne es einfach Respektlos,heißt aber nicht das es ein Fake sein muß.
Leute die auf der Fakeschiene fahren sollten sich fragen wie es wäre wenn es sie betreffen würde,wie sie sich fühlen würden.
Lasst Euch die Tel.Nr,geben und macht ein Probeanruf,das hat sich bei mir immer bewährt und man geht sinnlosen Ärger aus dem Weg.
In diesen Sinne viel Glück


Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass ein Dating-Portal nur so gut sein kann, wie die User selbst es machen. Man erfährt schnell, welche Funktionen kostenlos und welche kostenpflichtig sind. Dann kann man selbst wählen, für welche Mitgliedschaft man sich entscheidet. Einen Fakecheck durchzuführen, liegt auch in der Entscheidung jedes Einzelnen. Was die Faker angeht, naja mal ehrlich, die können einem doch nur leid tun. Was für eine traurige Existenz muss man haben, wenn man sich "Vergnügen" verschaffen muss, indem man Andere zum Narren hält. Meist kriegt man durch konkrete Nachfragen schnell raus, ob einer sich nicht so richtig traut oder ob man es mit einem Faker zu tun hat. Die Vorgehensweisen der sog. Faker sind doch meist recht simpel und immer ähnlich. Ich greife den Tipp von Heymann540 auf: wer zu einem kurzen Telefonat bereit ist, meint es meistens auch ehrlich, jedenfalls entspricht das meinen Erfahrungen.

In diesem Sinne: lasst euch nicht ärgern, sondern lasst uns Spaß haben!


Achim08
Geschrieben

und wenn jemand schreibt, das er hier kein Bild hochladen will, dann ist er für mich eh meist schon erledigt, wenn nicht eine plausioble Erklärung kommt. Auf einer Schwulen Plattform wird sich der Chef oder sonstwer wohl nicht tummeln, wenn er nicht selbst interessiert ist. Ich habe für solche Aussagen kein Verständnis. Allerdings war mein Highlight hier ein Blinddate und ich hätte mir in den Arsch gebissen, wenn ich es nicht gewagt hätte. Aber ich bleibe nach wie vor sehr vorsichtig .


reitlehrling
Geschrieben

Es wäre aber auch sinnvoll wenn der Seitenbetreiber einen Button mit installiert wo Faker oder andere Sachen aufgeschlüsselt sind, die man anklicken kann, wenn man mit einer solchen Person in Kontakt kommt. Dadurch könnte jede Gay Seite besser werden. Und wenn ein Profil dann eine entsprechende Menge an Meldungen hat, müsste erst eine Abmahnung kommen und später das Profil deaktiviert werde.


Geschrieben

Lieber reitlehrling, das würde aber auch bedeuten, dass jeder der dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht wohlgesonnen ist, dich hier als Faker kennzeichnen könnte. Wir würden einen Pranger eröffnen, der jedem die Möglichkeit gäbe, "offene Rechnungen" zu begleichen. Egal, ob die Anschuldigungen berechtigt sind oder nicht. Das könnten Unbeteiligte nämlich nicht beurteilen.


mannic66
Geschrieben

Sind einige die hier nur einen Bildertausch wollen , oder chatten
Die besten sind die , die dich anschreiben .. aber du nicht antworten kannst , weil Sie entweder gesperrt oder gelöscht wurden ..

ich habe schon Dates gehabt .. aber eben nur Ons ... da fragt man sich .. " Oh mann muss ich schlecht sein " ... entweder wird man anschlissend ignoriert oder geblockt zu einem 2. treffen kommt es meistens nicht .

Naja , ich suche auch nicht nur ONs , irgendwann wird schon der richtige Auftauchen ... man soll die Hoffnung nie Aufgeben ;-)))


Roney
Geschrieben


Ich drück die Daumen, dass der Richtige nicht zu lange auf sich warten lässt ;-)

Roney - Community Manager

heiliger198
Geschrieben

na wer Denkt man findet am ersten Tag den Traummann für' s Leben ist ja sehr blauäugig ,
wie im wahren Leben brauch alles seine Zeit und manchmal dauert es ebend etwas länger wenn nicht Jahre .Man sollte nicht die Hoffnung aufgeben
Hab auch viele Dates Verabredet und kurz davor war dann nix, wobei Vorsicht ist auch beim Verabreden oberstes Gebot bei mir aber ich sage es gleich ob es was wird oder nicht,
Ich nehme es mit Gelassenheit, weil es nun mal so ist wie es ist.


DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Also ich suche hier nur ONS, bin verh. und das soll auch so bleiben.
Möchte meine "weibliche Seite (DWT-Hure)" aber auch ausleben. Muss das leider im Geheimen tun, ist eben so....
Was spricht gegen eine längere Fickbeziehung? Irgendwann könnte MEHR daraus werden, bzw. wird MEHR erhofft - dann wirds meist unschön!
Es gibt hier aber auch sehr wenig wirklich Interessierte, also bleibt mir nur wenn ich es wirklich mal dringend nötig hab, entsprechende Parkplätze oder ein Besuch im PK.


Topi
Geschrieben

Huhu,

ich habe das Thema mal verschoben, denn mit einem Vorschlag, wie man die Handhabung von Gay.de verbessern kann, hat das nicht wirklich was zu tun

LG Topi, Forenteam

Geschrieben

Na viel mut machen eure Meinungen nicht gerade zumal ich hier neu bin aber ich werde es mal positiv rangehen und hoffe das beste.


chrissy1234567890
Geschrieben

das ist die richtige einstellung. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück.


Sauger1965
Geschrieben

Hab hier in der Regel immer Dates bekommen. Natürlich sind auch Bilderjunkies dabei. Aber ich bin besuchbar und das wird normalerweise auch genutzt. Du bist garnicht so weit weg von mir *grins*


Kai69
Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Thema. Bin schon länger hier bei Gay.de. wohnen auch viele in meiner gegend. Alle suchen Fun Freundschaft Sex Gleichgesinte!!! Aber bis jetzt nurEINEN Live getroffen und spass gehabt. Der rest Antwortet erst nicht, schreibt nur Müll und wichst sich am PC einen. sehr schlechte ausbeute! Aber wer weis was noch so passiert!


bearbeitet von Kai69
MagsOral
Geschrieben

Ich denke, es gibt ein paar Merkmale oder Wünsche, die die Erfolgschancen erheblich mindern:

- alter Knacker ("Gammelfleisch") sucht Jüngling
- alter Knacker will gefickt werden (AP)
- nicht besuchbar

Wenn man die Sache realistisch angeht, gibt es interessante Begegnungen.


Koalabär
Geschrieben

Es liegt doch an jeden selber wie man sein Profil gestaltet
den einen spricht es an den anderen nicht
ich bin noch nicht lange hier da bei und muss sagen ich habe schon sehr nette Leute hier kennen gelernt


Kai69
Geschrieben

scheiss aussage! Jeder such was ermag. aber wenn man jemanden schreibt kann man wenigstens antworten!


Gismolino
Geschrieben

da gebe ich Kai69 Recht. Jedem das seine und jedem das was er mag und Sucht egal ob jung oder Älter



×