Jump to content

Keine Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von der sache her können einen die leute auch leid tun---------die können meist nicht direkt mit anderen menschen außer vor dem rechner.......die sind von der sache her nicht sozialisiert.......es ist etwas krankhaftes möchte ich meinen


Geschrieben

Nun es liegt wohl auch an ein Sucht-Verhalten ,das es immer wieder Menschen gibt,,das diese den Freiherr Baron von Münchhausen immer wieder Recht geben.
Die Pilautus-Frage:Was ist Wahrheit ?
Als Philosoph kann ich nur fragen,was ist dann die Wahrheit ?
Diese liegt bestimmt immer in den Augen des Betrachters !
Walter Sener meint:Lust ist der einzige Schwindel,dem ich Dauer wünsche.


Geschrieben

Ich denke nicht, dass sie krank sind. Sie wollen gerne aber wenn es ernst wird überwiegt die Angst vor dem Ungewissen (auch der eigenen Courage).


Geschrieben

na ich würde meinen ,wenn einer nur vorm rechner kann ,ist das schon krankhaft


Geschrieben

Stimmt o Tanne,wenn, ich Dir ein Date vorschlage und dann den ollen Lümmel (Penis) einziehe und mein Wort nicht einhalte (ob wohl ich Dich so gerne sehen würde) ist schon grob unfair oder fahrlässig.


Geschrieben

lach.......so viel geballte schönheit sind die leute hier nicht gewohnt


Geschrieben

Lach.......Danke für das Lob !!!
Was sind die Menschen von heute den gewohnt?
Ein Handy was aus der Buxe bimmelt lach


Geschrieben

das geht ja nicht ums bimmeln.....richtig positioniert und denn schön mit vibrationsarlarm


Geschrieben

Lach kommt auf den Ton an.
Wie bei einen Telefonbeantworter: wigsen sie jetzt !!!! lach griens


Geschrieben

Analphabeten, Menschen, die keine Profiltexte lesen, oder selbst im Chat nicht mal eine einzige Info einholen, bevor sie auf PN gehen,tja, das scheint ein Ding zu sein, das im Internet unumgänglich ist.

Altergrenzen, selbst Textfilter oder Beschreibungen von Interessen und Vorlieben werden häufig einfach ignoriert und sogar Leute, denen man höflich beibringt, hör mal, solche Nachrichten möchte ich nicht, auch da macht's manchmal keinen Sinn.
Manchen ist egal, wer gesucht wird, was zu bieten ist, oder ob man überhaupt irgendwen sucht.

Vielleicht ist das so ähnlich wie beim Spam in der Mail.
Aber am besten ist es noch, Leute innerhalb längerer Zeiträume kennen zu lernen, dann merkt man schnell, ob sich da gegenseitiges Interesse entwickelt, oder nicht.
Ein großer Überhang ist schon weg, wenn die ersten 20 E-Mails bestimmte Begriffe oder Ideen nicht enthalten, oder bei der ersten Begegnung maximal ein paar Tassen Tee oder ein Gespräch in einem Café rüber kommt.

Erstaunlich wenige halten das Interesse über Jahre hinweg aufrecht. Aber bei denen kann man dann auch davon ausgehen, dass die Bekanntschaft von Dauer sein mag.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch schon ein paar Dates ausgemacht. Allerdings bin ich da auch schon im Voraus recht wählerisch und gehe erst mal über die Nachrichten auf den anderen zu, bevor wirklich ein Termin daraus wird. Allerdings bin ich dann auch sauer, wenn die Angaben aus dem Profil gefakt sind.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe hier mal den Fehler gemacht meine Telefonnummer heraus zugeben,ich wurde nach dem dastreffen nicht so verlief wie ich es mir gewünscht und erhofft hatte mit Haßmails und Nächtlichen anrufen belästigt:Ich weiß das ICH selbst real bin aber immer ein bißchen vorsichtig sein werde wenn es um ein sofortiges Sextreffen gehn sollte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist zwar nicht einfach, egal ob hier oder auf anderem Wege....., trotzdem finde ich ab und an ein Date. Was ich nicht nachvollziehen kann, es gibt " suchende " die sofort ein Date suchen für den schnellen Druckabbau. Ich bevorzuge Dates die mehr Zeit in Anspruch nehmen und es muss bei mir nicht sofort sein, denn Lust habe ich eigentlich immer. Was gar nicht geht sind " Blind-Dates ". Es muss halt auch passen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im alten gay.de konnte man in der nähe des jewiligen parkpatz ist schauen .als normales Mitglied. Nach Umstellung verlangt gay.de Geld dafür.nur gut das ich damals viele Telefon Nummer  gespeichert hatte. Nun sehe ich hir nur noch in der nähe vom Heimatort,bringt als lkwfahrer garnichts. Da jeden Tag woanders auf parkplatz in Deutschland lange pause habe.so ist aus gay.de nur noch Zeitvertreib geworden. Ob forum oder schauen wer was schreibt. 

Daten im lkw giebt es auf jeden parkplatz mit sexsuchende oder über Telefon. Hir leider nicht mehr

Geschrieben

Ich hab zwar auch schon mal umsonst gewartet, aber ich habe auch schon öfter gute Erfahrungen mit Dates gemacht.

Geschrieben

Wenn der eine nicht kommt,egal auf den pplätzen sind genug sexwillige die lust im lkw haben 

×
×
  • Neu erstellen...