Jump to content

Die Gruppe für den neuen User - Support


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar sind wir alle lieb zu ihm
Kennst uns doch *unschuldsmieneaufsetz* :P


  • Moderator
Geschrieben

"IHM" ???

Bei "Doc House" dachte man auch zunächst immer an einen verschrobenen, humpelnden Mediziner

Nichtsdestotrotz: Herzlich Willkommen Mod banjo23

PS. Ein wenig mehr Profil wäre eine "vertrauensbildende Massnahme" :P

Geschrieben


PS. Ein wenig mehr Profil wäre eine "vertrauensbildende Massnahme" :P




Das kommt vielleicht noch, wenn Topi ihn/sie? richtig eingeritten hat, vielleicht traut er/sie? sich ja dann auch mal, ein HALLIHALLOHALLÖÖÖÖÖÖLE in die Foren-Runde zu werfen
Nachtrag:
Mit @Damara hat Topi ja nochmal Verstärkung bekommen,
dann wird´s vielleicht auch mal was mit Forenbetreuung am WE,
oder ist das nur ein Wunschtraum?


Geschrieben



banjo23 ist ein neues Teammitglied und im Forum Moderator, wird von mir gerade eingearbeitet.



Also hab ich ja endlich mal wieder Recht gehabt **breitgrins**


Geschrieben

Ja ich finde auch, daß doch ein jeder sofort erkennen konnte, daß @banjo23 etwas zu sagen und Macht hat! Wie hätte er mich sonst bestrafen und meinen Beitrag weglöschen können? Da gab es also gar nicht viel zu raten @Jasy.
Natürlich muß ein jeder bestraft werden und sein Beitrag weggelöscht werden, wenn er unpassend war oder hier nicht hergehöhrt.
Ich bereue auch einen Fehler gemacht zu haben und bitte um Entschuldigung für mein Fehlverhalten!
Ich möchte aber bitten hier meine Meinung jetzt über die Gruppe sagen zu dürfen, weil ich bin scho wieder hinausgeworfen worden ohne, daß mich überhaupt jemand dazu angeschrieben hätte oder daß ich jetzt etwas geschrieben hätte. leider kann ich das mit dem Chef nicht klären, weil ich ja immer wieder wortlos hinausgeworfen werde! Ich verstehe das nicht, weil in der Gruppe doch sonst auch nur die guten alten Mitglieder, wie @Rolfina, @Knuddelhajo oder @Silberblick sind. Und @Topi ist auch Mitglied weil sie überwachen muß was da in der Gruppe geschrieben wird.


Geschrieben

@ RuedigerMeikorner: Du hast die Möglichkeit, Deine Meinungen zu vertreten und ich bin mir sicher, wenn Du dies in einem gewählten Ton und ausgesuchten überlegten Worten tust, wird Dein Beitrag auch nicht zum Grund einer Löschung. Aber was ich nicht verstehe, wieso Du behauptest, dass Du mit mir, geschweige denn meinen 2 Gruppenadmins" reden kannst.

Ich habe Dir nie das Wort verboten und Dich nicht abgewimmelt, geschweige denn, mich aus etwas hinaus gezogen.,
Wenn Du an einer Klärung Interesse hast, dann melde Dich einfach bei mir und wir kauen das gemeinsam durch, ohne hierbei alles im Forum breit zu treten, da das ja auch nicht sein muss.

LG


Geschrieben

Hallo,

Rüdiger, zum zweiten Mal fordere ich Dich auf, Deine private Unstimmigkeit zur Gruppe von Jasy mit Jasy direkt im Nachrichtenverkehr zu klären. Weitere Beiträge darüber werde ich wiederum löschen müssen, denn sie haben hier nichts zu suchen.

@all, danke für das herzliche Willkommen für banjo und auch für Damara, banjo23 ist wirklich ein Mann, Damara hat ja den Girlfriend-Button und ist damit unverkennbar.

Ein Hallo wird bestimmt irgendwann kommen, aber die Arbeit ist wichtiger als Hallo's oder Profiltexte

LG Topi


Geschrieben

Ja @Topi ich bitte dich sehr um Entschuldigung, daß du mich extra noch einmal auffordern mußtest nicht privat anzusprechen in dem Forum!!! Aber @Jasy hat mich gerade ja auch privat hier in dem Forum angesprochen und ich kann ihm nicht antworten!!! Vieleicht können wir es ja so machen, daß @Jasy mir die antworten privat in dem Forum geben darf, denn ihn hast du ja nicht scharf aufgefordert, dann kann ich ja auch die Antwort bekommen, die ich brauche! Weil eine Nachricht schickt mir @Jasy nicht und er hat er mir auch niemals geschickt. Ich werde nur immer wieder wortlos aus der Gruppe geworfen, wenn ich mich wieder anmelde. Und weil hie rüber die Gruppe ja dieskutiert werden soll kann ich nichts anderes machen als im Forum über die Gruppe mitzudiskuitiere weil mir @Jasy ja keine nachricht schickt. Als bitte ich noch einmal @Topi um Entschuldigung für das daß ich hier also schreibe!




Aber was ich nicht verstehe, wieso Du behauptest, dass Du mit mir, geschweige denn meinen 2 Gruppenadmins" reden kannst




Ja ich habe das gar nicht behauptet weil ich eben nicht mit dir und den anderen Betreuern der Gruppe reden kann!!! Keiner antwortet mir eben!! Und ich schreibe immer in ganz ausgweähltem Ton und überlege manchmal eine Stunde lang bevor ich etwas schreibe wenn ich nicht genau weiß ob das vielleicht so jetzt verboten ist so etwas zu schreiben.




ohne hierbei alles im Forum breit zu treten, da das ja auch nicht sein muss.




Ja das tut mir auch ganz besonders lein, wo es doch eigentlich darum gehen muß hier im Forum für die gute Gruppe Werbung zu machen und nicht alles breit zu treten.


Geschrieben

Hilfe!!! Vieleicht kann mir @Hansmarkus beistehen weil mir niemand helfen will und ich niergemacht werden soll!!! Nur @Hansmarkus ist immer nett zu mir gewesen!!!


Geschrieben

Das Forum bedeutet mir sehr viel und ich habe schon keine Lust mehr gleich zum Dienst zu gehen! Warum seit ihr so grausam zu mir? Ich kann bald nicht mehr!!!!!


Geschrieben

Da Du ja weißt wie man editiert, ist es nun wirklich unnötig, 3 Beiträge hintereinander zu posten!


Geschrieben

Also, langsam wird es echt ungesund, auf Deine Beiträge hier drinnen auch noch zu posten.
Da mein Beitrag sicherlich auch gelöscht wird, werde ich Dich hiermit mal informieren, was Phase ist:

Ich schicke Dir nicht eher eine PN, bis Du mir geschrieben hast, was Du wissen willst.
Ich renne doch niemandem hinterher.
Deine Widerholungen Deiner Abschnitte bringen Dich auch nur nicht weiter.

Lass das Posten hier und schreibe DU MICH PRIVAT an !!

So schwer ist es jawohl nicht

**seufz**


Geschrieben

@Ruediger, ich finde es auch ziemlich verschroben, im öffentlichen Forum private Dinge klären zu wollen. Schreibe dem lieben @Jasy eine private Nachricht mit deinem Anliegen. Und so wie ich @Jasy kenne, wird er dir Rede und Antwort stehen. Ich sehe auch nicht, wo und wie du angeblich "niedergemacht" wirst...


Geschrieben

So, ich bin jetzt wieder Mitglied in der Gruppe und habe eine Nachricht auf der Pinnwand geschrieben und hoffe, daß @Jasy mir antwortet und daß ich nicht wieder hinuasgeworfen werde dieses Mal.


Geschrieben

Zum letzten mal Ruediger:

Du sollst mich bitte persönlich mit einer Privatnachricht anschreiben.
Solange Du mich nicht persönlich damit kontaktierst, kann und werde ich keine Stellungnahme abgeben !

Ich diskuttiere das Thema nicht weiter in der Gruppe oder im Forum !

Geschrieben

Der Korrektheit halber sei mitgeteilt, dass ich die Gruppe bereits nach einem Tag Mitgliedschaft wieder verlassen habe.


Geschrieben

Hallo,

Rüdiger soll Jasy eine private Nachricht schreiben und der Rest hat hier allgemein nichts zu suchen. Sollte es so Offtopic und mit Privatstreit weiter gehen, werde ich das Thema schließen.

LG Topi


Geschrieben

Es tut mir leid, ankündigungsgemäß schließe ich hiermit dieses Thema, da es auch als "Werbung" und "Hilfestellung" für diese Gruppe in keinstem Fall mehr geeignet ist.

LG Topi


  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...