Jump to content

Alle die heute wählen gehen...


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mir die mühe mache und den dummen überflüssigen beitrag von RuedigerMeik... lese, dann ist
mir eine weitere allgemeine Diskussion über dieses thema auch zu blöde und reine zeitverschwendung.
was für eine rechtfertigung und logik steckt dahinter, wenn im forum ein wertvoller meinungsaustausch
über höchst sensible themen gelöscht wird und so ein verfasster mist und schwachsinn toleriert wird ?
wenn man hier die meinungsfreiheit so massiv einschränkt und ausübt, dann sollte man auch gleich die
dummheit verbieten oder zumindest löschen.


Geschrieben

@Mino, hast Du auch die "Mappschlussparty" gesehen?

@Topi: Das ist nicht alles OT, Du solltest vielleicht mal das Thema verfolgen und wenn Du keine Ahnung davon hast, dann frage doch bitte nach, also nicht einfach blind alles löschen, das tut man nicht tuen. Es scheint, Dir ist Deine Objektivität abhanden gekommen. Na ja, ich verzeihe Dir, jeder hat mal `nen schlechten Tag

Geschrieben

Hallo Bernd,

danke für die öffentliche Anprangerung, ich glaube, ich hatte oft genug gesagt, dass ich jederzeit per PN ansprechbar bin oder?

Ich bin mir jedoch nicht zu schade, auch öffentlich einmal einen Fehler einzugestehen. Ich habe tatsächlich den Zusammenhang nicht richtig herstellen können und einige der Offtopic-Löschungen waren zu Unrecht erfolgt. Leider musste ich soeben feststellen, dass ich die Löschungen nicht mehr rückgängig machen kann, ich habe dieses an Phil gemeldet und denke, Ihr werdet da auch einmal Verständnis haben.

LG Topi


Geschrieben

Nun ja, die Löschungen sind ja auch öffentlich zu sehen.
Das war dann von mir eine dem Ärger geschuldete Reaktion.
Asche auch auf mein Haupt.


Geschrieben

Könnte der arbeitslos gewordene Moppelmappus nicht als neuer Forenschlichter bei gays.de anfangen? Er müsste eben nur mit genügend Kreide gefüttert werden, denn seine bisherigen, in Ba-Wü reichlich strapazierten Rambomanieren könnten doch manchen Usern hier sauer aufstoßen :-D :-D :-p


Geschrieben

Wer weiß, möglicherweise ist er schon längst unter uns? :P


  • Moderator
Geschrieben

UM HIMMELS WILLEN, blos nicht dieser Faker Mappus :P


Geschrieben

Keine Sorge Hajo, ich habe schon Kretschmann auf ihn angesetzt


Geschrieben

Besagte Beiträge hier sind dann mal wiederhergestellt ;-)


Geschrieben

checker sagt dem team danke ! ich begrüße die wiederherstellung der meisten beiträge in diesem thema.


×
×
  • Neu erstellen...