Jump to content

Kribbeln im "Schlauch"


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ja, ich bin sehr spät zum Gaysex gekommen und muss leider sagen, dass ich den "angenehmen" und schmerzfreien Analverkehr noch nicht kennenlernen durfte. Das suche ich noch...

Doch kürzlich war ich im neu gestalteten "Dolly Buster" in Siegen und habe mich in eine Glory Hole Kabine gesetzt. Kaum hatte ich Platz genommen, schossen links und rechts von mir je ein strammer Penis durch die Holes. Einer praller als der andere. Ich nahm beide gleichzeitig in die Hand und blies mal den einen dann den anderen deep throat. Auch wenn ich ab und an Erektionsprobleme habe, hatte ich bei diesen Blowjobs sofort ein Kribbeln im Schlauch und spürte, wie er sich in meiner Hose ausdehnte. Ich musste Knopf um Knopf öffnen, so dass mein Schwanz prall herausschoss. Jetzt tauschte ich die Position und schob meinen Schwanz dem Mann zu meiner linken in das Hole. Er "knabberte" sich regelrecht bis zum Abschlag und sog, dass es mir binnen weniger Sekunden nicht mehr gelang, mich zu kontrollieren. Er nahm die Spermaladung mit Schmatzen an und sog noch die letzten Tropfen aus meinem Schwanz. Den Schwanz des anderen Spürte ich auf meinem Hintern. Auch er spritzte ab, so dass mir sein Saft die Beine hinunter lief. Es klopfte an der Tür und ich öffnete meine Kabinentür. Es war der Mann von nebenan, der mir den Arsch vollgespritzt hatte. In der beengten Situation  Hockte er sich hinter mich und schleckte sein Sperma von mir ab. Ich wurde weiter von dem zweiten Mann verwöhnt, auch als mein Schwanz allmählich an Standhaftigkeit verlor. Sein Saugen und Lutschen an der Eichel machte mich schier wahnsinnig. Nach iner Viertelstunde war alles vorbei. Beide ließen mich alleine zurück. Nach einer Weile ging ich mit spermafeuchter Hose ins Kino, setzte mich auf eine Couch und sah mir den heißen Gay-Porno an. Etwas zögernd näherte sich ein recht junger Mann, stellte sich vor mich und öffnete seine Hose. Wow, einen solchen Schwanz hatte ich selten gesehen. Ich leckte ihn von unten bis zur Spitze und nahm ihn in den Mund. Er schob mir sein Prachtteil ganz tief in den Rachen, so dass mir fast die Luft weg blieb. Als er ganz tief in meinem Rachen steckte spritzte er ab. Er hielt mir dabei die Nase zu, so dass ich alles schlucken musste. DAs war mein erster Spermaschluck überhaupt! Aber es sollte noch am gleichen Abend die nächste kommen....

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Analsex und Schmerzen, was ist das den für ein missglücktes Vorspiel gewesen? Guter Analsex ist pure Lust...
×
×
  • Neu erstellen...